Beiträge von rees1973

    Als Selbstdarsteller gilt, wer sich selbst und seine Eigeninteressen in anstößiger Weise in den Vordergrund stellt, vor allem in Situationen, in denen das Wahrnehmen einer sozialen Mitverpflichtung oder die Teilhabe an einem von Teamgeist getragenen Vorhaben besonders notwendig ist. Als Selbstdarsteller gelten vor allem Menschen, die aufgrund ihrer besonderen Persönlichkeit einseitig auf Imagegewinn aus sind, und solche, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit den eigenen geschäftlichen oder politischen Vorteil im Auge haben und alles daran setzen, diesen Vorteil durch Herausstreichen ihrer Fähigkeiten und ihres Status zu erringen. Um nicht sogleich als Selbstdarsteller identifiziert zu werden, legen solche Menschen häufig besonderes Geschick bei der Verschleierung ihrer wirklichen Absichten an den Tag und stellen sich nicht selten mit großem Engagement zeitweilig in den Dienst der gemeinsamen Sache. Das macht sie zu schillernden Figuren, die unentbehrlich scheinen und doch den Unmut der Gruppe oder der Öffentlichkeit erregen.



    quelle wikipedia


    Mir fällt sofort ein Name ein, der schon hier genannt wurde.


    @todor


    Wenn man dich mit einer PN anschreibt und du dann die Internas weiter gibst, warum machst du sie nicht gleich öffentlich? Gerade nochmal zum Verständnis, was für Voraussagen hast du getätigt und welche sind eingetroffen? Als WKV die Story mit Lampe veröffentlichte, hat man nichts von dir gehört. Warst du beleidigt, weil dein großes Geheimnis, dass du vielleicht zufällig beim Training mitbekommen hast, aufgeflogen ist? Bitte um ehrliche Antworten, da ich versuchen möchte, dich zu verstehen.

    So ein toller Kampf war das nicht, konnte man auch nicht erwarten. Also ich könnte auf ein Rematch verzichten. Der Riese soll mal gegen W. Klitschko boxen. Der kann dann zeigen was er wirklich drauf hat, da der Valuev fast alles wegsteckt. Die Technik vom Russen ist nicht vorhanden, der lebt von seinen 2,50m und 200kg.


    Trotzdem, Respekt vor Holyfield.

    Der Präsident des SV hat eine Pressekonferenz einberufen, in der er mitgeteilt hat, dass er HOPP notfalls verklagen will, wenn er sein angebliches Versprechen der Rundumentschuldung (mindestens fünf Mio...) nicht wahrmacht. Als Zeuge soll der OB Mannheims herhalten, der das so nie gehört hat.....


    Nach momentanem Stand geht entweder im Februar oder Ende März die Lichter aus......


    Hat Hopp sein Gewissen gefunden und hilft Waldhof jetzt dahin, wohin sie gehören, in die Absenkung. :ironie:


    Wäre aber schon ein starkes Stück, erst großzügig Geld zusagen und dann nicht bezahlen. Oder versucht hier Waldhof ein ganz linkes Ding um an Geld zu kommen? Bin mal gespannt auf die Reaktion von Hopp.


    WKV, habe ich richtig verstanden, der OB soll für Waldhof als Zeuge aussagen, obwohl dieser was negatives für Waldhof sagen würde?

    Podolski hat wahrlich ein Talent darin sich immer die falschen Klubs zur falschen Zeit auszusuchen.
    Ginge er jetzt wieder nach Köln wäre es das 2. Mal von 2 Mal, denn für Köln ist er einfach zu gut, der Junge muß Minimum stetig UEFA-Cup spielen.


    Und als er zu Bayern wechselte reichte es halt noch nicht ganz zur Stammspieler-Garantie, dafür ist dort die Konkurrenz zu stark in seinen jungen Jahren.


    Warum der nicht mal die goldene Mitte treffen kann ist mir echt schleierhaft, da gibt es so viele Klubs, z.B. HSV, Schalke, Bremen, Leverk. etc. die alle internat. Ambitionen haben, u. wo er ständig spielen würde.

    Sehe ich genauso. Aber vielleicht ist das wirklich die große Liebe zu seinem Verein FC Köln. Aber dann hätte er nie wechseln dürfen. Und wenn er jetzt nach Köln geht, hat er seinen Stammplatz sicher. Was anderes können die sich nicht leisten. Und bei einem anderen Verein wie deinen genannten muss er sich auch erst durchsetzen, wobei das sicherlich einfacher ist als bei Bayern.

    Ich war mal vor einigen Jahren mit einem Freund aus der Schweiz in der Westkurve gegen Bayern gestanden. Und er konnte es sich nicht nehmen lassen, seinen Bayernschal anzuziehen. Wir gewannen 4:1 und er hat beim Gegentor auch brav gejubelt. Ich muss sagen, ich hatte vorher einige Bedenken. Bis auf einen kleineren Zwischenfall ("bichd in de falsch Kurv", er bekam von diesem "Fan" auch ein Bier spendiert, allerdings auf die Jacke) war alles völlig locker. Natürlich musste er sich ein paar Sprüche anhören, wusste sich aber zu wehren. Beim nächsten Heimspiel wurde ich dann tatsächlich nach meinem Freund gefragt.


    Auswärts hatten wir nur Probleme bei der Meisterschaft in Köln. Wir kamen irgendwie von der falschen Seite auf die Domplatte und mussten uns dann durch Kölner Hooligans und die Polizei zum Bahnhof "kämpfen". Ich kann über keine weiteren Probleme klagen, im Gegenteil.


    und was das Anbieten über die zweite angeht: Wieviele Spiele hat denn der Trainer sich angeschaut ? Weiß das einer ?


    Naja, für alles ist der Sasic nicht zuständig. Da gibt es einen Trainerstab, der miteinander kommuniziert. Und darauf muss sich auch Sasic verlassen können. Und wenn man die Spielberichte von den Fans liest, kommt zumindest Lamprecht nicht gut weg. Über Ziemer habe ich auch nur einen positiven Bericht gelesen.


    Da der Verein angekündigt hat, sich mit zwei neuen Spielern zu verstärken, ist es nur logisch, dass Platz gemacht wird, vor allem finanziell. Das mit Ziemer ist sicher unglücklich, aber wie auch andere geschrieben haben, der hat in dieser Saison nichts gebracht und hat sich dann auch nicht aufgedrängt. Die Möglichkeiten vom Hesse können nicht die alleinigen Gründe dafür sein, dass Ziemer keine Chance bekommt.

    Hallo Leute,


    ein kurzes Kommentar muss ich dazu abgeben, weil der Artikel dann doch nicht wirklich so 100% gut recherchiert ist...


    Der FCK hat nichts mit der CD und vor allem gar nicht mit der Auswahl des Sängers zu tun!!!! Es handelt sich um kein Produkt des FCK!!!
    Den FCK trifft also absolut keine Schuld an irgendwas. Das hätte der Herr von der Rheinpfalz wissen müssen, wenn denn schon recherchiert wird.


    Mich würde interessieren, wer diese CD in Auftrag gegeben hat, da im Zeitungsbericht die Herzblutaktion genannt wird. Und diese geht vom Verein aus. Hat man im Vorfeld mit dir über deine Vergangenheit geredet, als du als Sänger ausgesucht wurdest?


    Du hast auf meinen ersten Beitrag in deine Richtung nicht geantwortet. Wo habe ich den die ULTRAS glorifiziert? Zeig es mir mal bitte. Diese ewige in eine Ecke drängen geht mir auf den Sack.


    Ich habe nichts gegen die ULTRAS und ich habe , Achtung aufgepasst, NICHTS gegen den "gemeinen" Fan, denn so einer bin ich auch. Ich glorifiziere auch nicht die ULTRAS, wenn ich schreibe, dass ich jetzt gespannt bin, wie die Stimmung ohne die ULTRAS ist. Im Stadion kann ich dies in der jetzigen Zeit nicht beurteilen, da die dann auch immer dabei sind. Nicht mehr und nicht weniger. Trotz der Entfernung habe ich jahrelang eine Dauerkarte gehabt und Stimmung gemacht.


    Lese bitte meine Beiträge, bevor du gegen mich schiesst. Ich werde langsam echt sauer. Das, was du in meine Richtung versuchts, ist üble Stimmungsmache. Erkläre mir deine Versuche mich in eine Ecke zu drängen, was dir nie gelingen wird. Wäre nett, mal die Hindergründe zu erfahren.


    Gazza


    Keine Angst, auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.