Beiträge von rees1973

rees1973

Du hast recht, wenn ich was zu sagen hätte, dann hätte ich diesen Herrn Sasic bereits nach dem dritten Spiel rausgeschmissen. Du wirst noch an mich denken, die Prophezeihung, dass wir mit diesem Herrn nix erreichen werden, ist garnicht so schwer.

Mit diesem Herrn haben wir schon was erreicht. Den Verein vor der 3. Liga gerettet und jetzt stehen wir auf einem Aufstiegsplatz. Ach so, sorry war ja Kuntz. Ich vergesse immer eure Denkweise. Die Entscheidung die genannten Spieler nun zu verkaufen (wenn es denn diese Spieler sind) liegt bei Sasic, ach ne Kuntz, oder doch Sasic, ist ja negativ. Ja dann wohl doch Sasic. Ich verweise hier auf den guten Beitrag von Schaschidsch. Dann ist deine Prophezeihung schon jetzt falsch.

Aber ihr werdet recht haben, Sasic wird nicht ewig hier Trainer bleiben. Er heisst ja nicht Rehhagel zur Bremer Zeit, oder Finke in Freiburg oder Klopp in Mainz. Und dann könnt ihr auf euch auf die Schulter klopfen und sagen, ich habe es schon nach drei Spieltagen gewusst. Ich prophezeie nun, dass Sasic nicht ewig hier bleiben wird. Ich werde mir dann zu gegebener Zeit auch auf die Schulter klopfen.

Der einzige der hier hetzt bist du und zwar gegen mich. Warum reicht es eigentlich nicht wenn man eine Info hier preisgibt. Was interessiert es dich woher die Info kommt? Lies die Info-glaub sie oder glaub sie nicht. Aber lass deine Unterstellungen mit Selbstdarstellung oder Stimmungsmache. Mittlerweile glaube ich, dass aus dir nur der Neid spricht nicht selbst Insiderwissen zu kennen.

Ich bin sicherlich nicht neidisch auf deine Insiderinfos. Bloss wie du mit diesen hausieren gehst finde ich bedenklich. Werde aber hierzu nicht mehr schreiben. Versprochen!!!

Erinnert mich immer wieder an die Frage an werdende Väter: Was soll es denn sein? Ein Junge oder Mädchen? Antwort: Egal, Hauptsache "er" ist gesund.

Aber man darf träumen und jetzt ist ja auch Weihnachten. Es sei dir gegönnt mainzer.

Nun ja, wir könnten den Spieß auch umdrehen und uns darüber freuen, dass todor hier im Forum aktiv ist und hin und wieder mal eine Insiderinfo liefert - das ist in anderen Foren auch der Fall. Ich glaube auch nicht, dass todor a) Hetze gegen den Verein betreibt oder einzelnen Personen (wie bspw. unserem Coach) schaden bzw. diese diffamieren möchte und b) Selbstdarstellung betreibt.

Vielleicht sollten wir uns darüber freuen, denn solche "Insiderinfos" können Diskussionen bereichern & beleben.

Nein, eben nicht. Das ist unterste Schublade was todor hier macht. Der streut sein Insiderwissen unter wenige User mit seinen PNs, nimmt darauf Bezug und nimmt dann diese als Rechtfertigung in jeder erdenklichen Weise auf Sasic einzuhacken. Ich weiss nicht mal, ob dies Insiderwissen ist, wie man bei Lamprecht sieht. Da gibts es momentan zwei Storys. Welche ist richtig? Er schreibt immer, wenn er hier reden könnte, würde er uns einiges sagen, um dann im nächsten Moment per PN andere User mit Informationen zu versorgen und aufzustacheln. Das ist für mich untragbare Hetze und das hat meiner Meinung nach, sehr wohl was mit Stimmungsmache und mit Selbstdarstellung zu tun.

Es gab mal einen User bei dbb, Tycoon. Der hat genau das selbe gemacht. Der hat mit Insiderwissen geprahlt und ist damit hausieren gegangen. Er hatte irgendwie mitbekommen, dass es Gespräche mit Matthäus gegeben hatte. Der machte sich durch seine Art und Weise so derart lächerlich, dass selbst als sich seine Insiderinfo als richtig heraus stellte, fast jeder über ihn lachte. Ich habe den immer noch in Erinnerung und wenn wieder einer bei dbb mit Insiderwissen prahlt ist der Runninggag Tycoon.

Mir geht es darum, wenn jemand Insiderwissen hat und er es hier verwenden möchte, dann soll er es klar formulieren. Wenn er hier es nicht einbringen kann und möchte, dann soll er es bleiben lassen. Dann kann ich gerne darauf verzichten. Ich lobe dann so User wie mma666, der seine Meinung offen sagt und dazu steht. Aber nicht versucht hintenrum gegen Menschen vorzugehen.

Vielleicht sehe ich das auch alles zu eng, kann natürlich auch sein. Ich mag diese halbangedeuteten Tatsachen nicht, die dann benutzt werden um jemanden zu diffamieren.

@Ellerbach

War deine Antwort auf meinen Beitrag Ernst gemeint?

@Rees

Der todor steht da nicht alleine. Ich habe hier im Forum schon nach dem dritten Spiel unter seiner Führung diesen Herrn Sasic kritisiert.

Du und todor seid hier nicht alleine.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man hier alles, was irgendwie schlecht laufen könnte, dem Trainer anlastet. Es gibt wilde Gerüchte und Diskussionen über Spieler (z.B. Lamprecht), wo niemand was genaues weiss und am Ende der Sasic als Schuldiger dasteht. Keiner weiss was genaues, ausser todor. Das nervt mich. iowan versucht mit seinem Beitrag genau die gegenteilige Meinung darzustellen. Und dass findet hier so gut wie nicht statt, ausser von mir und noch von einigen wenigen anderen. Ich bin niemand, der Sasic blind nachrennt, ich bin aber auch niemand der bei jeder Entscheidung des Vereines, oder bei den Spekulationen darüber, nichts anderes ist dieser Thread, gleich Ungerechtigkeiten und Zerrstörungsversuche des Vereines durch Sasic sieht. Und das du nach dem dritten Spiel schon kritisierst, zeigt doch auch schon deine Vorbehalte. Die waren wahrscheinlich schon vorher da und wenn dann was passiert, was einem nicht passt, hat man den Schuldigen gleich parat.

Ich möchte dich nicht angreifen, da ich deine Meinung respektiere in die mir auch gerne durchlese, anders als die User, welche sich durch andauernde Hetze gegen Sasic auszeichnen.

Michael

Du hast datürlich Recht. Man muss beide Seiten sehen, aber die Spieler sollte man hier nicht aus der Verantwortung lassen.