Beiträge von Vernon

Also ich hab mir jetzt nicht alle 27 Seiten zu diesem Thema durchgelesen aber diese Verschwörungstheorie wegen dem 11.September als FAKT ´darzustellen halte ich von RedShark etwas übertrieben.

Mir ist nicht bekannt das es allgemein als Fakt anerkannt ist?!!

Gerade auf den ersten Seiten lehnst du dich RedShark eindeutig zu weit und zu impulsiv aus dem Fenster meiner Meinung nach!

Vielleicht stimmt es ja sogar und die Türme wurde absichtlich gesprengt aber mehr als Indizien gibt es nicht und wenn es klare Beweise gäbe dann wären die schon in der Öffentlichkeit.

Wenn du davon überzeugt bist dann ist das doch absolut in Ordnung aber wenn man seine Überzeugung dann als Fakt hinstellt und anderen als Wahrheit verkauft dann bin ich eher ablehnend eingestellt muss ich sagen.

Kritik am Trainer oder an sonstwem sollte immer in einem Forum erlaubt sein!
    Klar denkt einer wenn der Spieler soundso gespielt hätte dann hätten wir bestimmt gewonnen oder wenn der Trainer mit 2 oder 3 Stürmern gespielt hätte dann hätten wir die Bayern weggeschossen das ist doch legitim.

Nur sollte sich eben zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht eingeschossen werden das der Trainer, der uns zum Aufstieg und zum 7.Platz gebracht hat, jetzt unbedingt weg muss.

Ich finde es auch viel besser wenn sich die Leute hier im Forum mit dem "Kurz Raus" Parolen austoben als wenn es lauthals z.B. nach dem Bayern Spiel von den Rängen gefordert worden wäre.
    Sowas verunsichert nämlich das ganze Team!
    Was im Forum steht da bezweifle ich das dies die Mehrheit des Teams überhaupt mitbekommt...

Naja ich hoffe und denke das wir es mit dieser Besetzung schaffen werden das Ziel Klassenerhalt zu erreichen!
    Ich hatte eine schwere Saison erwartet und ich denke jeder der was beim FCK zu bestimmen hat sieht dies ähnlich...

Also wieso Rudi den Sukuta-Pasu jetzt schon abstempelt verstehe ich nicht...

Es war ja klar das man immer noch nicht beim FCK in der Lage ist fertige Spieler zu kaufen sondern das man ein gewisses Risiko eingehen muss und hoffen das dieser einschlägt.
    Sukuta-Pasu hat enorm viele Spiele in den jugend Natio Teams gemacht also sieht man ja das er irgendwo Talent hat.
    Deswegen find ich es nicht so weit hergeholt das man ihn verpflichtet hat und ich bin auch noch davon überzeugt das er seine Tore machen wird.

Klar wäre es schöner gewesen wir hätten nur 3:2 gegen die BAyern verloren aber wäre dann der Frust über die Niederlage kleiner gewesen?
    Ich glaub eher nicht dran...

Jedem war doch klar das wir im zweiten Jahr es sowieso schwerer haben werden und ohne Lakic und Moravek muss sich das Team auch erst noch finden.
    Letztes Jahr war halt echt optimal weil wir gleich zu beginn die Siege eingefahren haben und erstmal nix mit Abstiegsangst am Hut haben.
    Nun sind wir erstmal unten aber vorbei ist noch lange nix und wie schnell es gehen kann weis doch jeder.

Ich fordere Geduld für dem Trainer und seinem Team denn Siege werden wir sicherlich noch einfahren!

Es ist noch nix verloren und das wichtigste ist doch am ende der Saison min. 15. zu sein:)

Ich persönlich finde es etwas eine überraschende Wende die sich anbahnt.

Hatte eigentlich gedacht das Lakic den Magath überzeugt hätte und wohl Stammspieler werden würde.
    Magath hatte ja auch diesen Transfer irgendwann mal gelobt...
    Jetzt siehts halt eher so aus als wenn er abgeschoben wird bzw. sind ja einige Namen im Gespräch die Magath für den Sturm holen will...

Schade eigentlich denn Lakic hätten wir gut gebrauchen können und Wolfsburg schein ihn nicht zu brauchen bzw wollen...

Wünsche dem Miro Klose das es nicht so ein Reinfall wie bei Hitzelsperger bei Lazio wird!!!

Ansonsten viel Glück in bella italia und bitte komm nicht auf die Idee wenn der Vertrag in Rom ausgelaufen ist dann vom FCK zu schwärmen und in den Medien zu sagen das er gerne wieder für den FCK spielen möchte...