Beiträge von rees1973

    Der gute rees ist derzeit wohl wieder auf "Attacke gebürstet".... ich erinnere mich noch - ist so lang auch noch nicht her - wo er sich beleidigt aus dem Forum verabschiedet hat.


    Tja, leider habe ich mich noch nie aus dem Forum verabschiedet. Beleidigt erst recht nicht. Aber dein Geschwurbel geht nicht nur mir auf die Nerven. Da haben mich auch schon Pns erreicht. Cool oder? Was für ein toller Hecht du (angeblich) bist haben jetzt auch schon alle mitbekommen. Also, als weiter so. Den Narzißmus ausgelebt. Fremdschämen habe ich mir hier abgewöhnt. Müsstest du leider selbst machen, wenn du es merken würdest.

    @betze1963:


    Mensch bist du naiv. ;)


    Das ist sind ja alles gute Worte. Und das Vertragsbrüche schlecht sind ist auch klar. Allerdings ist es nun mal sehr schwer nachzuweisen und vor allem, wenn man den Weg geht, den du gehen möchtest, kann der sehr teuer sein. Denn nicht jeder hat die Möglichkeiten wie Hoffenheim oder Schalke.


    Und das du die Charaktere der heutigen Zeit mit den früheren vergleichst ist nun mal unrealistisch. Die Welt dreht sich weiter. Auch ein Fritz Walter hat für Lohn gekickt und der FCK hat sich damals auch schon bezahlen lassen (Grumbeere....).


    Keiler
    Deine Geltungssucht nervt so langsam. Schalte mal einen Gang runter.

    Ich glaub's erst, wenn die Entscheidung endgültig ist!


    Ich habe auch nicht geglaubt, dass Uli in den Knast geht. Aber ich bin genau so skeptisch, wie du.


    Im Grunde finde ich es ja gut wenn es einen Proficlub in Leipzig gibt der Bundesliga spielt ABER


    Leipzig hätte es sicherlich verdient. Aber dein ABER kann nicht groß genug sein.

    Ob man das nicht so ernst nehmen soll, wage ich zu bezweifeln. Nicht wenige sind der Meinung, dass diese 50+1 Regelung fallen würde, wenn jemand klagen würde. Kind in Hannover hat dies ja auch schon kommuniziert. Das hier die DFL so Konsequent ist, ist für mich überraschend. Da ist der Mateschitz bei der DFL nicht so gut vernetzt, wie Hopp.

    Da wir ja am Minimum rumkrebsen, müssen wir erstmal Gelder frei machen. Wir brauchen Platz im Kader. Es kommen einige Leihspieler zurück (Wooten, SuPa, Haijri :troete: , Borysiuk....). Der Vertrag von Lakic verlängert sich automatisch, wie man hört, und Mockenhaupt soll auch verlängert werden. Simunek, Idrissou, Ede gehen sicher. Die Verträge von Dick und Azaouagh laufen aus.


    Wir hatten 29 Spieler im Aufgebot. 4 kommen zurück, 3 gehen sicher, 2 sind offen. Aufzählung ohne Gewähr! Vielleicht sind mir noch ein paar Namen entfallen. Bei unserem wilden Tranfergebahren kann das auch mal vorkommen.


    Und SK wurschdelt wieder alleine. Versuch und Irrtum. Hoffentlich beendet dies jemand. Allerdings wird ja beim Thema Sportdirektor wieder rumgeeiert. Rombach hat ja verlauten lassen, dass erst nach der Saison analysiert wird, auch die Sache SD. Sollte dies so gemeint sein, wie er es gesagt hat, kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Ich gehe mal davon aus, dass er sich nur undeutlich ausgedrückt hat. Das passiert ihm ja öfter. :biggrin:


    Edit: Drazan habe ich als Leihspieler noch vergessen.

    Ich sehe es wie Betzegeher. Natürlich wissen die Spezialisten im Forum schon seit Wochen, ach was Monaten, dass nichts mehr geht. Ich erwarte dennoch, dass bis zum Schluß wenigstens alles versucht wird, auch wenn es nur noch theoretischer Natur ist. Ich weiss natürlich auch, dass wir es nie und nimmer schaffen, egal wer aufläuft. Das wird ein historischer Moment....


    Aber wenn wir es schaffen könnten und Runjaic hätte die B-Mannschaft aufgestellt, hätten hier manche Schnappatmung bekommen. Nämlich genau die oben genannten Spezialisten. Manchmal ist doch alles so vorhersehbar......

    Das ist doch wirklich vorbildlich. Warum sollte sowas nicht auch bei uns möglich sein ? !


    Weil die Sponsoren fehlen. Und mal ehrlich, wer würde denn in einen Verein Geld investieren, der kurz vorm Kolaps steht? Schau dir dieZahlen im VIP-Bereich an. Die sind genau so eingebrochen, wie die Zuschauerzahlen. Dazu "Verarsche" der Fans bei der Fananleihe. Ich würde da kein Geld investieren. Den seriös sieht anders aus.


    Die Initiative in Braunschweig ging erst dann los, als der Stadionname in Gefahr war, als ein anderer Sponsor den Namen ändern wollte. Aber selbst das haben wir in Lautern nicht. Man könnte jetzt sagen, dass die Sponsoren Angst vor der Reaktion der Kunden haben, wenn diese das FWS umbenennen wollen. Oder es interessiert schlicht keinen.


    Der örtliche Bäcker möchte übrigens auch nicht. Als der gemerkt hat, dass er nichts bekommt, sondern was zahlen muss, ist er abgesprungen.....

    Das ist in Braunschweig:


    Zitat

    Das Stadion hieß lange Zeit "Stadion an der Hambuger Straße", ehe im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends das Angebot einer ortsfremden Brauerei für ein Namenssponsoring, eine angeregte Diskussion um den Stadion-Namen entfachte. Nach dem Rückzug der Brauerei schlossen sich gleich 5 in Braunschweig ansässige Unternehmen 2008 zusammen und unter dem Motto "In Eintracht für Eintracht" sich auf den wieder gültigen Stadionnamen "Eintracht-Stadion" geeinigt.


    Quelle:
    http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=19