Beiträge von rees1973

Red Devil

Kann einigen deiner Argumente nicht folgen. Welche Verletzungspausen hatte denn Ouattara, wie lange darf der Ziemer noch im Loch sein, warum lebst du in der Vergangenheit mit Ziemer usw.? Wurde aber alles schon auf den vorherigen 10 Seiten diskutiert.

dirtdevil

Wenn interessiert es, wenn du nicht leiden kannst? Was du dir alles über WKV merkst, führst du zu Hause eine Liste um dann bei gegebener Zeit auf jemanden los zu treten?

Ich wünsche besonders dir, lieber dirtdevil, schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten. Ich glaube du hast es von uns allen am Nötigsten.

Wo macht er hier einen Egotrip, wohl eher die Waldhöfer. Ich kann Hopp für manche Dinge auch nicht leiden, aber hier einen Egotrip von Hopp zu erkennen ist schon abenteuerlich.

Augen auf Kämpfer, nicht alles was nach Scheisse aussieht, ist auch Scheisse.

Frag doch mal WKV woher er das mit Lamprecht weiss...

Und von anderen auch, ich glaube nicht, dass er sich auf dich alleine verlassen hätte. Aber meine Fragen hast du nicht beantwortet, habe ich auch nicht erwartet.

Brauchst auch nicht, meine eigene Voraussage auf dich hat sich bestätigt. Wer mir eine PN schickt bekommt keine Antwort, ist nämlich Interna. :ironie:

Red Devil

Das war mal ein geeigneter Abschluss zu diesen Diskussionen und zu den Befindlichkeiten der einzelnen Foristen (ausser unter Punkt 1., dass sehe ich anders).

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Michael Ballack, van Nistelrooy und Thierry Henry sitzen zusammen vor der Entbindungsstation. Ihre Frauen erwarten alle einen Sohn. Nach ca. 3 Stunden kommt die Krankenschwester und sagt ihnen, dass alle Söhne gesund zur Welt kamen. Allerdings gibt es ein Problem: Die Söhne wurden vertauscht.

Die drei Fussballer schauen sich bedrückt an. Ballack springt auf, rennt in den Kreißsaal, reisst ein Baby aus der Hand der Krankenschwester und versucht durch den Wartesaal zu entkommen. Die Krankenschwester schreit Ballack hinterher: "Das kann nicht ihr Kind sein! Dieses ist farbig." Ballack dreht sich kurz um und antwortet: "Ich weiss, aber Hauptsache kein Holländer."

Das ist der Punkt!

Er hat keinerlei fußballerische Erfahrung und wohin sowas führen kann weiß man bei uns ja bestens. Unverständlich ist es dann noch, die angebotene Hilfe von Stefan Effenberg oder Horst Köppel abzulehnen. Diese hätten wenigstens noch Kredit bei den Fans.

Aus Sicht von Königs ist das verständlich, die würden ja sonst in seine Suppe spucken. Meine Gladbacher Freunde sind auf hundert. Wobei ein Stefan Effenberg auch für sie nicht das Gelbe vom Ei gewesen wäre. Es wäre zumindest ein Versuch wert gewesen.

wie gut du das formuliert hast. Unglaublich, wie einfältig sich manche Mandatsträger benehmen. Die Formulierung ( "Biss in die Hand des Retters") ist einmalig gut. Ich kann mir vorstellen, daß Hopp nun die kalte Schulter zeigt oder zumindest die Ablösung des derzeitigen Vorstandes und Aufsichtsrats als Bedingung für weitere Hilfe fordert.

Dieses Chaos stellt alles in Frage. Welche Art von Menschen gelangen auf welchen Wegen in verantwortliche Vereinspositionen? Wie wird die nicht gerade harmoniesüchtige Mannheimer Fanszene reagieren?

Vielleicht springt Hopp doch nochmal ein, wenn sich der Vorstand verabschiedet. Das ist allerdings sicherlich die Voraussetzung für die Hilfe von Hopp.