Beiträge von Vernon

Genau wie du uns vorwirfst auf was wir unsere Meinung stützen das wir nicht genug Geld haben frag ich mich wieso du glaubst das wir genug Geld hätten um einen Poulsen zu verpflichten?

Ich stütze mich darauf das immer wenn Kuntz angesprochen wird wie es mit Transfers aussieht dann erwähnt er das man sich nicht viel erlauben kann und wenn ein anderer mitbietet dann wirds eng für den FCK!

Da passt es dann wenig das man einen Poulsen mit einem Gehalt von 1,8 Mio € holt wenn man alles versucht hat einen Sam zu holen(der sicher nicht 1,8 Mio € verdient).

Naja für mich bleibt es immer der Betze(obwohl es ja offiziell Fritz-Walter-Stadion heißt) kann mich auch kaum daran erinnern irgendwann mal zu sagen "heut geh ich ins Fritz-Walter-Stadion"
    Daher würde sich nicht viel für mich ändern wenn da stehen würde "Billy-Boy-Stadion"
    Aber da wir einer der wenig verbliebenden Vereine in Deutschland sind die noch den original Namen haben würde ich diesen wirklich nur im Notfall abgeben.
    Dann aber bitte nicht wie der HSV der alle paar Jahre den Namen ändert!

Naja Halfar,Reinert,Bohl,Ziemer denen würde ich allen ein gewisses Potenzial unterstellen wollen!

Denke es hatte bei denen vieles mit falschen Entscheidungen bzw. mit etwas Pech zu tun!

Hätten sie es sich als Ziel gesetzt beim FCK sich durchzusetzen und wären mit der richtigen Einstellung ran gegangen glaub ich hätten wir da den ein oder anderen Stammspieler gehabt!

So schlecht ist unsere Jugendarbeit nun auch wieder nicht!

Also ich finde den Artikel vom Herr Renner nicht Oberlehrerhaft!

Im Grunde spricht er sicher aus was jeder weis oder wissen sollte aber manchmal ist es gut auch auszusprechen was jeder scheinbar weis.

Es wird eine sehr schwere Saison in der 1.Liga und es kann sein das wir bis zum schluss gegen den Abstieg spielen!

Wenn wir etwas Pech haben und bekommen gleich am Anfang die harten Brocken als Gegner dann können wir auch schnell auf einem Abstiegsplatz sein.

Hier gilt es dann Ruhe zu bewahren denn in der "fast-Abstiegs Saison" in der zweiten Liga haben die Zuschauer teilweise das eigene Team geschwächt da sie sich nichts auf dem Platz erlauben konnten ohne das es Pfiffe gab.

In der ganzen Aufstiegseuphorie muss ich auch zugeben das ich etwas zu oft von Leute Ziele gehört habe für die nächste Saison die einfach unrealistisch sind.
    Das mag sicher nicht immer ganz ernst gemeint sein aber ich wäre sehr vorsichtig sich zu hohe Ziele zu setzen!

Wie schwer die Saison wird zeigt doch schon allein wen wir bisher verpflichtet haben und wer abgegeben wurde.

Mit den Fans im Rücken haben wir eine Waffe beim FCK die seines gleichen sucht aber das müssen sich einige noch bewusst werden.
    Gerade wenns 1:0 für den Gegner steht und die Fans stehen umso mehr hinter dem Team was meint ihr wie verunsichert der Gegner ist...

Bin auch absolut gegen 20 Teams!!!

DIe Qualität leidet darunter!

Die Winterpause ist gibt es in vielen Ländern nicht und viele Spieler schätzen deshalb auch die Bundesliga!

Unsere Natio hat weniger Probleme als andere Länder, dass einige Spieler dann nach einer schweren und langen Saison, einbrechen!

Ich bin auch mal froh wenn nicht das ganze Jahr Fußball läuft sondern wenn man auch mal um die Weihnachtszet etwas Ruhe hat!

Für mich wäre die ganze Idee mit 20 Teams eher was kommerzielles...

Mich wundert es ehrlich gesagt auch das Paljic abgegeben werden soll...

Wenn man so sieht wer alles geht bin ich doch sehr gespannt wer denn alles noch so kommt.

Ich war ja eigentlich eher der Meinung nach sollte sich nur punktuell verstärken aber jetzt siehts echt nach einem neuen Umbruch aus.
    Den hätte es wohl auch gegeben wenn wir nicht aufgestiegen wären aber wohl mit anderen Leuten als Tiffer,Amri und Kirch.

Glaub schon das nochwas kommt auf das wir uns freuen können!

So kurz vor der WM haben halt sicher einige Spieler anderes im Kopf aber denke während und nach der WM werden wir einige Transfers auf unserer Seite zu vermelden haben

Muss leider zugeben das ich den überhaupt nicht lustig finde...

Weis auch nicht aber irgendwie erreicht er mich nicht.

Zumindest bei den Auftritten die ich von ihm gesehen habe