technorunner also man kann sicher Lakic vorwerfen das er nicht da steht wo ein Torjäger stehen muss aber ob man das mit Hasstiraden abstellt daran zweifle ich sehr.
Seine Spielweise war schon immer kontrovers(das hatte ich in einem früheren Beitrag auch geschrieben) und wenn er Tore macht dann interessiert es niemand aber wenn er keine macht dann kommen die ganzen Kritiker aus ihren Löchern.
Ich will damit sagen das sich die Spielweise von Lakic nicht grundelegend geändert hat seit er bei Wolfsburg unterschrieben hat.
Das ich Lakic nur oberflächlig bewerte das mag sein aber ich behaupte mal das du es auch nicht viel tiefgründiger bewerten kannst da du nicht bei jedem Training dabei bist und auch nicht weist was ihm Marco Kurz für Anweisungen gibt.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben ...
Ich denke er das er eher den "Gang" einlegen kann wenn man ihn unterstützt und Zuspruch leistet als wenn man ihn beschimpft und ihn das Vertrauen entzieht.Letztendlich muss er selbst für den entscheidenen Schritt(Tore) sorgen aber einfacher ist es für jeden Menschen wenn man weis das Andere hinter einem stehen.
Nochmals möchte ich sagen das es Lakic kann, das hat er uns in der Hinrunde mit 11 Toren bewiesen, deshalb sollte man versuchen ihn wieder in etwas auf diese Form bringen und nicht vehement fordern das er raus muss.
Dazu hat der Trainer z.B. die Möglichkeit ihn noch einen Stürmer an die Seite zu stellen der ihn unterstützt und die Fans könnten ihn unterstützen(das motiviert ungemein wenn die Leute einen anfeuern).
Man kann eben nur mit dem arbeiten was man hat und muss so seine Stärken einsetzen.Lakic ist normalerweise eine Stärke des FCK und deshalb wäre es meiner Meinung wichtig diese zu fördern denn viele andere Möglichkeiten bleiben uns auch nicht mehr den Abtsieg abzuwenden.
Ansonsten hätte man Lakic einfach in der Winterpause verscherbeln sollen und schauen das man mit dem Geld irgendeinen anderen holt!
Da man dies aber nicht getan hat muss man es einfach jetzt so versuchen.