Beiträge von Vernon

...auch wenn es kein Hochglanzfußball war(sogar weit davon entfernt) bin ich doch sehr zufrieden mit dem Spiel!!!

Bei solchen Spielen ist es immer schwer weil man Favorit ist und eigentlich nur verlieren kann.

Ingolstadt war heute schon sehr schlecht und der FCK hat sich halt diesem Niveau angepasst.
    Wie heißt es so schön "Das Pferd springt nur so hoch wie es springen muss...;) "

Dzaka fand ich sehr engagiert und es hat mich für ihn gefreut das er mal wieder getroffen hat!
    Leider ging in der 2.Halbzeit eher weniger bei ihm...
    Trotzdem kann ich das ständige gemeckere an ihn nicht mehr hören.Er bringt seinen Teil in der Mannschaft und Sasic hat seine Gründe ihn aufzustellen.
    Er hat aber auch deutlich gezeigt(vorwiegend in Hälfte zwei) das seine Möglichkeiten eher bescheiden sind.

Für Simpson hat es mich auch sehr gefreut und ich hoffe das es jetzt wenigstens in diesem Punkt weniger Kritik an Sasic gibt.
    Damit dürfte wohl die Verschwörungstheorie vom Tisch sein...

Fuchs hat mir persönlich heute überhaupt nicht gefallen und ich hab mich teilweise gefragt ob er wenigstens ohne Ball 5 Meter laufen kann ohne hinzufallen.
    Das lag sicher überwiegend am Platz aber von ihm kam heute eigentlich nichts!

Demai hat mich heute übezeugt und hat defensiv sehr gut gearbeitet.Über seine offensiv Bemühungen brauchen wir nicht zu reden das wird auch nix mehr bei ihm.

Alles in allem war es der erwartete Arbeitssieg und es hat dem FCK einfach gut getan nachdem Nürnberg Spiel wieder zu gewinnen...

Die Bremer müssen einfach mal wieder einen Sieg einfahren und dann kann das wieder schnell nach oben gehen!!!

Die spielen eigentlich recht ansehnlichen Fußball(meistens) und deswegen denke ich werden sie zumindest noch um die internationalen Ränge mitspielen und nicht im Niemandsland der Tabelle landen.
    Ob sie es letztendlich auch schaffen kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Übrigens kann ich mir auch gut vorstellen das man sich schon auf den DFB Pokal konzentrieren wird(wenn es aussichtloser werden würde) aber lasst erstmal den Diego zurück kommen und noch ein paar andere und dann werden die auch wieder Spiele gewinnen...

Verstehe gerade nicht die Aufregung???

Man kann doch keinem Trainer vorwerfen wenn das Team noch auf 7 Stellen offen ist oder er sich noch nicht festlegen will wer genau morgen spielt.

Nach der Leistung gegen Nürnberg muss er zwangsläufig einige umstellen und einige sind ja auch angeschlagen und wissen noch nicht ob sie spielen können oder nicht(Lakic)

Außerdem bin ich mir sicher das Sasic schon die meisten Positionen in seinem Hirn besetzt hat aber noch niemand sich auf der sicheren Seite fühlen soll

Was jetzt genau Anzugtragen und 0 Ahnung vom Fußball haben miteinander zu tun hat weis ich nicht aber es gibt sicher in Hoffenheim genauso viele die ins Stadion gehen und keine Ahnung haben wie auch beim FCK!

Man kann Fan sein ohne Ahnung vom Fußball zu haben und auch wenn viele sehr selbstsicher denken sie hätten Ahnung ist das meistens eer Selbstüberschätzung.
    Übrigens ich behaupte auch nicht das ich Ahnung vom Fußball habe aber ich hab ne Meinung.

Wenn der FCK oben in der Bundesliga mitspielen würde dann hätten wir auch einen großteil ganz anderer Fans...
    Vielleicht nicht mit Lachshäppchen und Sekt aber Erfolgsfans hatten wir auch schon genug als wir z.B. das letzte mal Meister wurden...

...etwas fühle ich mich schon in falschem Film...

Wieso ist Sasic jetzt plötzlich nicht mehr der richtige und sollte am Saisonende oder spätestens bei einem Aufstieg entlassen werden???

Sein Verhältnis zu Kuntz lässt viel mehr vermuten das Sasic noch lange Trainer beim FCK bleiben wird und selbst wenn es mal nicht so laufen sollte das Kuntz ist mehr Vertrauen schenkt als man sonst einem Trainer schenken würde.

Die beide verstehen sich wunderbar und haben(anscheinend) die gleiche Philosophie vom Fußball also nach baldiger Trennung sieht das nicht aus...

Das Sasic vielleicht nicht die güsntigste Aufstellung gewählt hat beim Spiel gegen Nürnberg darauf kann man sich wohl mittlerweile einigen aber es hätte genausogut positiv herauskommen können und dann würden einige schon vom sicheren Aufstieg sprechen.

Man sollte sich mal klar machen das Sasic bei seiner Austellung versucht hat das Spiel zu gewinnen oder wenigstens einen Punkt aus Nürnberg zu entführen!

Oder glauben hier manche echt das er extra so aufgestellt hat um zu verlieren???

Letztendlich kann ein Trainer zwar Anweisungen geben aber die Spieler müssen sie auf dem Platz auch umsetzen!

Beim ersten Spiel von Sasic gegen Greuther Fürth da haben sie beim FCK teiweise alle 11 Mann ins Tor gestellt und wir haben das Ding 1:0 gewonnen!!!
    Vielleicht wollte Sasic es gegen Nürnberg genauso machen...

Wichtig ist einfach(wie es Kuntz schon sagte) das man nicht übermütig wird wenn man gewinnt und nicht in Panik verfällt wenn man mal verliert!

Lieber einmal richtig auf den Deckel bekommen(z.B. wie gegen den FCN) und dafür beim nächsten Spiel Vollgas als das man jetzt 1:0 gegen den FCN verloren hätte und man hätte es gegen Ingolstadt mit der gleichen Taktik versucht...

Also Altintop und Dominguez als gute zu bezeichnen finde ich etwas gewagt!

Altintop hat in seiner letzten Saison erst los gelegt und Dominguez ist nie über sein Reservistensein hinaus gekommen!

Beide waren auch einfach zu kurz da um das genau beurteilen zu können.

Nurmela und Vreven waren ja auch nur eine Saison oder so da und ich finde da kann man et wirklich beurteilen.

Sonst könnte man einfach sagen alle Spieler die mindestens 3 Saisons beim FCK gespielt haben waren gut weil sie wurden ja nict verkauft.

Interessant find ich das bei den schlechten Spieler überwiegend Transfers der letzten Jahre vorkommen, was zum einen zeigt das sie besonders in Erinnerung sind und zum anderen das eben die letzten Jahre sehr schlecht eingekauft wurde...