...also vorweg möchte ich sagen das ich weder in Hamburg beim Spiel war noch alle Seiten hier durchgelesen habe(war mir etwas lästig weil sich vieles wiederholt hat).
Ich denke aber grundsätzlich das die Polizei nicht einfach so auf irgendwelche unschuldigen Leute einprügelt!
Wenn ja dann wäre das der Skandal des Jahres und einige wären ihren Job los.
Ich kann und will aber nicht beurteilen wer jetzt genau angefangen hat oder das Fass zum überlaufen gebracht hat...
Zu den Ultras möchte ich sagen das es persönlich für mich nichts wäre solch einer Gruppe azugehören weil ich einfach bei extreme(egal in welcher Richtung) eher vorsichtig und skeptisch bin.
Ich finde das aber in Ordnung wenn es solche Leute gibt die sich eben Ultramäßig mit ihrem Verein identifizieren.
WIchtig ist natürlich das man sich nicht versucht von anderen abzuheben oder Gewalt anwendet.
Letztendlich sind wir alle Fans vom FCK und wir müssen net jeden einzelnen FCK Fan gut leiden können aber da wir für den gleichen Verein leiden(in den letzten Jahren) sollten wir uns einfach gegenseitig respektieren.
Ich war vor Jahren auch immer in der Westkurve aber irgendwann wurde mir das zu müßig die ganze Zeit zu stehen und ich bin eigentlich ganz froh das ich mittlerweile in der Süd sitze.
Ich fänd es aber sehr engstirnig jetzt zu sagen ich wäre kein richtiger Fan denn ich geh auch zu jedem Spiel bei dem ich kann und hab nicht nur unzählige Zeit sondern auch ne Menge Geld in den FCK investiert.
Zurück zum eigentlichen Thema...
Ich kann mir net vorstellen das wenn sich alle im Gästeblock doch so vorbildlich verhalten haben es dann zu Massenprügelei der Polizei und den Ordnern kommt und deswegen find ich es total unrealistisch wie die Situation teilweise dargestellt wird.
Ich spreche hier aber keinem eine Schuld zu nur denke ich das es ein Zwischending war was hier für verschiedene Versionen dargestellt wurden und was wirklich passiert ist.
Letztendlich sollte man sich darauf besinnn Auswärts den FCK anzufeuern und sonst nix!