Nein, beim Toten handelt es sich schon um einen Menschen.
Beiträge von rees1973
-
-
Herr Maier fuhr in seinem Auto gemächlich auf der Autobahn, als ihm plötzlich völlig unerwartet ein anderes Auto entgegen kam, dem er nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Der Geisterfahrer wurde allerdings in seinem Auto eingeklemmt, und konnte erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt. Obwohl nur die beiden Autos in den Unfall verwickelt waren, gab es trotzdem einen Toten. Beide Autos hatten keine Beifahrer dabei, aber wer ist der Tote?
-
Tonne (ich weiss, ist böse)
-
Als ein Mathematikprofessor eines Tages von einer Dienstreise zurückkam, musste er feststellen, dass er vergessen hatte, seine Kuckucksuhr aufzuziehen. Diese ist also stehengeblieben. Da es die einzige Uhr des Matheprofessors war, hatte er keine Möglichkeit, die Uhr direkt zu stellen. Also ging er zur Kirche des Dorfes und schaute auf die Kirchturmsuhr. Als er zurückkam, konnte er seine Kuckucksuhr genau stellen. Wie hat er das angestellt?
Dazu ist zu sagen, dass der Professor in der Lage ist, mit einer konstanten Geschwindigkeit zu gehen.
Er zieht die Kuckucksuhr auf und stellt sie auf eine Zeit, z.B. 2 Uhr. Danach läuft er zur Kirchturmuhr und merkt sich die Zeit, z. B. 3 Uhr. Er geht zurück und schaut auf die Kuckucksuhr, z.B. 2.30 Uhr. Das heisst, er hat für den Weg 30 min. gebraucht. Für den Rückweg braucht er nur die Hälfte. Dies bedeutet, dass, wenn er zu Hause ist, es 15 Minuten später ist, als er bei der Kirchturmuhr war. Er kann also seine Kuckucksuhr auf 3.15 Uhr stellen.
-
Christiane
-
Woah tschuldigung aber das sagt doch wirklich alles. Du glaubst einem total FCK voreingenommenem Blatt (ohne Kritik- ich lese die Artikel immer sehr gerne) mehr als einem Augenzeugen?Sorry, ich habe gedacht, der Mannschaftsarzt ist an der Mannschaft dran und der wird in dem Artikel interviewt. Kann natürlich sein, dass der Mannschaftsarzt die Mannschaft und den Trainer nie sieht. Der macht wahrscheinlich Fernheilung und weiss wahrscheinlich nicht mal wer dort spielt. Auf der Bank sitzt dann sein Schatten. Oder wurde der Mannschaftsarzt falsch zitiert um Sasic zu retten. Vor was eigentlich? Vor solchen "Experten" wie du einer bist?
Wer war den Augenzeuge? Zeig mir mal deine Quelle, dass er es wirklich war. Vielleicht hat er eine Freundin die bedient und unfreundlich ist (soll es ja im Service geben) und Sasic hat nur reagiert. Du glaubst also einem "Augenzeugen" mehr als einem Interview. Eigentlich müsstest du nach deiner Argumentation niemanden glauben.
-
Ja, ihr habt es, ich gebe auf.
-
Ja, ihr habt es.
Ein Bauer war gerade auf seinem Feld, als ein Pferd auf ihn zukam. Sekunden später war er spurlos verschwunden. Wie ist das möglich?
-
In einem Haus sind zwei Leute, dann kommen vier heraus, wie geht das?
-