Naja dann möchte ich natürlich auch meinen Senf dazu geben;)
Ich war übrigens auch auf dem Berg und hatte ganz schön mit der Kälte zu kämpfen(was mich das ein oder andere mal etwas vom eher ereignislosen Spiel ablenkte).
Insgesamt hat unser geliebter FCK ja nicht schlecht gespielt aber wie schon der ein oder andere Vorredner erwähnte haben die das DIng einfach nicht rein gemacht.
Ich war einfach etwas enttäuscht das man sich verhältnismäßig wenig Torchancen rausgespielt hat dafür das man klar überlegen war!
Die Spieler die ich heute recht gut fand sind folgende...
Sippel(weitesgehend fehlerfrei,das was aufs Tor kam hat er pariert)
Amedick(sehr solide und bin immer wieder beeindruckt wie er fair grätschen kann und dann einen Angriff einleitet)
Rodnei(gefiel mir heute wieder gut im Zusammenspiel mit Amedick)
Illicevic(nicht überragend aber ein Aktivposten und sehr viel Balkontakte,kann aber mehr)
Die Spieler die ich nicht ganz einstufen kann weil sie sehr unauffällig waren sich aber auch dementsprechend keine großen Schnitzer erlaubt haben...
Dick(versuchte es mit dem ein oder anderen Vorstoß aber seine Flanken waren nicht präzise genug und es dauerte alles zu lang)
Bilek(Hatte nicht soviel zu tun da die Ahlener kaum Offensivaktionen hatten aber eben auch nicht besonders auffällig)
de Witt(besseres Spiel als gegen Fürth aber ich verspreche mir noch mehr von ihm)
De Spieler die heute echt keine gute Leistung zeigten und von denen ich absout mehr erwarte...
Bugera(Seine Flanken kamen nicht oft genug und wenn dann zu ungenau,hoffe er findet wieder die Form der Hinrunde)
Fuchs(leider für mich der schlechteste auf dem Platz! als Paljic rein kam merkte man umso mehr das Fuchs hörte das Team runtergezogen hat)
Lakic(Natürlich als einzige richtige Spitze heute etwas verloren aber ich hatte nicht den Eindruck das er mit dem letzten Ehrgeiz dabei war,liegt vielleicht auch etwas an seiner Verletzung)
Sam(heute viel zu egoistisch und wenn er das nicht abstellt haben wir einen zweiten Simpson!Er kann und soll eins oder zwei Spieler ausspielen aber dann muss auch der Querpass oder der Schuss kommen,das war nichts halbes und nichts ganzes was er da veranstaltet hat)
Insgesamt hat unser Team zu wenig probiert zu schießen und auch letztendlich wollte sie nicht das Tor mit dem letzten Willen erzielen...
Wir müssen uns definitiv zu diesem Spiel steigern sonst wird es sehr eng mit dem Aufstieg aber nicht alle Teams werden sich hinten rein stellen und da hoffe ich das wir dann auch mal wieder einen machen und keinen rein lassen.Noch ist in Sachen Aufstieg nichts verloren denn ein großes Punktepolster ist zwar schön und beruhigend aber vielleicht motiviert es das Team mehr wenn sie die Konkurrenten direkt hinter sich haben...