Beiträge von Vernon

Wenn das alles wirklich so passiert ist wie beschrieben dann muss ich zugeben das ich als erstes an Marco Reich gedacht habe...

Leider gibts halt nicht mehr so die Spieler wie Basler oder auch Wagner die sich nach dem Training mal ein paar MInuten Zeit genommen haben und mit denen man auch reden konnte.
    Letztendlich bleiben eben solche Spieler in Erinnerung!

Die anderen sind zwar gute Fußballer und bringen dem FCK was aber ich persönlich hab nicht so einen großen Bezug zu ihnen...

Naja ich kann mich ehrlich gesagt an keine Situation erinnern bei der Kuntz vehement dementiert hat und dann wurde es doch was.
    Das mit Marco Kurz müsste man mir dann auch erst einmal beweisen denn ich hab das auch so in Erinnerung das er es nicht klar dementierte und als "Schwachsinn" bezeichnete.

Das man erst alles dementiert das passt vielleicht zum Nürnberger Präsident Roth oder zum Martin Kind von Hannover aber definitiv nicht zu Stefan Kuntz!

Vorstellen kann ich es mir nicht das Klose kommt und wundern tue ich mich auch woraus einige eigentlich ihre Hoffnung schöpfen aber trotzdem lass ich mich einfach überraschen.

Natürlich freu ich mich auch wenn Klose kommt aber hier wird es als sehr wahrscheinlich dargestellt und das find ich falsch!

Außerdem hat Klose sicher mehr Optionen als nur den FCK.
    Wenn er will dann verzichtet er auf viel Geld und kommt zurück auf den Betze aber er muss es nicht denn er hat genug andere Angebote!

Naja es spricht nicht gerade dafür das da was dran ist wenn Kuntz es in jedem Interview heftigst dementiert und sich sogar darüber ärgert...

Weis nicht wie glaubwürdig es wäre ihn jetzt zu holen wenn er es wochenlang vehement dementiert.

Sicher es gab auch einzelne Fälle bei dem der Präsident dem Trainer den Rücken gestärkt hat das er nicht entlassen wird und am nächsten Tag musste er doch gehen aber Kuntz ist definitiv nicht so einer der nach dem Motto verfährt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Deshalb denke ich ist es sehr unwahrscheinlich das ein Klose kommt!!!

Naja falls es für den FC St.Pauli keine Konsequenzen haben sollte dann wäre es ziemlich lächerlich wenn es für uns Konsequenzen hätte!

Bin sicher keiner der den Platz stürmen würde aber fände es nur angemessen wenn die Paulianer(bei aller Freude über den Aufstieg) dafür bestraft werden.

Ich kann zwar sehr gut nachvollziehen das viele sich Klose wünschen und ihn schon als Heilsbringer feiern aber nachdem ich heute morgen in einem Artikel gelesen habe das Stefan Kuntz dies wieder heftig dementiert glaube ich kaum das dieser Deal Zustande kommt!

Wenn da irgendwas dran wäre dann würde Kuntz sicher nicht Mal für Mal das ganze dementieren.Denn er würde ziemlich blöd dastehen wenn er dann doch Klose plötzlich präsentiert.

Außerdem wurde mir nach dem letzten Interview erstmal richtig bewusst wie absurd das ganze ist...
    WIr haben wohl einen Etat von 13 Millionen nächste Saison und das "Gesamtpaket Klose" würde 10 Millionen kosten.
    Ich halte das ganze ´für total unrealistisch!

Verstehe nur nicht wie sich solch ein absurdes Gerücht nur so hartnäckig halten kann...

Was mich an der ganzen Sache etwas verwundert ist das Kuntz vor kurzem in irgendeinem Interview meinte das er keine 10 Millionen für den Klose hätte und kurz darauf erscheint ein Artikel von der FAZ das er 10 Millionen kosten soll.
    Weis nicht was ich davon halten soll...

Grundsätzlich denke ich wäre es eine Bereicherung für den FCK wenn sie Klose bekämen und dafür keinen Cent hinlegen müssten aber da der FCK Fan an sich zur Überheblichkeit neigt denke ich wäre das eher kontraproduktiv!

Wir spielen mit oder ohne Klose gegen den Abstieg und wenn wir pech haben sind die ersten 5 Spiele alle verloren(kommt natürlich auf den Gegner an) und dann werden wieder einige nervös. Wenn Klose kommen sollte sehe ich schon die Zielsetzungen im Forum das man international spielen muss usw.

Dann lieber mit einem ausgeglichenen Kader der keinen Spieler hat der herausragt antreten und für Überraschungen sorgen:)

Wünsche dem Eric alles gute und auch das er sich nicht verschätzt hat wie ich vermute...

Kann mir nicht wirklich vorstellen das er sich bei Schalke durchsetzt und wenn er sich einmal was erlaubt ist er bei Magath sehr schnell unten durch(z.B. einschlafen während der Video Analyse).

Denke das es ein Versuch Wert ist!

Er ist halt ablösefrei und er hat ja wie schon erwähnt auch schon beim VFB den ein oder anderen Einsatz bei dem er sein Können unter Beweis gestellt hat.

Seh ihn aber im Moment eher als Ergänzungsspieler und denke das er unabhängig von einem Verbleib von Sam,Steinhofer und Illicevic geholt wurde.

Ich lass mich überraschen und bin sehr gespannt was draus wird(falls was draus wird).

Ich geb aber auch zu das ich persönlich wohl eher keinen Tiffert geholt hätte aber ich bin ja nicht beim FCK angestellt und lass mich gerne eines besseren belehren...

Ich denke(und hoffe natürlich auch) das diese Niederlage zum richtigen Zeitpunkt kam!

Jetzt kommen die erstmal etwas von ihrem hohen Roß runter und zeigen wieder ne anständige Leistung gegen Union.

Letztendlich ist nichts passiert da RWO kein direkter Konkurrent ist und Augsburg und Pauli auch nicht wirklich erfolgreich waren.

Die Leistung war sehr bescheiden aber schwamm drüber wir können es verkraften...