Beiträge von Vernon

Will ja niemand die Illusion nehmen aber ich denke je länger es keine Neuigkeiten bezüglich einen Transfers von Runjaic gibt, wird die Wahrscheinlichkeit geringer das noch etwas passiert.
    Es würde mich schon sehr überraschen wenn da noch etwas passiert.

Bin jetzt auch kein großer Runjaic Fan aber ich denke man sollte sich langsam mental darauf vorbereiten das er in der kommenden Saison auf der Bank sitzt

Muss Magga in einigem Recht geben was er schreibt aber bin mir im Moment nicht ganz schlüssig ob es nicht doch die bessere Lösung wäre noch einmal einen anderen Trainer zu installieren.

Zum einen bin ich etwas leid jedes Jahr ein Neuaufbau aber gerade das Verhalten in den letzten vier Spielen hat mich doch ziemlich erschrocken.
    Das wichtigste ist denke ich nicht vorschnell zu Handeln und nur einen neuen Trainer zu holen falls eine echte Wunschlösung verfügbar ist.

Ansonsten würde ich sagen gebt ihm noch ne Chance

Selbst wenn diese ganzen Zahlen stimmen würden aber wieso sollte man den deswegen nicht aufsteigen?
    Die letzten zwei Saisons wurde auf Platz 4 abgeschlossen also so weit war man nun nicht weg vom Aufsteigen.

Ich verstehe diesen Thread ehrlich gesagt nicht so ganz bzw nicht den Zweck...

Also in der Tabelle ist ja alles recht ausgeglichen und deshalb würde ich kaum prophezeien wollen ein Team "sang- und klanglos" absteigt.
    Vorallem wenn man sieht das Mannschaften wie Hertha,Stuttgart oder auch der HSV wirklich nicht überzeugen diese Saison, zumindest weniger als Paderborn.

Es kann natürlich passieren das ab jetzt alles verlieren aber ich denke das kann man kaum abschätzen und genauso kann es andere treffen.

Meistens ist es ja auch so das die Aufsteiger eher im zweiten Jahr ihre Probleme bekommen.

Auch bei Lakic ist es schwer es wirklich gut zu beurteilen ob er noch wichtig wird für Paderborn oder nicht.

Es sind in beide Richtungen Meinungen und das ist ja wohl irgendwo legitim in einem Fussball Forum aber im Endeffekt ist es Kaffeesatzleserei

Muss zugeben das ich auch mit relativ viel Skepsis in die Rückrunde gehe.

Auch wenn die meisten Transfers durchaus Sinn machen, hätte ich mir gewünscht wir würden von der regelmäßigen winterlichen Fluktation des FCKs verschont bleiben.

Wie Zoller einschlägt bleibt abzuwarten aber da bin ich momentan nicht so optimistisch wie der ein oder andere.
    Klar hätte man wohl mit Lakic nicht über die Saison hinaus verlängert und jetzt hat man noch etwas Geld gemacht aber nur mit jungen Leuten werden wir sicher auch nicht ganz oben mitspielen.

Ich sehe halt nicht nur die Tore die Lakic geschossen hat sondern das er eben viel gearbeitet hat und das muss Zoller noch beweisen.

Wir werden es sehen und ich bin der letzte der was dagegen hat wenn Zoller super einschlägt und ein Tor nach dem anderen erzielt.

Etwas kurios ist das ganze schon muss ich zugeben zumal ich es erst eben gelesen habe.

Ob es das richtige war wird wohl die Zeit zeigen aber gerade Aussagen von Lakic das er zum FCK gehört und dann holt man ausgerechnet Zoller das finde ich momentan etwas merkwürdig.

Ich vertraue da einfach mal der sportlichen Leitung und hoffe sie haben dann auch für den Sommer wo dann beide Stürmer weg sind einen Plan.

Was ich persönlich mir nicht vorstellen kann(aber ich kann mich da auch komplett täuschen) das es eine große Möglichkeit gibt Zoller nach der Saison in Kaiserslautern zu behalten.
    Köln hat relativ viel Geld bezahlt und ihn dann ein halbes Jahr später wieder an den Verein abzugeben wo er her kam?
    Zumindest glaube ich nicht das wir die finanziellen Mittel hätten ihn zurück zu holen.

Wie man so liest hat er wohl schon jahrelang einen gefälschten holländischen Führerschein mitgetragen.
    Als erstes dachte ich ja auch er war wohl jung und hatte nicht die Zeit dazu und dann nimmt das ganze seinen Lauf aber sich dann noch einen gefälschten Führerschein zu holen ist dann schon nochmal das i-Tüpfelchen auf der Sache.
    Also die Geschichte einfach mit "jeder macht mal Fehler" abzutun wäre für mich sehr wohlwollend gegenüber den Spieler Reus.

Bei Jakub ist sicher einiges nicht optimal gelaufen da sind wir uns wohl alle einige und da schließe ich den Spieler und den FCK auch ein denn sonst gäbe es nicht die Vertragsauflösung.

Das im Endeffekt "verschleuderte" Geld ist für uns normalsterblichen natürlich einiges aber für einen Fußballverein letztendlich überschaubar.
    Das einzige was ich den Verantwortlichen beim FCK vorwerfe ist das man einfach nicht konsequent auf solche Spieler setzt wenn man überzeugt ist sie zu verpflichten.
    Auch wenn ein Shechter hier nicht sonderlich beliebt ist aber wenn ich 2,5 Mio. für solch einen Spieler ausgebe dann bin ich doch offensichtlich überzeugt von ihm.
    Dann muss ich ihn besser integrieren oder eben ihn spielen lassen bis er zündet.
    Von Jakub kam nach einigen Einsätzen nichts mehr was sicher mehrere Gründe hat aber er hat ja auch meines Wissens nach in der zweiten Mannschaft dann doch einige Male getroffen und da hätte ich mehr Konsequenz vom FCK erwartet.

Ich würde mir einfach wünschen das wenn man einen Spieler verpflichtet dann diesem auch die Chancen gibt, denn in den letzten Jahren wurde immer wieder palavert das man sehr überzeugt sei von Spieler X und dann verschwindet er nach wenigen Einsätzen in der Versenkung.

Ich kenne nicht die Hintergründe und wir sind definitiv nicht der einzige Verein der sich schon in Spielern sehr getäuscht hat aber ich denke man muss entweder beim Scouting besser aufpassen oder eben den Spielern die man kauft auch das Vertrauen über längere Zeit geben sonst passieren solche Transfers öfters.

Muss sagen das ich die Entscheidung, die ja jetzt zugunsten der Torlinientechnik gefallen ist, auch eher skeptisch sehe.
    Es mag vielleicht nur eine kleine Veränderung sein und hilft dem Schiri mi Sicherheit auch solche knifflige Entscheidungen dann richtig zu entscheiden aber ich befürchte auch das es nicht die letzte Entscheidung war die den Schiedsrichter entlasten soll.
    Ich bin mir da auch relativ sicher das da einige in den Startlöchern stehen bezüglich Videobeweis und Oberschiri der außen am Bildschirm sitzt weil es einfach mit mehr Einnahmen verbunden ist wegen dann dann aufkommenden Werbung.
    Für mich gehört eben diese Diskussion und auch Fehlentscheidungen einfach dazu und da sehe ich den ersten Schritt zu einer gefährlichen Entwicklung des Fußballs gemacht.
    Naja warten wir mal ab uns betrifft das ganze ja vermutlich erstmal nicht