Nun ja, wir könnten den Spieß auch umdrehen und uns darüber freuen, dass todor hier im Forum aktiv ist und hin und wieder mal eine Insiderinfo liefert - das ist in anderen Foren auch der Fall. Ich glaube auch nicht, dass todor a) Hetze gegen den Verein betreibt oder einzelnen Personen (wie bspw. unserem Coach) schaden bzw. diese diffamieren möchte und b) Selbstdarstellung betreibt.
Vielleicht sollten wir uns darüber freuen, denn solche "Insiderinfos" können Diskussionen bereichern & beleben.
Nein, eben nicht. Das ist unterste Schublade was todor hier macht. Der streut sein Insiderwissen unter wenige User mit seinen PNs, nimmt darauf Bezug und nimmt dann diese als Rechtfertigung in jeder erdenklichen Weise auf Sasic einzuhacken. Ich weiss nicht mal, ob dies Insiderwissen ist, wie man bei Lamprecht sieht. Da gibts es momentan zwei Storys. Welche ist richtig? Er schreibt immer, wenn er hier reden könnte, würde er uns einiges sagen, um dann im nächsten Moment per PN andere User mit Informationen zu versorgen und aufzustacheln. Das ist für mich untragbare Hetze und das hat meiner Meinung nach, sehr wohl was mit Stimmungsmache und mit Selbstdarstellung zu tun.
Es gab mal einen User bei dbb, Tycoon. Der hat genau das selbe gemacht. Der hat mit Insiderwissen geprahlt und ist damit hausieren gegangen. Er hatte irgendwie mitbekommen, dass es Gespräche mit Matthäus gegeben hatte. Der machte sich durch seine Art und Weise so derart lächerlich, dass selbst als sich seine Insiderinfo als richtig heraus stellte, fast jeder über ihn lachte. Ich habe den immer noch in Erinnerung und wenn wieder einer bei dbb mit Insiderwissen prahlt ist der Runninggag Tycoon.
Mir geht es darum, wenn jemand Insiderwissen hat und er es hier verwenden möchte, dann soll er es klar formulieren. Wenn er hier es nicht einbringen kann und möchte, dann soll er es bleiben lassen. Dann kann ich gerne darauf verzichten. Ich lobe dann so User wie mma666, der seine Meinung offen sagt und dazu steht. Aber nicht versucht hintenrum gegen Menschen vorzugehen.
Vielleicht sehe ich das auch alles zu eng, kann natürlich auch sein. Ich mag diese halbangedeuteten Tatsachen nicht, die dann benutzt werden um jemanden zu diffamieren.
@Ellerbach
War deine Antwort auf meinen Beitrag Ernst gemeint?