Beiträge von rees1973

Auch die Frage an dich. Warst du auf einer JHV der letzten Jahre? Die liebe Teufelsbraten hat es mir ja leider nicht verraten.

Wie ich in den weiteren Posts ausgeführt habe, meine ich die Mitglieder, die nun mal nicht sich eigene Gedanken machen, sondern automatisch die Herrschenden wählen. Leider interessiert das dich wohl auch nicht. Gonzo hat es oben auch beschrieben und mich gleich verstanden. Komisch, oder?

Die letzten Jahre war es schon immer so, dass erst beim Chaos gehandelt wurde. Soll das dein Plan sein?

Aber ich finde es auch beachtlich, dass man wieder gleich davon ausgeht, dass man SK weg haben möchte. Von meiner Seite aus, habe ich schon x-mal geschrieben, dass die Befugnisse von SK begrenzt werden müssen. Passt aber irgendwie nicht ins Bild.

Allein Mitglieder ( ich bin auch Vereinsmitglied ), die deine Meinung nicht teilen, mit "Stimmvieh" zu titulieren, ist einfach ein Affront.

Da du leider meine Erklärung nicht gelesen hast, oder diese nun für dich umdeutest, solltest du dich mal fragen, ob du nicht einfach bei manchen in Habachtstellung bist um dann zu explodieren.

Ich zitier mich noch mal selber:

Und genau solche Leute werden im allgemeinen "Stimmvieh" genannt, die sich selbst kein Bild machen und eben immer den gerade Herrschenden recht geben.

Keine Ahnung, wo du da heraus liest, dass alle die andere Meinung wie ich sind, Stimmvieh sind. Aber das ist dir sowieso egal. Hauptsache, es geht gegen mich.

Lieber rees,
    du merkst vielleicht selbst manchmal nicht, wie du andere user vor den Kopf stößt.

Da wäre es doch mal schön, wenn du nicht nur Einzelne dir unsympathische User disziplinieren würdest. Bei anderen hört man von dir nichts. Komisch, oder? Oder ist für dich das diffamieren von ganzen Menschengruppen ok, nur weil dir dieser User mehr liegt? Der soziale Abstiege vorhersagt, wenn er mit einem diskutiert? Im Gegenzug regst du dich über das Wort "Scheiße" und "Kotzsmilies" bei anderen Usern auf. Für mich ist das scheinheilig und hat was mit deinen Sympathien zu tun. Du suchst dir deine User aus, um diese in eine Ecke zu stellen. Und dann möchtest du über andere urteilen.

Das ist zumindest eine Sache die ich beobachtet habe, viele fühlen sich (nicht nur bei rees) oft ganz schnell persönlich betroffen. Dabei hat eigentlich keiner ernsthaft was gegen den anderen. :dunno:

Vor allem, wenn man die wenigsten persönlich kennt, die man dann auf dem "Kicker" hat.

Wenn man sich diese Transfers mal zu Gemüte führt war das alles doch gar nicht so schlecht.....

Die Mannschaft ist völlig falsch zusammen gestellt. 7 DM, kein OM. Mal überspitzt ausgedrückt. Gut haben wir nur gegen bessere Gegner ausgesehen, wenn wir nicht selbst spielen müssen. Wir haben keine Mittel, um gegen defensive Mannschaften zu bestehen. Diese Transferpolitik zieht sich schon seit Jahren hin. Bestes Beispiel der Transfer Shechter. Der wurde als Nachfolger von Lakic geholt. Jetzt vergleiche mal die beiden Spielertypen miteinander.

Es wird verpflichtet, wer irgendwann einmal Bundesliga gespielt hat und nun verlezt ist und ausser Form. Erkläre mir mal Ede z.B..

Es werden viele Gelder ausgegeben und der Ertrag steht völlig im Mißverhältnis dazu. Alles Pech? Oder eventuell doch Fehler in der Kaderzusammenstellung?

Ich bin gespannt, was SK noch alles machen darf, bis er auch mal hinter fragt wird. Ich glaube nicht mehr daran.

Damit ist die Gefahr sehr groß, dass sich ein größerer Teil des Ostens mit RedBull solidarisiert - mangels Alternative

Den Verein wird es nicht zerlegen, da immer noch eine große Fanbasis da. Die werden sich alle gegen RB stellen. Das wird genau anders rum passieren, wie du es meinst.

diese meinung hast du aber exclusiv maggo. laut regeln darfst du sogar stehenbleiben während des anlaufes

Nein. Der Bewgungsablauf muss flüssig sein. Wenn man stehen bleiben dürfte, bräuchte man auch keine Elfer mehr schiessen. Einfach antäuschen, warten wo der Torwart hinfällt und die andere Ecke aussuchen.

Zitat

Der Schütze muß dann den Strafstoß in einem Zug ausführen, ohne den Torwart durch Stoppen zu täuschen.

Quelle:

http://www.dfb.de/?id=508080

lieber rees,
    als "Stimmvieh" sehe ich Menschen an, die ohne Hirn einem anderen nachlaufen. Du auch?
    Dazu möchte ich sagen, dass mich noch niemals jemand so beeindruckt hat, dass ich nicht meine eigene Meinung vertreten hätte.
    Mit diesem Ausdruck diffamierst du Leute, die nur eine andere Auffassung von der Sache haben als du.
    Das ist mangelnder Respekt vor der Meinung anderer.

Liebe teufelsbraten,

dann würde ich dir mal raten, einfach mal eine JHV zu besuchen. "Stimmvieh" sind für mich Leute, die wohl eine Meinung haben, die sie niemals ändern werden, egal was passiert. Und diese Meinung ist immer an den "herrschenden" Leuten ausgerichtet. Du wirst nicht glauben, wieviele sich z.B. von einem Professorentitel alleine beeinflussen lassen. Du wirst nicht glauben, wie du angemacht wirst, wenn du eine andere Meinung hast, wenn neben dir jemand sitzt, der nur dem gerade aktuellen "Herrscher" folgt. Da sind andere Meinungen egal. Und genau solche Leute werden im allgemeinen "Stimmvieh" genannt, die sich selbst kein Bild machen und eben immer den gerade Herrschenden recht geben.

Im übrigen geht es nicht um meine Meinung. Das du mir mangelnden Respekt vor anderen Meinungen nachsagen möchtest, ist nichts Neues. Wie gesagt, gehe einfach mal auf eine JHV. Du wirst deine Erfahrungen machen.

Nur nebenbei bemerkt, ich finds schon interessant, dass du die Meinung von Gonzo respektierst und mir Diffamierung vorwirfst.

Ich als leidenschaftliche FCK-"fanin" stehe weitgehend in Solidarität zu denen da oben - auch wenn sie Fehler machen
    und glaube eher, dass man durch Unterstützung mehr erreicht .

Atze freut sich heute noch, über die Unterstützung. Jäggi auch. Es lebe der brave Fan, welcher der Herde hinter her rennt. Ich sage ja, dass "Stimmvieh" wird sich bei der nächsten JHV wieder einfinden. Wie jedes Jahr. Man muss halt nur die Erwartung immer wieder an der Realität anpassen. Man lügt sich zwar selber an, ist aber auch nie enttäuscht. Ja, so funktioniert das am besten. :respekt:

Personenkult in Reinform. Es geht nicht um den FCK, sondern um SK. Ohne ihn wird es den Verein nicht mehr geben. Aber SK ist nicht der Verein. Irgendwann werdes es die Letzten auch kapieren.