04. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Der Menschenfreund

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• *staun*
    Bin Patient in der Praxis, allerdings bei nem anderen Orthopäden. Dann weiß ich mich ja doch in guten Händen... was für den FCK (die Frauennationalmannschft, den TV Niederwürzbach und den FCS gut ist/war) kann mir ja nicht schaden. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wenn diesen Abschnitt hier einige lesen, werden sicherlich wieder Machenschaften vermutet. Sasic wird hier positiv dargestellt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wird ned lange dauern und die leute werden hier wieder über sasic herziehen. Is ja auch völlig klar das die viel besser bescheid wissen als leute die direckt mit der mannschaft zu tun haben. Bei ihrem ganzen insiderwissen. Und das die medizinische Mannschaft so gut arbeitet ist auch ned ihr verdienst sondern auch der von kunz , der geht nämlich auch immer zu den Ärzten und sagt was sie machen sollen. so wie er ja auch die Mannschaftsaufstellung macht ..... :ironie: