Beiträge von Vernon

Also Kirch hat mich überwiegend überzeugt also gegen ihn sollte man nichts auszusetzen haben.

Amri hat gerade mal gegen Mainz ein paar Minuten gespielt! Da kann sich niemand eine ernsthafte Beurteilung erlauben.

Was denk ich ein ganz wichtiger Punkt ist, dass man eben nicht unbedingt die nötigen Alternativen zu Sippel hat.

Egal ob Trapp oder Knaller beide würden ins kalte Wasser geschmissen werden und das wäre wohl ein größeres Risiko als Sippel spielen zu lassen.

Man sollte Sippel unbedingt noch die Hinrunde geben um sich zu beweisen und wer weis ob er nicht schon gegen Hannover ein super Spiel macht.

Die weiten Abstöße nerven mich ehrlich gesagt aber auch langsam!
    Leider haben wir letzte Saison mal ein Tor durch solche einen Abstoß geschossen und deshalb probiert er es halt immer wieder.

Aber ich denke Sippel wird nicht die gleichen Fehler nochmal machen denn der Gerry ist ein sehr kritischer Trainer und er wird die Fehler ansprechen!

In der Winterpause kann man ja ein Fazit ziehen und wenn es wirklich so schlecht war was er geleistet hat dann holt man halt einen erfahrenen für den Abstiegskampf.

Finde aber das seine Fehler im Moment etwas aufgebauscht werden!

Der Sippel ist aufjedenfall mal ein Talent und hat einiges an Potenzial(sonst hätte er nicht U21 gespielt)!

Er ist halt noch sehr jung und hat halt kaum erstliga Erfahrung!

Der Gerry wird mit Sicherheit die Fehler ansprechen und dann wird daran gearbeitet da bin ich absolut sicher.

Wenn man etwas Geduld mit dem Jungen hat dann wird er noch ein richtig guter da bin ich mir auch absolut sicher.

Wichtig wäre es halt ihn nicht noch mehr zu verunsichern denn den ein oder anderen Fehler weiß er selbst das er den nicht machen darf und ich schiebe es im Moment noch etwas auf die Nervosität

Ob an Kone was dran ist oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich hab den Artikel auch gelesen und da sagte Kuntz das man nahezu alle Transferaktivitäten abgeschlossen hätte und vor dem Ende des Trainingslagers würde das sicher nichts neues passieren.

Er hatte aber keineswegs komplett ausgeschlossen das man noch den ein oder anderen holt...

Was mich etwas verwundert das die Mainzer so gegen uns gestänkert haben weil wir ja angeblich doch kein Geld hätten usw. und jetzt holen die einen Spieler nach dem anderen...

Wünsche ihm natürlich trotzdem das er irgednwie zu seinen Einsätzen kommt muss aber sagen das ich wirklich befürchte das dies ein kurzes Intermezzo für Jendrisek bei Schalke wird!

Ob er nun zu uns wieder kommt oder woanders hin weis ich nicht aber ich befürchte er wird nicht länger als eine Saison dort spielen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer aber für ihn wäre es wohl besser gewesen nochmal bei uns zu verlängern...