Beiträge von Vernon

Ich halte die Namen Foda und Luhukay für sehr realistisch und könnte mir vorstellen das man sogar eine Einigung mit einen von beiden erzielen könnte.

Doll,Skibbe und Slomka muss ich sagen kann ich mir nicht vorstellen das die gut beim FCK ankämen und die werden alle net schlecht verdienen...
    Ich denk eher das die auf einen 1.Ligisten warten anstatt sich mit einem letztes Jahr noch am Boden befindeten 2.Ligisten auseinanderzusetzen.

wenn man sieht was Foda in Graz leistet muss ich zugeben das er mein Wunschkandidat wäre(nur wenn man sich von Sasic irgendwann trennen sollte)

@todor nur für dich!!!

Ich bin dafür hinter Sasic zu stehen und NUR wenn man am Saisonende jemand hat der wirklich als Dauerlösung vorgesehen ist(wenigstens 2 Saisons) dann kann man ihn ablösen.

Ansonsten seh ich wenig wirres Zeug und vermute mal es liegt an deiner Aufnahmefähigkeit:)

Ich muss zugeben als Sasic verpflichtet wurde war ich eher skeptisch weil ich mir eher unsicher war ob wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen!

In meinem Augen ist Sasic der richtige Trainer für den FCK weil er eben auch auf Disziplin setzt und die Spieler ihm nicht auf der Nase rumtanzen.
    Bei Rekdal konnte jeder machen was er wollte und damit hatten wir wenig Erfolg.

Sicher könnte Sasic etwas einsichtiger sein und er sollte auch nicht einen Lamprecht oder Reinert einfach so abschreiben.
    Ich frag mich aber auch ob es vielleicht einfach an der Einstellung der Spieler liegt denn bei Jendrisek hat es doch auch wieder geklappt was für Sasic spricht!

Das wir 35 Punkte haben ist auch Sasics Verdienst und wenn man ihm diesen abstreitet das ist man einfach ein Choleriker!!!

Ich weis selbst nicht ob Sasic wirklich ein Trainer für die nächsten 5 Jahre ist aber bis zum Saisonende hat er eine Chance verdient.
    Allein um etwas Konstanz rein zu bringen.

Wenn man wirklich einen besseren Trainer finden sollte(kein Ratinho mit keiner Erfahrung) dann kann ich mit einer Sasic Ablösung leben!

Ehrlich gesagt würd ich gern mal einen Trainer sehen der über 2 ganze Saisons seine Ideen einbringen kann ohne das man ihn gleich vom Berg jagen will!

Ich würde mir wünschen man würde einfach mal einem Trainer das Vertrauen aussprechen und das von seiten des Fans...

...der Vergleich mit Gladbach ist Quatsch da wenn Marin geht die an die 10 Mio.€ Ablöse bekommen und damit sicher den ein oder anderen holen können.

Mit diesem Kader würden wir nicht mithalten können in der Bundesliga da brauch man garnicht drüber zu disktieren!!!

Klar gibt es in der Bundesliga mehr TV Einnahmen und die Zuschauerzahl würde auch steigen abe man muss dann in Vorkasse treten da man nicht am Anfang der Saison das ganze Geld bekommt sondern am Ende!

Lakic,Amedick oder Abel waren zwar alles Spieler aus der 1.Liga aber mit alle wurden auch nicht mer geplant!!

Nur solche Spieler können wir uns holen im Moment!!!

Fand den Sasic ehrlich gesagt auch etwas unsicher und auch etwas gereizt und das obwohl ich immer noch für ihn als Trainer bin!!!

Ich muss aber zugeben das ich lieber noch ein Jahr in der 2.Liga verbringen will als aufsteigen und dann als letzter wieder absteigen.Finanzielles hin oder her aber was hier los wäre wenn wir abgeschlagen letzter in der Bundesliga wären(jetzt ist ja schon die Hölle los) also darauf hab ich keine Lust.

Letztendlich hat das Interview aber wenig gebracht weil der Moderator auf zu wenig auf pikante Fragen eingegangen ist;)

Also das mit dem Trainerwechsel um noch aufzusteigen das wird nichts funktionieren denn damals unter Wolf hats auch nicht funktioniert.

Ehrlich gesagt seh ich einige Paralelen zwischen Sasic und Wolf denn in beiden Saisons haben wir ne ordentlich Hinrunde gespielt und es wurde viel im WInter eingekauft und dann kam der EInbruch und wenn man jetzt wieder Panik schiebt und versucht mit einem neuen Trainer aufzusteigen dann gehts schief!

Wenn man nicht mehr mit Sasic planen sollte dann sollte man sich am Ende der Saison trennen und gegebenfalls den Armin Veh holen.

Am besten möglichst schnell alles mit Veh klar machen damit er schon mal für die nächste Saison planen kann.

Das Spiel war gestern ein Armutszeugnis und so langsam reist die Geduld auch bei mir geb ich zu!