Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich muss ganz persönlich sagen, dass mir sein wahrscheinlicher Weggang ziemlich am hintern vorbeigeht.
    Er hält sich zu höherem berufen? Gut dann soll halt bei irgend einem Erstligist unterzeichnen. Ich bin mit sicher, dass er egal bei welchem Verein dann anheuert, ganz schön auf die Nase fallen wird.
    Denn so überaus stark ist er nicht. Sein grötes Plus ist nämlich seine Einsatzfreude und Laufstärke. In alles anderem ist er leider nur durchschnitt.
    Für die 2. Liga reichts, keine Frage. Eine etage höher oder gar im Ausland, herrschen aber andere Bedingungen. Da wird er nicht zig chancen pro Spiel bekommen und wenn die nicht sitzen, findet er sich ganz schnell auf der Bank wieder. Da kann er pro Spiel noch soviele Kilometer laufen, solang er vorne die Dinger nicht macht, wird man einen Teufel tun und ein Team um ihn herum bauen.

Ich sag nur Bohl.

• Ich versteh Euch nicht. Wir haben diese Saison noch GAR NICHTS erreicht und um den Aufstieg zu erreichen brauchen wir Erik. Ohne seine Tore in den letzten beiden Spielen hätte es anderst ausgesehen.
    Und sein Vertragspoker ist sein gutes Recht solange er auf dem platz Leistung bringt. Und solange er das tut sollte man ihn unterstützen statt ihm beleidigt hinterherzurufen dass er doch gehen soll.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte!!!

Sicher hat Jendrisek schon desöfteren bewiesen das er das Tor treffen kann und hat ja auch gerade in dieser Saison einige wichtige Tore geschossen aber trotzdem bin ich der festen Überzeugung wenn er gehen sollte das wir einen Ersatz finden werden(oder besser der Stefan Kuntz).

Warten wir doch einfach mal was noch passiert...

Ich würde mich freuen wenn er weiterhin für den FCK spielen würde aber falls er wirklich sich zu "Höherem" berufen fühlt dann werde ich ihm sicher keine Träne nachweinen!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich versteh Euch nicht. Wir haben diese Saison noch GAR NICHTS erreicht und um den Aufstieg zu erreichen brauchen wir Erik. Ohne seine Tore in den letzten beiden Spielen hätte es anderst ausgesehen.
    Und sein Vertragspoker ist sein gutes Recht solange er auf dem platz Leistung bringt. Und solange er das tut sollte man ihn unterstützen statt ihm beleidigt hinterherzurufen dass er doch gehen soll.

Das unterschreibe ich sofort. Allerdings meinen hier immer noch viele, dass es nur den FCK gibt und alle Spieler nur für den FCK spielen wollen ohne entsprechend bezahlt zu werden und Perspektive zu haben. Und wehe jemand verhandelt mit anderen Vereinen, der wird dann systematisch nierdergebrüllt. Sollte sich dann einer trauen den Verein zu wechseln, wird ihn sowieso alle Qualität abgesprochen.

• Man wird zwar nicht gerade ein Team um ihn aufbauen, aber als Spitzen neben einem Knipser könnte er durchaus wertvoll sein durch seine Laufarbeit. Zumal er als Konterstürmer wertvoll ist.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• kann es kaum glauben , dass man sich ernsthaft darüber gedanken macht, ob uns ein jendriseck in Zukunft weiterhelfen könnte...

Kenne kaum einen Stürmer , der so viel für die Mannschaft arbeitet und dabei auch noch so ne ordentliche Trefferquote hat... Die Stürmer mit ner hohen Trefferquote sind doch eher die klassischen Mittelstürmer a la Thurk eben...

Jendrisek bringt sehr sehr viele Qualitäten mit und die sollen dem FCK in Zukunft nicht mehr weiter helfen können...??

Bitte Eric verlänger bei uns bis 2014 !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Kenne kaum einen Stürmer , der so viel für die Mannschaft arbeitet und dabei auch noch so ne ordentliche Trefferquote hat... Die Stürmer mit ner hohen Trefferquote sind doch eher die klassischen Mittelstürmer a la Thurk eben...

die trefferquote ist mit sicherheit noch ausbaufähig. gleiches gilt aber auch für nemec.