Für mich war das auch ein gutes Debüt. Nicht fehlerfrei, aber für das 1. Profispiel in Ordnung. Ich bin gespannt, wenn Sippel bleibt, wie die Vorbereitung läuft.
Beiträge von rees1973
-
-
Was bleibt übrig von unserem Sturm? Mo geht. Zoller eventuell. Lakic bleibt wahrscheinlich. Mo, überlegs dir noch mal. Ansonsten sehe ich schwarz. Jakob und Dorow ist zu wenig.
-
Aber nur, bis er drin ist. Danach wird er "verfrachtet". Ich glaube, die JVA hat auch keinen Bock auf den Trubel.
-
Das wäre ja was ganz anderes wenn Tuchel weg will um zu einem anderen Verein (egal ob RBL oder sonst wohin) zu gehen. Dann müsste normal der neue Verein eine Ablöse an Mainz zahlen.
Wenn sich Mainz stur stellt, kann Tuchel hingehen wohin er möchte. Er bleibt zunächst mal in Mainz. Der riesengroße Unterschied (für die, die es immer noch nicht raffen) ist, dass Tuchel nur noch ein Jahr Vertrag hat und Mainz sich das leisten kann. Die sind sicherlich nicht abhängig von dessen Jahresgehalt. Der FCK hat es ja gezeigt, dass man gerne 2 Trainer gleichzeitig bezahlt.
So hat man eigentlich die bessere Verhandlungsposition. Wenn RedBull ihn möchte, können sie ihn ja frei kaufen.
-
Scheiße war das spannend.............in Dresden.
Endlich ist diese beschissenen Saison rum.
RedShark
SK ist nicht schuld, aber das Mittelfeld ist scheisse. Ja wer hat denn groß eingekauft?Der AR kann ja jetzt analysieren und eine Ausrede finden, warum man keinen SD braucht. Am besten noch vor der nächsten AR-Wahl den Vertrag mit SK verlängern. Aber der AR muss sich keine Gedanken machen, bei der Wahl ist das Stimmvieh wieder zur Stelle.
Diabolo
Müller ist allso dein nächster Sündenbock. Sein 1. Profispiel und dir fällt nichts anderes ein. Verstehe wer will. -
-
Bei Nichtaufstieg erlischt sein Vertrag, und „ich bin dann ein freier Spieler mit allen Möglichkeiten“, sagt der 30-Jährige
Das überrascht mich jetzt. Ich dachte, der Vertrag hat sich nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert.
-
Nur gibts da keine schnellen Urteile. Wann fängt doch gleich die neue Saison an?
Das stimmt. Aber man kann ja hier und da etwas nachbessern und gelobt da und dort Besserung. Dann klappt das schon.
Aber wer weiß. Ich hätte auch nie gedacht, dass Heoneß einrückt.
-
Das ordentliche Gericht kann auch hier zuständig werden. Eigentlich immer, wenn die Sportgerichtsbarkeiten keine Lösung finden. Siehe z. B. das Bosman-Urteil.
Momentan zieht gerade Wilhelmshafen vor ein normales Gericht. Da geht es um Ausbildungsentschädigung eines Spielers.
Link:
http://www.nwzonline.de/fussba…eg_a_12,5,3121484194.html -
Verdient hätten sie es. Das sehe ich auch so. Aber die haben heute stark in Mainz gespielt. Allerdings mal wieder haarsträubende Abwehrfehler gemacht. Da liegt meine Hoffnung.