Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Alles gute Fabian. Viel Glück und Erfolg in Wehen. Grüß uns den Marcel.

Ist aber ein großes Risiko für ihn mit diesem 6-Monate-Vertrag. Wenn Wehen absteigt steht er am Ende bzw. nächste Saison ohne Verein da...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sehts dochmal positiv:

einer weniger auf der Gehaltsliste und endlich einmal hat der FCK alles richtig gemacht, denn die letzen Jahre sind die Spieler, die den Verein verlassen haben, alle ablösefreigegangen.

• Naja... für einen Spieler der 1. nur noch 6 Monate Vertrag hat, 2. man unbedingt abgeben will und 3. eh so gut wie nie gespielt hast wirst du jetzt auch so gut wie nichts an Ablöse bekommen. Aber das wichtigste für uns ist ja, dass man sein Gehalt einsparen kann und dazu noch ein paar Euro bekommen hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja Vereinslos wäre er auch wenn er sich noch 6 Monate beim FCK auf die Bank setzt oder 6 Monate bei den Amas spielt!
    so hat er wenigstens die Chance die Bühne der 2ten Liga zu nutzen um sich für andere Vereine schmackhaft zu machen!

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist, dass wir uns evtl noch um einen IV verstärken wollen.
    Einerseits ist dies nach Maze's erneuter Verletzung und mit Moussas "Gelbsucht" verständlich!
    Aber meint man denn wirklich so kurzfristig einen IV zu holen der qualitativ so viel stärker als Fabse ist???
    Ich glaube das zumindest nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vertrag über 6 Monate finde ich auch seltsam. Wehen will wahrscheinlich kein Risiko mit ihm eingehen und andere Angebote gab es anscheinend nicht.

Ich drücke ihm die Daumen, hoffentlich schafft er woanders seinen Durchbruch. Bei uns konnte er sich nicht durchsetzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Buggy, ich seh das so. Hat uns Schönheim in der Hinrunde irgendwie weitergeholfen? Vllt. sollten man einen jungen Talentierten für die Amas holen.
    Oder so ein Hornig II :P Wir brauche nicht wirklich Ersatz.

• Vllt. sollten man einen jungen Talentierten für die Amas holen

junge Talente? soeinen wie Fabian Schönheim? :P
    ne ernsthaft:
    das wäre wohl die gescheiteste Lösung!
    nur denke ich das junge Talente die das potential haben 2te Liga zu spielen nicht so einfach zu verpflichten sind.
    ich würde es lieber sehen man spielt die Runde zu Ende und lässt sich dann bei so einer Verpflichtung mehr Zeit!
    vorallem auch weil bei einem erneuten Rückschlag von Abel, man über seine Zukunft nachdenklich werden muß..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sicher klar, man weiß ja auch nicht wie ein A-Jugendspieler einschlagen kann nächstes Jahr. Spielt Boris Becker nicht auch Verteidiger?
    Es ist jetzt nicht sehr nötwendig einen Spieler in der Winterpause zuholen.

• Der Junge hat sich nicht durchgesetzt, sitzt nur auf der Bank, da er sich im Training nicht aufdrängen konnte und dann immer das Gejammer von den jungen Wilden, die wir verramschen. :schmoll:

Ach ja, eine Meinung aus deren Forum:

Werden jetzt alle aus Lautern geholt die es dort nicht schaffen?
    Habe bei der Verpflichtung "ein komisches Gefühl" aber vielleicht passt es ja.

So viel zum Thema Begeisterung über den Spieler in Wehen.