Beiträge von rees1973
-
-
-
-
Wie bitte schön kommst du auf eine "beschissene Saison!" ????? Die Mannschaft wurde Vierter und war im Pokal Halbfinale..was daran ist eine beschissene Saison?
Nach deiner Theorie hatte Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg ne beschissen Saison in Liga 1.
Wenn ich mir alles in allem die Saison anschaue, ist das Ergebnis nun mal beschissen. Oder bist du jetzt auch bei der Fraktion: Man muss die Erwartungen halt am Ergebnis anpassen. So hat nie jemand eine beschissene Saison gehabt, denn das Ergebnis stimmt ja dann.
Wir haben Spiele verloren, die nicht sein mussten. Wir haben uns regelmässig selbst die Spiele versaut. Aber du kannst natürlich alles gut reden und dies als eine normal Saison sehen. Für mich war es eine beschissene!!!!!!
-
-
Man kann es auch ganz banal ausdrücken. Der Weg, den der FCK geht, bringt keinen finanziellen, aber möglicherweise einen psychologischen Vorteil.
Ich wage zu bezweifeln, dass wir überhaupt einen potentiellen Sponsor für den Namen hätten. Irgendwo in der Bundesliga (mir fällt der Verein gerade nicht ein) wird ein Stadionname von verschiedenen Sponsoren vermarktet, die den ursprünglichen Namen des Stadions gewährleisten. Die Sponsoren sind in Lautern weit und breit nicht da.
-
Na, das ist aber eine ziemlich merkwürdige Frage....?!
Das ist genau die Frage, auf die es ankommt. Warum sollen wir den Stadionnamen "verscherbeln"? SK wird hier genau so wenig Spielraum haben, wie bei einem Verkauf von Zoller.
Aber ich bin mir sicher, wenn du ein paar Jährchen jünger wärst, hättest du das schon alles geregelt.
-
Aber bei den TV-Einnahmen z.B. dürfte sich doch nichts ändern ?!
Die werden sich auch nächste Saison verringern, da sich unser Schnitt immer weiter verschlechtert.
Dafür dass du mal im Management eines nicht ganz unbekannten Profivereins warst, hast du erstaunlich wenig Fachkenntnisse.
-
@rees, bei aller persönlicher Wertschätzung - wir wissen doch ganz genau, was abläuft, wenn alles Richtung Abstieg "schiefgeht, was nur schiefgehen kann" - ob wir dann einen solch großen Verein mit positiver Geschichte, der dieses zum ersten Male erlebt, als arrogantes Pack bezeichnen müssen?
Ich habe schon meine Erfahrungen gemacht mit diesem Verein. Und arrogant sind die nicht erst seit diesem Jahr. Ich freue mich, wenn die runter gehen.
Zum Spiel:
EInige Chancen liegen gelassen. Lauer Sommerkick zum Ende einer beschissenen Saison. Der x-te Neuaufbau wird kommen. Idrissous Gesten gehen Richtung Abschied. Zoller wurde vom Sky-Reporter schon abgeschoben.
Einige im Forum werden uns ja auch, wie angekündigt, wohl "leider" verlassen, da der Aufstieg nicht geklappt hat. Alles Gute für die Zukunft!
-
Bei der Vorstellung wird mir jetzt schon schlecht... Dann kann sich der HSV noch sicherer sein die Klasse zu halten wenn es dann gegen uns geht.
Sowas liest man im HSV-Forum auch, bloss anders rum. Vielleicht gibt es ja dann zwei historische Niederlagen für uns. Vielleicht geht den Hamburgern der Arsch auf Grundeis und sind gegen uns gehemmt.
Ich hätte lieber den HSV, als die Braunschweiger. Die kämpfen schon die ganze Saison. Der HSV taumelt seit Monaten am Abgrund. Es wäre toll, wenn wir dieses arrogante Pack erden könnten.