Beiträge von Vernon

Verstehe nicht wieso schon mehrmals der Vorwurf kam das Magath uns nicht mag???

Nur weil er uns den Pourie nicht verkaufen wollte(was letztendlich besser für uns war denke ich) und weil er Jendrisek geholt hat(der sehr lukrativ für viele Vereine ist da Ablösefrei).
    Daraus zu erschließen das er den FCK nicht leiden kann halte ich für sehr gewagt!

Ansonsten sehe ich das entspannt mit Holtby.
    Er ist sicher ein Talent und würde wohl gut in unser Team passen aber wenn Hoffenheim ihn bekommt ists auch ok.
    Bei uns würde er sicher öfter spielen als in Hoffenheim...

Das kann sicher ne Chance für den FCK sein aber der Schuss kann halt leider auch nach hinten los gehen.

Klar haben wir dieses Jahr noch die 3 Mios sicher aber wenn man dieses Jahr nichts findet, wer weis ob wir mit einem neuen Sponsor(den wir dann 2011/2012 definitiv brauchen) nicht weniger als 3 Mio. bekommen???

Hoffe sehr das Kuntz hier was gutes findet oder schon gefunden hat!

Am liebsten wäre mir natürlich ein großes Unternehmen ala Coca Cola oder Mc Donalds die in schweren Zeiten einfach auch die Möglichkeit hätten die ein oder andere Million nachzupumpen:)

Wenns sowas wie die Pfalzwerke wird bezweifle ich das die Möglichkeiten besitzen uns eventuell mal was nachzuschießen...

Würde auch nur jedem empfehlen sich zu beruhigen!
    Die Saison ist vor ein paar Tage erst abgeschlossen worden und die Transferliste öffnet erst am 1.7 und ich bin mir sicher das Kuntz noch den ein oder anderen Spieler holt.

Aber man sollte sich immer im Hinterkopf behalten das wir wohl mit den niedrigsten Etat aller Erstligisten antreten werden also wird man wohl eher nicht die ganz großen Namen verpflichten.

Letztes Jahr in der Sommerpause war es übrigens das gleiche da wurde auch gemeckert das man nur Abwehrspieler holt usw.

Es wird keine leichte Saison aber wir sollten Kuntz vertrauen das er die richtigen Leute holen wird!

Also ich traue der Mannschaft aufjedenfall den nicht-Abstieg zu aber ich glaube das wird ne enge Kiste!

Sicher kann man kaum abschätzen wie das Team genau aussehen wird da bei Mandjeck,Sam,Illicevic,Steinhöfer alles noch in der Schwebe ist und im schlimmsten Fall wären praktisch alle weg!

Ich bin aber auch der festen Überzeugung das man sich langsam wieder hocharbeiten sollte denn wenn unsere nächste Saison zu erfolgreich sein sollte dann könnte es wieder gefählrlich werden.

Was aufjedenfall klar ist das wir im Kollektiv funktionieren müssen und jeder Vollgas geben muss.
    Dann haben wir aufjedenfall das Potenzial min. 3 Teams hinter uns zu lassen.

An mehr möchte ich einfach nicht denken denn unsere Mannschaft steht noch nicht vollständig und es gibt auch noch keinen Spielplan.

Fand es irgendwie schade das man ihn damals mit dem letzten Geld geholt hat er aber dann gerade mal zwei Spiele gemacht hat.
    Als er dann fit war hat ihn Sasic rausgeschmissen.

Hätte mich sehr interessiert wie er unter Kurz gespielt hätte(vorallem unter einbezug von der Sache mit Bilek).

Hätte mir auch gut vorstellen können das er seine Tore für uns geschossen hätte...

So jetzt hab ich die Brille angemacht und für die richtige Beleuchtung gesorgt und schon hab ich die Namen gefunden(auch wenn sie sehr sehr schwer lesbar sind aber das ist irgendwo verständlich bei 2010 Namen).

ab mal ne Frage an alle die ihr Sondertrikot schon haben...

Ich habs mir heute mal genau angeschaut und hab vergeblich die Namen der 2010 Personen die es bestellen konnten gesucht?

Hab ich da vielleicht was falsch verstanden???
    Ich dachte die wären auf dem Trikot drauf die Namen ähnlich wie damals glaub ich die Mannschaft aus Alaves die alle Mitglieder aufs Trikot bedrukcne ließ.

Vielleicht kann mich jemand aufklären???