Beiträge von rees1973

Woher weisst du, dass Sippel klaar (klar) mehr Potential hat. Wie oft durfte uns Robles denn retten? Für mich ist Robles vorne, der hat mich echt überrascht.

ähm. ich geb's zu, ich hab jetzt mal nach Kristians Rätsel gegoogelt, die Neugier war zu groß... :rotwerd: (ich verrat es jetzt auch hier nicht... :whistling: )

aber zu seinem "Tip" muss ich sagen: der Mann war nicht in einem Schuhgeschäft, sondern beim Optiker... :brille:

So, ich habe es auch gefunden. Bei mir war es auch ein Optiker. Ist aber echt schwer, Ellerbach liegt mit seiner Prognose bis Ostern wahrscheinlich nicht daneben.

Als Spieler nicht, aber als Kapitän, Motivator, kämpferisches Vorbild und Vorbild in punkto Einsatz schon. Und damit ist er enorm wichtig

Da gibt ich wiedrum auch recht. Das ist die Krux bei Bello. Vom Einsatz, Kampf und Motivator kann man ihm wirklich nichts vorwerfen. Das ist eigentlich immer bei ihm vorhanden. Ich finde halt, dass die fussballerische Klasse vielleicht in Zukunft wegen der Einkäufe nicht mehr reichen kann.

rees1973: ich bin auf gar keinen Zug mit aufgesprungen. Also laber nicht so ein Quark! :autsch: Hab es bestimmtem Leuten schon lange gesagt was mit Lampe passiert, genauso wie mit Schönheim, Ziemer, Reinert usw. Also solltest du mal den Ball flach halten mit deinen Aussagen gegen über mich. Aber wie neidisch du dich gegenüber mich verhältst, sieht man daran, dass du auf alles antwortest was ich schreibe.

Aber wenn du ernsthaft wissen wollen würdest was Sache ist, hättest du mir schon lange mal ne PN geschickt. Statt dessen wirst du nur polemisch gegenüber mir und möchtest nur provozieren. Ganz schlechte Charaktereigenschaft!

:lachen: Warum sollte ich neidisch auf einen Selbstdarsteller sein? Mich interessiert dein Pseudoinsiderwissen nicht.

Wir sind hier in einem Forum und nicht bei einem Geheimbund, kannst also dein Wissen auch ohne PN's weiter tragen. Wenn du also was zu sagen hast, schreibe es offen oder lass es sein.