Schade, noch ein Tor für die Hamburger und die Mainzer wären draussen gewesen. Tuchel steht laut SAT1-Videotext vor dem Absprung.
Beiträge von rees1973
-
-
Mein WE wäre jetzt auch nicht gerade im Eimer.
Oben habe ich den Link zu seinem Twitteraccount gepostet. Bei dbb wird in einem Aufmacher der Weggang als möglich angesehen.
Zitat dbb:
ZitatAuch bei Florian Dick, dem bisher noch kein zufriedenstellender neuer Vertrag vorgelegt wurde, und Tobias Sippel (Vertrag bis 2015) wird gemunkelt, dass von Vereinsseite ein eher begrenztes Interesse an einer Weiterbeschäftigung der beiden Urgesteine besteht. Bis jetzt handelt es sich dabei aber nur um Spekulationen!
Quelle:
-
Da Sippel sehr wahrscheinlich gehen wird, wäre das die richtige Entscheidung.
@Milchreis
Für dich ist doch der Aufstieg schon seit Monaten gegessen. Und jetzt auf einmal könnte es Folgen haben. Bringst du dich nur in Stellung um besser drauf hauen zu können, oder warum der Sinneswandel? -
Hat schon einer bei der Krankenkasse wegen Hilfsmitteln angefragt?
-
Deshalb ist es Utopie, wenn manche meinen, dass wir in der 2. Liga gesunden können. Vor allem mit unseren finanziellen Verpflichtungen.
-
Simunek hat bei uns wirklich klasse Spiele gemacht. Nach dem Runjaic kam, hat er mit Torrejon die Abwehr zusammen gehalten. Allerdings hat er auch unterirdische Spiele geliefert und seine professionelle Einstellung zeitweise verloren. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und wird in Bochum glücklich.
-
Gab nen Aufstand, es wurden alle verbrannt bis auf canelon. Der wird noch geduldet, damit er den Schein der Ordnung aufrecht erhält.
Wir sind doch alle brav hier. Wer hat denn die Mistgabeln geschwungen?
-
Sorry, dass ich lachen musste. So als Feinde....
Mal in den alten Threads schwelgen ist echt interessant. Wo ist eigentlich PeeWee, sind die Mods abgeschafft worden?
Sorry für OT.
-
@Palatius
Du bist ja immer noch so großkotzig und arrogant wie beim 1. Mal.
-
Es wird gekämpft bis zum Schluß.