Das bedeutet also, jeder der Frust schiebt, kann dann zum Training kommen, wann es passt. Sieht man gerade bei Schalke, da fehlt die halbe Mannschaft. Das ist unprofessionell von Herrn Ziemer, wenn es denn so war. Und nochmals, wer aus Portugal daheim bleibt um bei den Amateuren zu spielen und dann es nicht packt beim Trainingsauftakt dabei zu sein, ist für mich unten durch. Da kann Sasic seine Rasierklinge rausholen, die ist dann gerechtfertigt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass in diesem Zusammenhang wieder auf Sasic eingeprügelt wird.
@Sippel 2
Wenn er im Moment nicht vorbei kommt, hat er in der restlichen Saison nach wie vor die Möglichkeit sich anzubieten. Eine Sperre oder Verletzung der beiden Stürmer ist immer möglich. Dann muss ich aber auch dasein. Wie hat es oben jemand geschrieben, Herr Ziemer muss sich anbieten, nicht Sasic. Wenn er das nicht kapiert, hat er im Profigeschäft nichts zu suchen. Der hätte jetzt brennen müssen und im Sasic zeigen, was er an ihm hat. Dies hat er nun und Sasic weiss nun endgültig was er an ihm hat.