Also ich sehe das mit Idrissou etwas differenzierter.
War er es nicht der vor einigen Wochen verkündet hat das er auf keinen Fall verlängert?
Er war immer für ein Tor gut deshalb ist es schade wenn nicht verlängert wird aber ich weine ihm da keine Träne nach.
Er hat auch gerade diese Saison desöfteren gezeigt wie es nicht geht und ich finde es ok wenn man eine neue Richtung einschlägt.
Beiträge von Vernon
-
-
Ich denke gestern hat man einfach gesehen das es mit dieser Mannschaft nicht reicht um aufzusteigen.
Was mich etwas nervt ist das es immer noch die Hoffnung gibt und das ich nächsten Sonntag wieder im Stadion sein werde und hoffen werde das wir gewinnen und Fürth verliert.
Im Nachhinein wäre mir viel lieber Fürth hätte gewonnen gegen sechzig und es wäre jetzt alles aus rechnerisch durch... -
Also meine Meinung zu einem Sportdirektor generell ist das ich es sinnvoller fände anstatt sich an Namen wie schupp oder Sforza zu Klammern eher nach einen gewissen Profil schaut.
Große Namen werden wir vermutlich nicht bekommen also am besten jemand der ein überzeugendes und klares Konzept vorlegt.
Da ist dann der Name egal im Endeffekt -
Naja es ist immer schwierig im Voraus zu einem Transfer zu beglückwünschen.
Klar ist das Köln einen bisher relativen guten Verteidiger von den Bayern holt der eine menge Erfahrung mitbringt.
Ob es dann funktioniert sehen wir dann.
Vorher werde ich niemand zum Transfer gratulieren.
Van buyten wird nicht wenig Gehalt verlangen und wenn er nicht einschlägt wird es viele Kölner geben die Schimpfen werden.
Wenn man alle Transfers schon vorher genau bestimmen könnte ob sie einschlagen dann hätten sich schon viele vereine Millionenbeträge gespart.
Das er keine ablöse kostet spricht aber für Schmadtke.Ich persönlich würde der Aufstiegsmannschaft sehr ungern solch einen Spieler vorsetzen.
Bin sehr gespannt ob die Kölner aus vergangenen Fehlern gelernt haben... -
Es ist sicher eine schöne Spielerei ein bisschen zu spekulieren und sich Gedanken zu machen aber es hat schon ein bisschen was von Kaffeesatzleserei.
Auch wenn wir wohl nächste Saison zweite Liga spielen werden, solange es noch nicht durch ist wird man sich nicht wirklich um neue Spieler bemühen.
Wie will man da auch Verhandlungen führen wenn nicht klar ist in welcher Liga?Ich nehme an es werden wieder einige Transfers vollzogen werden aber wir können nicht mal beurteilen ob diese Spiele die vorgeschlagen wurden auch Interesse hätten.
Deshalb bin ich schon daran interessiert welchwe Gedankenspiele hier kommen aber es ist alles nichts handfestes.
-
Heute hab ich mich seit langem mal wieder sehr über den FCK geärgert!
Ich hätte ja noch Verständnis wenn sie es nicht besser könnten aber sie haben es doch schon diese Saison gezeigt das sie es besser können.
Bielefeld wäre heute auch mit einer durschnittlichen Leistung zu schlagen aber was da gezeigt wurde war unterirdisch!
Es ist schon bedenklich wenn man nicht einmal den Eindruck hat das die Mannschaft den Sieg will und so hat sie den Aufstieg auch sicher nicht verdient.Es ist vielleicht auch besser so wenn wir irgendwie aufsteigen würden dann sehen wir kein Land in der ersten Liga...
-
Ich finde die ganze Situation echt schwierig...
Auf der einen Seite habe ich schon mit dem Aufstieg abgeschlossen durch die Leistung und vorallem die Ergebnisse der letzten Wochen.
Wenn man halt die anderen Teams sieht das die sich auch nicht gerade mit Ruhm übergießen und es zum 3.Rang gerade mal 2 Punkte sind, dann schöpfe ich da automatisch einfach wieder Hoffnung.
Egal ob es vernünftig ist oder nicht aber ich hoffe als FCK Fan immer auf den größtmöglichen Erfolg und das wäre eben auch dieses Jahr wieder der Aufstieg.
Außerdem hab ich irgendwie de Hoffnung wenn wir irgendwie uns in die erste Liga stolpern das dann die richtigen Transfers getätigt werden und man vielleicht auch wieder etwas mehr Glück hat und man dann doch eine passable Mannschaft für die 1.Liga hatDas kommt wohl aus der gleichen Ecke wie meine Hoffnung Woche für Woche das der Knoten platzt und wir den Gegner an die Wand spielen:)
Egal wie sehr ich selbst über all Beteiligte beim FCK schimpfe ich hoffe trotzdem immer auf den Erfolg und unabhängig ob der FCK stark genug ist sehe ich rein tabellarisch noch relativ gute Chancen auf Platz drei oder sogar Platz zwei
-
Was Genau vorgefallen ist werden wir wohl nie wirklich erfahren aber grundsätzlich bin ich bei der ganzen Sache sehr vorsichtig mit einer entgültigen Beurteilung.
Roos war ein verdienter Spieler ohne frage aber den FCK alleine als DEN Schuldigen anzusehen, damit kann ich mich auch nicht ganz anfreunden.Im Endeffekt blöd gelaufen...
-
Gerufen hat er bestimmt aber wahrscheinlicher eher was in der Richtung "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher"
-
Ich denke das Risiko eines Zoller Verkauf besteht hauptsächlich darin das man dann entsprechend Ersatz holen würde und wenn dieser Ersatz dann nicht einschlägt wie mindestens Zoller dann hat man das Geld unnötig rausgeschmissen bzw eben sportlich einen Griff ins Klo.
Ich bin aber sehr gespannt wie das ganze ausgeht