Beiträge von Vernon

Grundsätzlich denke ich das in Sachen Sam das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Stand im Moment ist natürlich das er zum HSV zurückkehrt im Sommer.

Aber wenn wir aufsteigen sollten gäbe es ja schon mal die grundsätzliche Bereitschaft das er weiterhin bei uns spielen will!

Außerdem bleibt abzuwarten inwieweit der HSV mit ihm plant!!!

Hoffnung gibt mir ja das Talente wie Illicevic und Rodnei auch verhältnismäßig günstig losgeeist werden konnten da man offensichtlich nicht mit ihnen plante und vielleicht haben wir ja Glück und Labbadia plant nicht mit Sam und er kommt doch irgendwie zu uns.

Hab keine Einblicke hinter die Kulissen aber hoffen darf man ja...

Muss canelon absolut zustimmen!!!

Bin froh das Kuntz,Haber,Kurz das ganze bestimmen und sich auch offensichtlich nicht von irgendwelchen merkwürdigen Foreneinträgen beeinflussen lassen.

Kuntz hat auch in Bochum damit geglänzt Spieler die man vorher nur bedingt kannte groß raus zu bringen!!!

Bin mir nur ziemlich sicher das wir keine "Stars" verpflichten werden wie es einer meiner Vorschreiber verlangt hat(ala Mainz)...

Ich hoffe und glaube das man sich bei einem eventuellen Aufstieg sowieso eher punkutell verstärken wird.

Dem Großteil der Mannschaft wird man auch weiterhin vertrauen(auch vertrauen müssen aus finanzieller Sicht).

Ich bin eigentlich auch recht optimistisch das man mit der ein oder anderen Verstärkung in der Bundesliga mithalten kann

Hab das Gefühl das in Hannover die Lichter langsam ausgehen!

In der derzeitigen Form wird wohl Slomka nur bis Saisonende dort Trainer bleiben(auch wenn er wenig dafür kann).
    Vielleicht tut ihnen ein möglicher Abstieg auch gut um einen Neuanfang zu starten...

Letztendlich bekommen sie in dieser Saison einfach auch die Quittung für jahrelange schlechte Einkaufspolitik!

Der Tod von Enke hat sicher zu einigem beigetragen(zumal er auch als wichtige Stütze im Team fehlt) aber schon vor der Saison hatte ich sie zumindest im unteren Drittel gesehen...

Ich glaube auch nicht das wir unbedingt einen Stürmer brauchen!

Das ist wohl nur die Spitze des Eisbergs...

Wenn man überhaupt noch jemand holen will(wovon ich eigentlich eher absehen würde) dann einen der das Mittelfeld richtig organisiert und auch mal das Heft in die Hand nimmt!

Wenn das Mittelfeld gut organisiert ist und die Stürmer in Szene setzt dann werden zwangsläufig Tore fallen!
    Lakic,Nemec und Jendrisek haben alle schon bewiesen das sie treffen können aber wenn Lakic so wie heute allein auf weiter flur ist und dann auch noch kaum richtig in Szene gesetzt wird dann ist es für ihn schwer zu treffen.Zumal Lakic nicht so der Typ wie Jendrisek ist der sich den Ball schnappt und sich selbst Chancen erspielt sondern er ist eher ein cleverer Abstauber der einfach gescheite Flanken bekommen muss.

Ich hoffe ja das de Witt die im moment noch etwas fehlende Position des Organisators im Mittelfeld einnehmen kann und dann hätte sich meiner Meinung nach ein weiterer Transfer sowieso erledigt.

Wenn nicht würde ich am ehesten auf dieser Position Handlungsbedarf sehen!