Ehrlich gesagt hab ich selten so viel Unsinn gelesen wie in manchen Einträgen in diesem Thread nach dem Spiel gegen Nürnberg!!!
Klar spielt da ne Meng Wut mit und das verstehe ich sogar aber diese teilweise unrealistische Erwartungshaltung von manchen "Fans" kann ich seit dem guten Saisonstart immer weniger leiden.
Letztes Jahr wären wir um ein Haar abgestiegen und jetzt sollen wir Zauberfußball zusehen bekommen und jeder Gegner wegballern???
Klar war es gestern ein schlechtes Spiel aber deswegen ist nicht alles schlecht!
Auch wenn Sasic nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft ist er deshalb nicht ein schlechter Trainer!
Letztes Jahr als es um die Existenz des FCKs ging da wurd ich auch immer nervöser und unruhiger und musste mir auch das ein oder andere mal einen sehr negativen Kommentar verkneifen aber jetzt ist das absolute Panikmache und absolut kontraproduktiv für unseren Verein!
(außer von einign Fans) wurde nie das Ziel Aufstieg ausgesprochen also sind wir mehr als im Soll und deswegen können sich auch einige mal abschminken das Kuntz einen solchen Fehler macht den Sasic abzusägen.
Wie ein Vorredner schon erwähnte bringt ein Trainerwechsel sowieso nichts weil dann wieder alles umgestellt wird und es wieder eine Spielerfluktation gibt die seines Gleichen sucht!
Wir brauchen Kontinuität und das können wir mit Kuntz und Sasic auch erreichen und langfristig Erfolg haben!
Ein Spiel entscheidet nicht über Abstieg oder Aufstieg und wenn wir dafür gegen Wehen oder Oberhausen gewinnen haben wir die verlorene Punkte gegen Nürnberg schon wieder weg.
Bleibt doch mal ruhig Leute!!!
Heute ist nicht aller Tage, der FCK kommt wieder keine Frage;)