Da hätte man nicht mal diese Torlinientechnik gebraucht. Da gebe ich Klopp recht, bei jedem Pobelspiel im Europapokal stehen da Torrichter. Aber der DFB kann sich die wohl nicht leisten.
Beiträge von rees1973
-
-
zoller bringt geld und damit kann man den kader sicher verstärken und 2-3 gute leute für die zweite liga holen
Dazu brauchen wir noch ein Plus Ende des Jahres. Aber dennoch muss man sagen, dass wir jetzt unseren kompletten 26 Tore-Sturm verloren haben. Ich hoffe, da kommt was ordentliches nach.
-
Ich finds sehr schade. Aber für uns wohl besser, da der Kühne die Schatulle so oder so auf macht.
Hätten die Fürther im Hinspiel besser eine ihrer zahlreichen Chancen genutzt...
-
Ich kann Oenning nur als Trainer einordnen. Beim HSV geflogen. Was macht dich so sicher, dass er der richtige ist? Was hat er nach dem HSV gemacht?
-
Trotzdem ist es ungewöhnlich, dass ein Trainer bei der Auswahl des SD mitwirkt. Normalerweise ist es andersrum.
Aber wir haben halt keinen SD, was ja auch ungewöhnlich ist. Und das alle Kompetenzen zusammen getragen werden, finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht.
-
Das schreibt man über Oenning nach seiner Tätigkeit in Hamburg:
http://www.zeit.de/sport/2011-09/oenning-arnesen-hsv-jarchow
-
Je mehr ich mich über Hengen informiere, desto positiver wird es. Hier mal ein gutes Interview aus einer Zeit als Scout bei Everton:
-
Wir haben ihn von der Gehaltsliste. Mehr wird wohl nicht drin sein.
-
Hengen dürfte wirklich ein brauchbarer Kandidat sein. Ist ja auch öfters auf dem Berg.
Wurde der Vertrag von SK geändert, oder warum geht es auf einmal? Geld scheint auch da zu sein. Schon toll, wie 2 Ausreden auf einmal weg sind. Die Leserbriefe sprechen auch eine deutliche Sprache. Ich stelle mir gerade vor, wenn die das in diesem Forum geschrieben hätten....
Gott sei Dank kommt da wenigstens Bewegung rein.
geh bei wikipedia und gib den namen von oenning, ein da kann man seine kariere sehn.
Bis jetzt alles Trainerposten.
-
Und wenn ich daran denke, wäre der Aufstieg so wichtig gewesen.