Beiträge von Vernon

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte!!!

Sicher hat Jendrisek schon desöfteren bewiesen das er das Tor treffen kann und hat ja auch gerade in dieser Saison einige wichtige Tore geschossen aber trotzdem bin ich der festen Überzeugung wenn er gehen sollte das wir einen Ersatz finden werden(oder besser der Stefan Kuntz).

Warten wir doch einfach mal was noch passiert...

Ich würde mich freuen wenn er weiterhin für den FCK spielen würde aber falls er wirklich sich zu "Höherem" berufen fühlt dann werde ich ihm sicher keine Träne nachweinen!

@ASC2000 besser wirds durch deine Erklärung aber auch nicht!!!

Der FCK ist nicht gerade so gut bestückt das man sich einen Jendrisek als 3. oder 4. Stürmer leisten kann...

Ich sehe das auch entspannt.

Er ist bis zum ende der Saison noch definitiv bei uns und vielleicht bleibt er ja doch.

Wenn nicht wird man sicher jemand anderes finden

Ist halt immer ne Grundsatzdiskussion...

Ich denke halt das es eher negativ auf die Stimmung geht wenn man den Spielern die den Aufstieg erreicht haben dann irgendwelche Leute vor die Nase setzt!

Je nachdem wie es mit Sam und Mandjeck weiter geht seh ich hier den größten Handlungsbedarf aber grundsätzlich denke ich das weniger mehr ist!

Wenn das Team weitesgehend bestehen bleibt sehe ich außerdem den Vorteil das es eingespielt ist.

Ehrlich gesagt find ich es so abwegig nicht das man im Sturm nicht so viel Handlunsbedarf sieht!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das Jendrisek,Nemec und Lakic begeistert wären wenn man mit ihnen aufsteigt und ihnen dann zwei Stürmer vor die Nase stellt.
    EIner wird bestimmt noch geholt aber 2???

Außer Jendrisek geht dann werden die Karten neu gemischt...

Ich vermute stark das der Sturm so ziemlich die letzte Position(neben dem Torwart) ist bei der man Handlungsbedarf für nächste Saison sieht.

Im Mittelfeld wird man das meiste tun müssen(falls Sam und Mandjeck wirklich weg gehen)...

@Eilteufel ich verstehe deine Aussage mit de Witt und im Grunde konnte er sicher nicht wirklich überzeugen in den 2,5 spielen die er hatte aber du solltest zumindest mal einsehen das dieser Kommentar natürlich sehr ungünstig formuliert war!
    Da bringt es auch wenig hinterher zu versuchen zu erklären das du ihm natürlich nicht das Karrierende wünscht!
    Letztendlich wird nämlich bei vielen Lesern erst mal das "Ich bin froh das er verletzt ist" hängen bleiben...

Ich denke man muss für sich selbst entscheiden ob man sich vielleicht diesen Kommentar hätte grundsätzlich sparen können denn es kommt halt nicht unbedingt so gut rüber.

Diese Entscheidung ist aber letztendlich dir überlassen...

Mir persönlich tut es natürlich für de Witt auch sehr Leid da er sich definitiv gefreut hat nach der letzten Verletzung endlich wieder zu spielen und jetzt steht er praktisch wieder am Anfang.

Ich denke das de Witt sicher besser spielen kann als in den Spielen der Rückrunde aber er braucht natürlich auch Zeit sich an seine Mitspieler zu gewöhnen.

DIe Ansätze gingen meiner Meinung nach absolut in die richtige Richtung!