Dienstag, 6. April 2010 " Der Boss reklamiert Redebedarf " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.79

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hoffe gegen Union Berlin klappt die "Wiedergutmachung" :grins:

2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Ich denke(und hoffe natürlich auch) das diese Niederlage zum richtigen Zeitpunkt kam!

Jetzt kommen die erstmal etwas von ihrem hohen Roß runter und zeigen wieder ne anständige Leistung gegen Union.

Letztendlich ist nichts passiert da RWO kein direkter Konkurrent ist und Augsburg und Pauli auch nicht wirklich erfolgreich waren.

Die Leistung war sehr bescheiden aber schwamm drüber wir können es verkraften...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich hoffe einmal und gehe eigentlich auch davon aus, dass das Spiel in Oberhausen wirklich ne reine Kopfsache war (hat den Gegner unterschätzt, sich selbst überschätzt). Wenn es natürlich der Beginn einer Panik vor dem Erfolg wäre, dann müsste man sich wirklich ernsthaft Gedanken machen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft vom Trainerstab und von sich selbst wieder eingnordet wird und gegen Berlin ein anderes Spiel zeigen wird! :arbeit:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich hoffe einmal und gehe eigentlich auch davon aus, dass das Spiel in Oberhausen wirklich ne reine Kopfsache war (hat den Gegner unterschätzt, sich selbst überschätzt). Wenn es natürlich der Beginn einer Panik vor dem Erfolg wäre, dann müsste man sich wirklich ernsthaft Gedanken machen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft vom Trainerstab und von sich selbst wieder eingnordet wird und gegen Berlin ein anderes Spiel zeigen wird! :arbeit:

zumal wir ja auch zuhause spielen und die fans sie nach vorne peitschen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: