Beiträge von Vernon

...naja Vergottlichung von irgendwelchen Trainern ist genauso unsinnig wie einem Trainer als schlechtesten der FCK Geschichte darzustellen!!!

Ein Feldkamp,Rehhagel oder Gerets hatten doch ganz andere Möglichkeiten wie ein Rekdal oder ein Sasic oder auch Wolf...

Henke war nicht mal ein halbes Jahr in Lautern und da wird er schon als schlechtester Trainer dargestellt???

Mit Jara haben wir einmal den Klassenerhalt geschafft und er wurde entlassen(weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte) als wir 10. oder sowas waren...

Ich kann damit leben das man sagt "Henke war ein schlechter Trainer weil das Team unterwert sich verkauft hat" oder sowas ähnliches aber nicht einfach "Henke war der schlechteste Trainer!"

Der Otto ist mit uns aufgestiegen und Meister geworden und das macht ihn praktisch unsterblich aber er hat doch letztendlich mit seiner Transferpolitik(Djorkaef,Samir,Yakin usw.) auch dazu beigetragen das man da ist wo man halt ist.

Ich finde jeder Trainer hat sein bestes Versucht und dem einen ist es besser gelungen mit der Situation umzugehen und dem anderen weniger!

Gerade Wolf,Rekdal und Sasic genießen deshalb bei mir einen höheren Stellenwert weil sie es viel schwerer hatte als z.B. Jara oder Brehme.

Ich finds ja schon daneben Spieler nach gut und schlecht zu beurteilen aber die Trainer macht noch weniger Sinn...

Klar liegt es sehr nahe das Simpson nach seinem Tor in die Startelf kommen sollte aber wenn Sasic Simpson gegen Pauli in der 70. MInute einwechselt und er das entscheidene 1:0 macht dann hat Sasic alles richtig gemacht.

Ich seh Simpson eher als einer den man reinbringt um nochmal etwas schwung vorne rein zu bringen.
    Über 90 Minuten bringt das wenig aber so 20-25 Minuten vor Schluss(wenn der ein oder andere Spieler langsam die Kraft verliert) kann ein Simpson nochmal für Schwung sorgen und zu Chancen kommen.

Für einen Stammspieler Simpson fehlt ihm einfach noch die Übersicht und auch mal den Ball abzugeben.
    Ich halte auch viel von Simpson aber nur weil er ein Tor gemacht hat ist er jetzt nicht der Spieler der alles besser macht und uns zum Aufstieg führt...

...sehr unverständlich das man Dzaka trotz seines Tores trotzdem weg haben will!!!

Was soll er denn noch alles machen???

Das ist mittlerweile nur noch eine Hasstirade gegen ihn(und auch Sasic) und man merkt eben das es einigen FCK Fans im Moment einfach zu gut geht!

Letzte Saison sagten 95% man wäre wieder froh wenn der FCK kämpfen würde und einigermaßen Erfolg hätte und kaum tut er das will man plötzlich Zauberfußball mit einem "echten Zehner" sehen...

Dzaka hat immerhin 2 Tore und 3 Vorlagen in dieser Saison und das finde ich absolut OK

Ich muss auch ehrlich sagen das ich den FCK noch nie als ein super spielerisches Team wahrgenommen habe(z.B. wie Hoffenheim) und das machte bisher auch immer den FCK aus!
    Als man mit Spielern wie Djorkaeff und Lincoln anfangen wollte zu zaubern hatte man meistens nicht unbedingt die Erfolge die man hatte als man mit einfachem und kampfbetonten Fußball gespielt hat.

...was mir ein Rätsel ist das viele denken ein Demai würde fußballerisch nicht in die Bundesliga passen aber Bellinghausen???

Dabei aus reiner technischer Sicht hat Demai sicher mehr drauf als Bellinghausen.Der Axel ist ja eher ein Grobmotoriker!

Sicher ist Bellinghausen wichtig als Kämpfer und Antreiber aber ich bin weiterhin dafür beide zu halten

Ich schon irgendwie das Gefühl das einige ur nach Sympathie gehen bei den Spielern bei denen der Vertrag ausläuft.

Wohlgemerkt brauch sich da nicht jeder angesprochen zu fühlen...

...ich sehe keinen Grund mit Demai nicht zu verlängern!!!

So schlecht wie er von einigen dargestellt wird ist er einfach nicht und wenn man eine Mannschaft aufbauen will dann braucht man auch etwas Kontinuität.
    Es bringt auch nix jedes Jahr 10 Spieler zu verkaufen und 10 Neue zu holen...

Außerdem ist Demai vielseitig einsetzbar(DM,RV,RM) und deswegen sollte man ihm zumindest einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

Ich halte wenig davon schnell Leute abzusägen und Demai hat auch schon genügend gute Spiele gemacht...