Muss sagen das ich richtig viel von Reinert gehalten habe als er ein paar richtig gute Spiele in der Saison nach dem Abstieg gemacht hat.
Damals noch unter Wolfgang Wolf...
Leider konnte er aber dies nie so ganz bestätigen
Muss sagen das ich richtig viel von Reinert gehalten habe als er ein paar richtig gute Spiele in der Saison nach dem Abstieg gemacht hat.
Damals noch unter Wolfgang Wolf...
Leider konnte er aber dies nie so ganz bestätigen
Wurde das denn von Kuntz überhaupt wörtlich gesagt mit dem Spieler oder sind das nur Gerüchte???
Wüsste kaum noch für welche Position man noch jemand holen wollte...
Hatte leider auch die Frist um ne Woche verstreichen lassen(war halt im Urlaub) und als ich beim FCK angerufen habe, sagten sie mir das die Karte noch reserviert ist.
Hatte aber kurz vor dem Anruf mal pro forma überwiesen(zur Not kommt es halt zurück) aber das ganze lief ohne Probleme.
Muss aber auch zugeben das ich etwas nervös war als ich las das die Frist schon ne Woche her war und ich mir fast dachte das es einen riesen Andrang auf die Dauerkarten gibt.
Das schwerste war wohl endlich jemand ans Telefon zu bekommen und nicht in der Warteschleife hängen zu bleiben...
Selbst wenn es 4 Millionen sind die wir insgesamt ausgegeben haben so denke ich das dies der bessere Weg war als mit dem Geld vielleicht einen Jendrisek und einen Sam zu halten!
Denke auch das noch unerwartet etwas Geld geflossen ist vom Allgäuer Latschen Kiefer...
Ich denke wir haben ein ganz gutes Team für die anstehende Runde beisammen aber trotzdem denke ich das es sehr schwer wird und wird wohl auch eine beträchtliche Zeit gegen den Abstieg spielen werden!
Dachte immer er wäre ein mehr oder weniger erfolgloser Stürmer bei Cottbus gewesen aber wenn er doch Mittelfeldspieler ist dann ist die Torausbeute ja nicht so schlecht...
Hatte es eigentlich auch eher so in erinnerung das Ballack und Otto nicht unbedingt die besten Freunde waren und er deshalb abgegeben wurde!
Kann mich natürlich auch irren...
Aber man hat halt auch nie mehr von Ballack einen Kommentar über den FCK gehört und ich vermute stark das er nicht sehr oft an den FCK Gedacht hat seit er weg ist.
Das Ballack kein Thema für den FCK ist dürfte wohl jedem klar sein denn er hat viele andere Angebote und er wird definitiv nicht auf Gehalt verzichten wie man es sich vielleicht bei Klose vorstellen könnte.
Genau und da der Vertrag von Joe Cole und Belleti auch auslaufen sollten wir die beiden auch gleich dazu holen;)
Dann brauchen wir nur noch einen Stürmer...
Unabhängig ob man es dem Waldhof gönnt oder nicht ist für mich ziemlich unverständlich wie der Waldhof es in so kurzer Zeit geschafft hat zwei mal die Lizenz entzogen zu bekommen.
Damals als sie aus der zweiten Liga abgestiegen sind wurde ihnen auch die Lizenz entzogen und sie mussten in die damalige Oberliga.
Damals hatten die zumindest die Chance auf einen Neuaufbau aber anscheinend wurde dieser auch nicht wirklich genutzt.
Kenne mich halt nicht wirklich im Umfeld beim Waldhof aus und hab sie nicht wirklich regelmäßig verfolgt aber mich erstaunt es schon das man innerhalb weniger Jahre zweimal die Lizenz nicht erhält weil man die Auflagen nicht erfüllen kann...
Naja also ich erwarte nicht unbedingt auf biegen und brechen min. 6 Neuzugänge!
Sicher werden Sam und Jendrisek ersetzt werden und dann wird man sehen das entweder Steinhöfer oder Illicevic geholt werden.
Dann haben wir insgesamt vielleicht 6 Neuzugänge(also mit Tiffert,Amri und Kirch) aber ich denke eher das Kuntz in der ersten Liga mehr auf die Qualität setzen möchte als auf die Quantität!
Glaub nicht das wir einen größeren Kader haben werden als letzte Saison sondern eher einen kleineren!
Könnte mir halt gut vorstellen das Kuntz eher das Risiko eingeht ein paar Spieler zu haben die etwas mehr verdienen und dafür einen kleineren Kader als mehr Spieler zu haben die wenig verdienen und jede Position doppelt besetzt.
Letztes ging es ja auch gut!
Naja Osnabrück war jetzt nicht unbedingt mein persönliches Wunschlos:(
Das wird ein richtig schweres Spiel und wenn man sieht wen die alles letztes Jahr rausgeschmissen haben dann erwarte ich ne richtig heiße Nummer!