Beiträge von Vernon

...naja ich war das letzte mal beim Training als der Otto noch König vom Betzenberg war und noch Größen wie Sforza,Djorkaeff und Basler auf dem Platz standen.
    Sowas lässiges und lockeres hatte ich bis dato noch nie beim FCK gesehen!!!
    Wenn der Sasic so trainieren würde bei den letzten Spielen dann würde er wohl hochkant raus fliegen!

Übrigens damals sind wir in der Bundesliga 5. geworden also im Endeffekt kann man nicht sagen das man so spielt wie man trainiert...

@Lauterfan Nordeifel und mbit ich sprecht mir völlig aus dem Herzen!!!

Ich finde auch das man Kritik äußern darf und ich frage mich auch manchmal bei der Aufstellung was das soll oder ich fand es auch falsch das man 5 Spieler in der Winterpause geholt hat die man nicht gebraucht hat.

Trotzdem gibt es immer eine Art und Weise von Kritik und wer ernsthaft glaubt wenn er Trainer wäre beim FCK würde er alles richtig machen dann lebt er in einer Scheinwelt!

Ich finde es auch gut das Kuntz immer wieder betont das nie von Aufstieg die Rede war!!!

An sich find es auch ganz gut das man dem SVW hilft!!!

Am meisten wäre wohl allen geholfen wenn beim Spiel nur Waldhöfer kommen und die FCK Fans eher weg bleiben weil dann gibts auch keine Streitigkeiten.

Ich finde es einfach ein gutes Zeichen vom FCK und da kann man auch mal eine Rivalität außen vor lassen...

so wie man Sasic nicht die alleinige Rettung vor dem Abstieg zusprechen kann ist es auch quatsch ihm die alleinige Schuld an den verpatzten Rückrundenstart zu geben!

Ich muss auch zugeben das es sehrunklug wäre wenn er selbst seine Fehler in der Öffentlichkeit zugeben würde!
    DAs muss intern geschehen...

Wenn er öffentlich Fehler eingesteht ist er noch angreifbarer und ich bin mir sich das dann erst Recht die Hetzjagd eröffnet ist.
    Dann heißt es nämlich "der gesteht sich selbst Fehler ein also weg mit ihm..."

...also vorweg möchte ich sagen das ich weder in Hamburg beim Spiel war noch alle Seiten hier durchgelesen habe(war mir etwas lästig weil sich vieles wiederholt hat).

Ich denke aber grundsätzlich das die Polizei nicht einfach so auf irgendwelche unschuldigen Leute einprügelt!
    Wenn ja dann wäre das der Skandal des Jahres und einige wären ihren Job los.
    Ich kann und will aber nicht beurteilen wer jetzt genau angefangen hat oder das Fass zum überlaufen gebracht hat...

Zu den Ultras möchte ich sagen das es persönlich für mich nichts wäre solch einer Gruppe azugehören weil ich einfach bei extreme(egal in welcher Richtung) eher vorsichtig und skeptisch bin.
    Ich finde das aber in Ordnung wenn es solche Leute gibt die sich eben Ultramäßig mit ihrem Verein identifizieren.
    WIchtig ist natürlich das man sich nicht versucht von anderen abzuheben oder Gewalt anwendet.

Letztendlich sind wir alle Fans vom FCK und wir müssen net jeden einzelnen FCK Fan gut leiden können aber da wir für den gleichen Verein leiden(in den letzten Jahren) sollten wir uns einfach gegenseitig respektieren.

Ich war vor Jahren auch immer in der Westkurve aber irgendwann wurde mir das zu müßig die ganze Zeit zu stehen und ich bin eigentlich ganz froh das ich mittlerweile in der Süd sitze.
    Ich fänd es aber sehr engstirnig jetzt zu sagen ich wäre kein richtiger Fan denn ich geh auch zu jedem Spiel bei dem ich kann und hab nicht nur unzählige Zeit sondern auch ne Menge Geld in den FCK investiert.

Zurück zum eigentlichen Thema...
    Ich kann mir net vorstellen das wenn sich alle im Gästeblock doch so vorbildlich verhalten haben es dann zu Massenprügelei der Polizei und den Ordnern kommt und deswegen find ich es total unrealistisch wie die Situation teilweise dargestellt wird.
    Ich spreche hier aber keinem eine Schuld zu nur denke ich das es ein Zwischending war was hier für verschiedene Versionen dargestellt wurden und was wirklich passiert ist.

Letztendlich sollte man sich darauf besinnn Auswärts den FCK anzufeuern und sonst nix!

...wenn Sasic wirklich vom Berg gejagt werden sollte bin ich echt mal gespannt wen man überhaupt für unseren Verein begeistern kann.
    Letzte Saison war es schon mehr als schwierig(sonst hätte man nicht Sasic geholt) und mit jeder weiteren Trainerentlassung in kurzer Zeit wird der FCK für andere Trainer uninteressanter.

Ich glaub eher das man dann auf einen unerfahrenen Trainer setzt aber egal wer kommt dann gibts wieder einen neuen Umbruch und ob der so erfolgreich wird die der letzte ist zu bezweifeln.

Mir geht das ehrlich gesagt zu schnell mit dem fordern von einem neuen Trainer.
    Es ist zwar immer schön voraus zu schauen aber das es wirklich bergab geht das sind letztendlich Spekulationen und wenn wir am Ende das Ziel 10.Platz(von Kuntz angegeben) nicht erreichen dann kann man sich um einen Trainerwechsel Gedanken machen...

wie KölnerTeufel schon sagte die Mischung machts!!!

11 Spieler der Marke Bellinghausen und wir spielen höchstens 3.Bundesliga aber wenn wir ein paar technisch gute Spieler haben und ein paar die versuchen ihre Defizite an Technik mit Kampf zu kompensieren dann kann man Erfolg haben.

Bellinghausen ist und bleibt ein Teil des Teams! Nicht mehr und nicht weniger...

...das einige immer was zu kritisieren haben daran hab ich mich schon gewöhnt...
    Ich meine sogar in einem Thread gelesen zu haben das einer sagte wenn wir aufsteigen muss man Sasic entlassen weil er nicht für die 1.Liga taugt!!!

Ich denke das Hauptproblem das einige unzufrieden sind ist einfach die überzogene Erwartungshaltung!
    Klar würde sich jeder freuen wenn der FCK endlich wieder aufsteigt das Team ist gerade im Aufbau und niemand(außer dem ein oder anderen Fan) hat irgendwann mal was von Aufstieg gesagt und deswegen ist es einfachb lächerlich jetzt sich in die Hosen zu machen!

Wir haben ein gutes bis sehr gutes zweitliga Team aber nicht das beste Personal in dieser Liga!
    Deswegen gibt doch dem Kuntz und dem Sasic etwas ruhe und zeit denn die machen auch net erst seit heute ihren Beruf.

...glaube eher das der "Eisberg" herbei geredet wird und zwar so lange bis alle denken er würde vor uns stehen obwohl da nix ist...

Vielleicht sollte man sich mal klar machen das Kuntz und Sasc nicht umsonst nie was von Aufstieg gesprochen haben sondern einfach wussten das unsere Manschaft etwas über ihren Verhältnissen gespielt hat.
    Jede Niederlage ist ägerlich aber ich hatte nicht den Eindruck das Kuntz jetzt alles verändern will und Angst hab ich eigentlich auch nicht!

...ich denke das es einen Kompromiss geben wird denn man kann sicher nicht die Spieler für 1 Jahr sperren nur weil sie etwas später zur Dopingprobe erschienen sind.

Ich könnte mir gut vorstellen das es für Hoffenheim eine Geldstrafe geben wird und die beiden vielleicht 3-4 Spiele gesperrt werden aber sicher kein ganzes Jahr.

Außerdem muss man jedem mal einen Fehler eingestehen und beim ersten mal denk ich würd ich persönlich nur eine Verwarnung aussprechen.
    Bei Wiederholungstätern würde natürlich die Strafe umso höher ausfallen.