Vielleicht jetzt noch nicht. SK hat ja angekündigt, dass ein Jahr ohne Einbußen noch möglich ist. Wobei da die Frage noch ist, ob er das vor oder nach den Lizensauflagen gesagt hat. Das übernächste Jahr in der 2. Liga sieht dann wohl so aus, wie 2008. Würde ich mal vermuten.
Beiträge von rees1973
-
-
Die Naivität die ich @ Keiler/Palatius/Phönix vorgeworfen habe, bezog sich darauf, dass wir nun mal nicht die Möglichkeiten haben, auf einen Vertrag zu pochen, ohne uns selbst ins Abseits zu befördern. Mein Vorwurf der Naivität an dich war mit einem Augenzwinkern versehen. Ich dachte eigentlich, dass das geklärt war. Wenn das falsch rüber kam, tut es mir leid.
Die Wichtigkeit der Einhaltung von Werten und Normen sehe ich genauso wie du. Das ist nicht naiv, sondern eine Grundbedingung für verlässliches Zusammenleben. Und wenn du es dann in deinem vorigen Post so hinstellst, dass du deshalb (eigenlich der andere) als naiv bezeichnet wirst, entspricht dies nicht den Tatsachen.
-
.und ich hab heute keinen unterschied auf der torwartposition festgestellt
Dann könnte man es ja auch so sehen, dass es eigentlich traurig ist, dass jemand bei seinem 1. Spiel gleich den Leistungstand hat, von einem erfahrenen Bundesligatorwart? Gut, entweder ist der Bundesligatorwart so schlecht, oder der Neuling so gut.
Zu Simunek.
Der hatte ein großes Einstellungsproblem, dass er nur in einem Gehölzt bekämpft hat. Mal ganz ehrlich. Wenn man so was durchgehen lässt, brauchen wir nicht mehr von Profifussball zu reden. Nach der Suspendierung kam er zurück und hat misserable Leistungen gezeigt. Lest mal im entsprechenden Thread nach.
Man kann ja bei anderen Personalentscheidungen anderer Meinung sein. Aber bei Simunek finde ich, gibt es an der Vorgehensweise nichts auszusetzen. Runjaic bekommt für die Entscheidung die Prügel ab. Glaubt jemand, dass das nicht mit SK abgesprochen war?
-
Ich habe im Thread "Zoller zum 1. FC Köln" meine Meinung zu Verträgen, Arbeitsverträgen und vor allem zur Einhaltungen von solchen Verträgen meine Meinung geäußert - und wurde mehr oder weniger belächelt oder gar als "naiv" bezeichnet.
Aber du siehst schon den riesen Unterschied zwischen diesen beiden Sachverhalten? Und das es nicht in 1. Linie um die Einhaltung der Verträge ging (da bestand ja einvernehmen) sondern um die möglichen Auswirkungen für den FCK. Verdrehe bitte nicht die Tatsachen.
-
Sündenbock war auch zu hart ausgedrückt. Sorry.
Aber mal ehrlich. Ein Zimmer hat Welpenschutz (und das zu recht) und hat teilweise riesige Böcke drin. Ein Dorow auch (Welpenschutz). Ein Sippel ist erfahren, hat schon x-Spiele auf dem Buckel. Meinst du nicht, dass da zunächst einmal andere Kriterien angebracht wären?
Sippel muss sich weiss Gott nicht beklagen, wie er in Schutz genommen wird. Da macht Müller sein 1. Spiel, hält ordentlich und bekommt gleich mal was um die Ohren gehauen. Verstehe ich nicht.
-
Ne die Option war immer an den Aufstieg geknüpft wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Daher war sein Transfer zu uns eigentlich nur ein geringes Risiko.
Ja stimmt. Hatte ich verdrängt.
Mensch Wolfi, wo bist du die ganze Zeit? Ich finds immer so toll, wie du die Stimmung noch weiter runter ziehen kannst, auch wenn die schon im Keller ist.
-
Wenn er woanders mit Scheinen zugeschüttet wird, wird er wohl auch gehen.
Sorry, musste nur kurz auflachen. Die Fehler hast du sicherheitshalber auch nicht angesprochen. Bin mal gespannt, wo er hin geht, wenn er einen Verein findet. Hat ja schon mal nicht geklappt. Unser Bub mit dem Herzblut...
-
Das war eine leichte Aufgabe für Hoffer. Bei der Riesenchance in der 1. Halbzeit mal kurz angezogen und Orban war 3m weg. Bitte keine IV mehr, wenn überhaupt.
-
Borysiuk hat dort nichts gebracht. Wenige Einsätze, obwohl die Mannschaft eine grottenschlechte Tordifferenz hat. Entweder hatte er keinen Bock oder er hat es nicht gepackt. Beides ist nicht gut.
-
Trifft SK die Entscheidung allein? Glaub nicht...
Normalerweise muss der AR handeln. Der Vorstand wird nun dem AR Bericht erstatten und dann sehen wir weiter. Neue AR-Wahlen stehen ja an.
Das große Problem ist, dass nun mal die Mitglieder wählen. Da werden Wahlempfehlungen vorher gegeben. Der AR schwört die Mitglieder ein. Und am Ende stehen die gleichen wieder vorne. SK verdrückt ein paar Tränen, dazwischen ein Video und alles ist wieder in der Spur. Scheue Rehe werden versprochen.....
Natürlich haben die Mitglieder Einfluss auf die Zusammensetzung des AR. Aber es ist seit Jahren das gleiche.