Büskens geht zu Rapid Wien ist offiziell bestätigt
Beiträge von Vernon
-
-
Fritz Fuchs ..... der Glücksritter hat uns doch schon einmal "geholfen"!
Oh ja kann mich da noch an einen super Stürmer aus Rumänien erinnern, ich glaube er hiess Iacob oder so.
Unvergessen für mich das er bei jeder Gelegenheit sagte das er Ailton holen wollte -
Bin ich eigentlich der einzige der diesen Bild Artikel nicht ernst nehmen kann weil es weder ein Interview ist noch ein seriöser Bericht sondern lediglich ein Auszug der eben polarisieren soll?
Das schlimmste daran ist dieses "Na dann" am Ende...
Grundsätzlich kann man diese Aussage(wenn man trotz der oben genannten Umstände das ganze ernst nimmt) von zwei Seiten sehen.
Zum einen natürlich das Fünfstück von seinem Unvermögen ablenken will aber ich sehe da jemand der auch mal was ausspricht was er denkt.
Wieso sollte ein Traine, der offensichtlich neue Spieler gefordert hat und es abgelehnt bekommen hat, nicht seinen Unmut äußern?
Bin auch kein Fan von dem Trainer Fünfstück und den bisher gezeigten Leistungen unter ihm aber glaube auch eher weniger daran das man ihn noch austauscht.
Wenn man den FCK in die richtige Bahn lenken will und wieder seriöse Entscheidungen treffen will denke ich macht man sich jetzt schon ligaunabhängig im AR Gedanken wie es im Sommer weitergehen soll und wenn man einen anderen Trainer will wird das jetzt schon intern fix gemacht aber lässt ihn erst im Sommer antreten. -
Weil hier ein paar mal erwähnt wurde Kuntz hätte im Interview seinen Vorgesetzten einen Lügner genannt um seinen Rauswurf zu provozieren.
Ganz ehrlich?
Wenn ich einen Rauswurf provozieren wollte dann sicher nicht bei einem relativ kleinen Magazin wie 11 Freunde.
Dann geh ich gleich zur Bild oder zum Kicker...Ansonsten muss ich sagen ob an schon mal nachgedacht hat das man nicht das eine vom anderen ausschließen muss?
Beim Spieler Pogatetz(oder wie er heisst) kann es doch auch sein das man nicht das finanzielle Risiko gehen wollte im Verhältnis zum sportlichen Wert.
Somit hätten im Endeffekt beide Recht.
Außerdem wenn es bisher noch kein Statement vom FCK zu diesem Interview gab dann kann man davon ausgehen das die Verantwortlichen es nicht so dramatisch sehen wie einige wenige hier... -
Ich denke man kann keine realistische und seriöse Planung machen das man in den nächsten 5 Jahren im Mittelfeld oder so landet.
Im Profifußball ist es nunmal so das soviele Faktoren mitspielen und wenn nur eine Sache schief geht dann sieht man Championsleauge Anwärter gegen den Abstieg spielen(Sieht man immer wieder).Ich denke man muss immer versuchen die beste Mannschaft die man zusammenbekommen kann aufs Feld bzw in den Kader bekommen.
In der Vergangenheit hat man viel auf externe Spieler gesetzt, die dann auch mehr oder weniger Geld gekostet haben.
Ich kann mir gut vorstellen das in der Zukunft hauptsächlich auf Jugendspieler aus den eigenen Reihen gesetzt wird aber dann muss man als Fan auch ganz klar einen Abstieg in kauf nehmen.
Ich habe ehrlich gesagt wenn man zu radikal den Sparkurs ansetzt das man sich zu Tode spart und dann endgültig den Untergang einleitet.Ich hoffe darauf das noch ein paar Leistungsträger gehalten werden können(momentan siehts nicht so danach aus) und das insgesamt weniger Transfers stattfinden.
Nur mit Jugendspieler werden wir ganz sicher absteigen.
Lieber einen Spieler holen von dem man wirklich überzeugt ist und dafür auch etwas Geld hinblättern(soweit vorhanden) als für 5 Spieler.Ich bin mir persönlich noch nicht klar wo der Weg hinführen wird aber ich bin mir sicher wir stehen an einem Scheideweg.
Schauen wir mal ob positiv oder negativ -
Der Sandro Wagner hat ja gestern sein können in "Uli Hoeneß Manier" vom Elfmeterpunkt eindeutig unter Beweis gestellt
-
und wenn man dann bedenkt das man einen Jakub Blaszczykowski im Probetraining als nicht gut genug befunden hat schon verwunderlich...
-
Ich muss auch sagen die Art und Weise wie er es rüberbringt(zumindest in dem kurzen Auszug der hier veröffentlicht wurde) finde ich das von Sippel auch nicht unbedingt die feine Art.
Unabhängig was da gelaufen ist denn das kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Was mich dann aber auch ziemlich stört ist das er ausgerechnet die BILD auswählt.
Da ist es für mich natürlich klar welche Intension das ganze hatte. -
@Vernon
das ist so nicht richtig die Ausbildungsregelung greift nur für Transfers bei Spielern unter 23 Jahren ........Oh ok danke für die Info da war ich wohl nicht ganz informiert:)
-
Nur mal so wenn ich mich nicht komplett täusche würde wir als Ausbildungsverein laut den FIFA Regularien sowieso nochmal was kassieren wenn er tatsächlich in zwei oder 5 Jahren zu ManU für 20 Mio wechselt.
Ansonsten haben es ja schon genug Vorrschreiber geschrieben, wenn er keine gute EM spielt bekommt man vermutlich nicht mal die 1,5 Mio.Ich wünsch es ihm nicht aber er kann sich genau so gut morgen verletzen und fällt ein halbes Jahr aus und dann hat der FCK wieder alles richtig gemacht.
Alles Spekulatius und den gibts erst wieder zu Weihnachten