Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Du hättest bspw. die Möglichkeit gehabt, mit Hilfe von Presseartikeln und getätigten Interviews diese Aussage zu widerlegen,


    Eben nicht - weil es die nit gibt und wie du weiter schreibst ist sein Wissen nicht mehr wert als der Bericht eines Zeitungsreporters. Also sind die Aussagen todors soviel wert wie Zeitungsberichte bzw. getätigte Aussagen - die auch nit vorhanden sind. Nämlich nix. Die Aussagen todors sind - keine Beweise. Und bevor er schreibt - der Sven hat mir erlaubt hier das zu schreiben - sollte er lieber seine Dinge für sich behalten. Wenn der Müller das publik gemacht wollten hätte, wäre er zumindest Mann genug das selbst zu tun. Oder er schiebt nen anderen vor - was von Feigheit zeugt - was ich nit glaube und zu was ein normal zurückhaltender Mensch auch nit bereit wäre. (damit meine ich todor).


    Ich würd mich nie für nen Dritten in so Situation geben wie todor. (falls denn so iss)

  • Wieso? Die Rheinpfalz, der Kicker als auch alle anderen Zeitungen arbeiten mit Zitaten. Das heißt, sie geben genau das wieder, was die interviewte Person geäußert hat.


    So genanntes Insiderwissen ist meiner Meinung nach nur nicht mehr wert als ein stinknormaler Zeitungsbericht, da eben jede Meinung auf subjektiver Wahrnehmung basiert. Subjektive Wahrnehmung ist stets gebunden an den aktuellen Gemütszustand, an Emotionen und an Interpretationen. Es kann also sein, dass der Zeitungsreporter, der ein Gespräch zwischen Sasic und Müller beobachtet hat, seine Beobachtung anders wiedergibt als Sasic und Müller selbst. Was haben wir also? Eine Szene und drei verschiedene Darstellungen.


    Und daher sind todors Statements nicht anderes als eine Meinung unter vielen, zumindest deute ich es so.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieso? Die Rheinpfalz, der Kicker als auch alle anderen Zeitungen arbeiten mit Zitaten. Das heißt, sie geben genau das wieder, was die interviewte Person geäußert hat.


    Stop: Ich les die Rheinpfalz . Les den Kicker. Lese jede Internet-Fussball-Informationen. Und hab nirgends was von Sven Müller gelesen. Keine Zitate usw. (Was ich ja gut finde) Darum frag ich ja welche Aussagen der Müller gamacht hat - meines Wissens keine. Und todors Aussagen kann ich auch in den Raum stellen. "Reinert wechselt nach Aalen weil Sasic! usw usw.!" ein Ungeheuer ist. Leute - dass ist mir zu einfach. Also - Reiter aufs Ross - oder bleiben lassen. Ich habs im Training gesehen (war leider nit selber da - aber mein Bruder seine Freundin war dabei)

  • Todor hat zwei Dinge geäußert: 1.) Sasic hätte ihm lediglich am Telefon mitgeteilt, dass er im Team keine Rolle mehr spielen würde. 2.) Kuntz hat bis heute nicht mit Müller gesprochen. Aufgrund dessen hat todor selbst hinzugefügt, dass man die Person Sasic in seiner Rolle als Trainer durchaus kritisch hinterfragen dürfte.


    Und genau das könnte man mit einem Rheinpfalz Artikel widerlegen, zumindest die erste Aussage.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • die schärfe hat Rees1973 in den fred gebracht, indem er Müller ziemlich üble sachen unterstellt hat.


    das ist was mich am meisten stört und was ich so nicht stehen lassen kann.


    die wichtigste frage hat rees mir nicht beantwortet: warum glaubt er todor nix, wohl aber die behauptung, Müller habe ihm grünes licht zum posten der insider-infos gegeben?


    und warum genügt ihm eine behauptung aus einer seiner meinung nach unglaubwürdigen quelle, um Müller hier öffentlich als charakterschwein abzustempeln?


    das ist gelinde gesagt ne sauerei!

  • Warten wir doch mal ab, ob sich Sven Müller nach einer gewissen eingewöhnungszeit in Aue, dazu selbt äussert, was aus seiner Sicht in Kaiserslautern falsch gelaufen ist und warum er nicht mehr spielen durfte.
    Bisher hat diesen Weg doch jeder Spieler eines Vereins irgendwann eingeschlagen und sich zu diversen Vorfällen dann geäussert. Also-die Zeit wird es bringen und dann sind wir alle schlauer was war und was nicht war.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Abschliessend für mich ist hierzu zu erwähnen:


    Ich habe mich mit todor geeinigt, oder auch versöhnt, je nach dem wie man es sehen möchte. Ich glaube, uns allen geht es um den FCK und nur auf das kommt es an. Ich habe mich in meinen Ansichten verrannt und habe mich für die persönlichen Angriffe gegen todor bei ihm entschuldigt. Schlussendlich sind wir alle FCK-Fans und haben das gemeinsame Ziel unseren FCK vorne zu sehen. Ich habe daraus gelernt und bitte euch, Angriffe gegen todor zu lassen, denn auch er hat ein Anliegen, nämlich den FCK und unter anderem auch seinen Freund, Sven Müller.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees & todor:


    :respekt:


    und lasst euch doch bitte mal beim treff blicken, dann zofft sichs danach viel entspannter !


    (Klenser gibt auch einen aus :undwech: )

  • rees1973


    Das hätte ich, nachdem ich Deine Beiträge im Forum verfolgt habe, jetzt nicht erwartet. Man schätzt den Einen oder Anderen oft falsch ein und tut ihm mit entsprechenden Äusserungen unrecht. Hut ab, in dieser Form zuzugeben, sich verrannt zu haben, das gebührt allen Respekt.


    Jetzt nehme ich es Dir erst recht nicht mehr übel, wenn Du mich, bzw. meine Meinung mal wieder angreifen solltest. Letztendlich sind alle, die hier ihre Meinung oder ihren Senf dazugeben, ganz wie man will, nur im Forum, weil Alle die Liebe zum FCK eint!