Ich muss zugeben als Sasic verpflichtet wurde war ich eher skeptisch weil ich mir eher unsicher war ob wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen!
In meinem Augen ist Sasic der richtige Trainer für den FCK weil er eben auch auf Disziplin setzt und die Spieler ihm nicht auf der Nase rumtanzen.
Bei Rekdal konnte jeder machen was er wollte und damit hatten wir wenig Erfolg.
Sicher könnte Sasic etwas einsichtiger sein und er sollte auch nicht einen Lamprecht oder Reinert einfach so abschreiben.
Ich frag mich aber auch ob es vielleicht einfach an der Einstellung der Spieler liegt denn bei Jendrisek hat es doch auch wieder geklappt was für Sasic spricht!
Das wir 35 Punkte haben ist auch Sasics Verdienst und wenn man ihm diesen abstreitet das ist man einfach ein Choleriker!!!
Ich weis selbst nicht ob Sasic wirklich ein Trainer für die nächsten 5 Jahre ist aber bis zum Saisonende hat er eine Chance verdient.
Allein um etwas Konstanz rein zu bringen.
Wenn man wirklich einen besseren Trainer finden sollte(kein Ratinho mit keiner Erfahrung) dann kann ich mit einer Sasic Ablösung leben!
Ehrlich gesagt würd ich gern mal einen Trainer sehen der über 2 ganze Saisons seine Ideen einbringen kann ohne das man ihn gleich vom Berg jagen will!
Ich würde mir wünschen man würde einfach mal einem Trainer das Vertrauen aussprechen und das von seiten des Fans...