F wie Freitag
Beiträge von rees1973
-
-
Man hat ja schon ein paar Opfer gefunden. Ich glaube irgendwie der Masseur und noch ein Angestellter müssen gehen. Für mich nur ein kläglicher Versuch von den Fehlern von Müller abzulenken. Aber dann doch wieder irgendwie normal für Schalke.
-
Wenigstens hat er seinen tollen Beitrag auch gelöscht.
-
Wieso hängt es jetzt am Trainer? Erst muss mal Ziemer zeigen, dass er besser ist als der momentane Sturm. Und wenn er seine Chance bekommt, muss er sie nutzen. Es hängt nun am Spieler selbst. Und das er jetzt anfängt zu kämpfen ehrt ihn. Mehr ist aber noch nicht passiert.
-
Hm. Wo hab ich verpasst das Ziemer VERBANNT wurde? Der Spieler Ziemer gehörte auch beim letzten Saisonspiel der Hinrunde zum Kader. Es ist normal das PROFIS die nicht eingesetzt wurden die Spielpraxis in der 2ten holen. Ich finde es klasse von Ziemer, er hat ja auch ein wichtiges Tor für die 2te gemacht.
Sasic wird auch sowas sehen. Nach resignation von Ziemer sieht das nicht aus. Ziemer HAU REIN!!!
Sehe ich genauso. Ziemer hat noch nicht aufgegeben. Finde ich bemerkenswert. Bestätigt den Eindruck, den er für manche hier im Training und bei der 2. macht.
@mma666
Du bist ja immer noch auf dem Kreuzzug gegen Sasic. So langsam nervt es.
-
Eieiei, ich weiss was jetzt kommt. Ich bin dann mal weg.
-
Hier führen schon einige Monologe und merken es nicht. Die sind resistent gegen andere Meinungen. Die Diskussion hier ist festgefahren, wobei sie wenig mit den Spekulationen zu tun hat. Um nichts weiteres geht es hier eigentlich.
-
Ich habe es vorhin schon einmal geschrieben: Comedy pur.
Keiner weiss mehr, was er geschrieben hat, aber bitte eins nicht vergessen, am Ende ist immer Sasic schuld. Kalli vertritt alles und jeden, mma666 hat nur noch Blut in den Augen und heult beim Namen Sasic, Ziemer ist auf einmal ein Topstürmer, ausser bei Kalli, da isser alles. Der eine ignoriert den anderen, ausser mma666, der ignoriert alles, was gegen ihn spricht. Macht Spass.
Zum Thema: Wie war das Thema überhaupt am Anfang? Keiner weiss was, ausser Schimanski und der sagt: Alles Scheisse hier.
-
Nachname?
-
Ich merke es mir. Bin gespannt, ob du da dran denkst.