Beiträge von Vernon

Bin sehr gespannt was das mit Bilek noch gibt denn auf der einen Seite muss es schon ein sehr hartes Vergehen gewesen sein wenn man ihn suspendiert.
    Man hätte vielleicht einfach sagen sollen er ist noch nicht fit für das MAinz Spiel und hätte es intern lösen können aber so macht sich jetzt die Öffentlichkeit Gedanken...

Hoffe nicht das es schon das Ende war von Bilek bevor es angefangen hat...

Simpsons späte Einwechslung ist für mich auch unverständlich aber wenn Sasic wirklich auf Zeit spielen wollte dann war das ok!
    Ich vermute aber auch das Sasic dachte wir bekommen 2-3 Minuten Nachspielzeit und nicht nur eine.
    Ich war jedenfalls auch etwas über den schnellen Schlusspfiff verwundert...

Was mich etwas verwundert ist das jetzt die Sasic Kritiker lauter werden obwohl wir relativ Erfolgreich spielen.
    Ich würde auch lieber Leute auf dem Platz haben denen Name ich mir merken(oder wenigstens Aussprechen) kann aber im Moment klappt es ja mit dem Erfolg und dann sollte man auch zufrieden sein.

Ich glaube die Sasic Kritiker sind aber auch vorallem die Personen die sich durch den zweiten Platz in der Winterpause zuviel von dieser Saison versprechen und den Aufstig erwarten!

Wenn wir gegen Nürnberg nicht gewinnen werden wir wohl nochmal eins zwei Plätze fallen und dann bin ich mal gespannt was wieder hier los ist...

Also ich seh esuch so das Outtara die Hauptschuld am Gegentor hatte(er hatte insgesamt einen schlechten Tag) aber wenn Robles ein besserer Techniker wäre dann hätte er vielleicht nicht versucht den Ball weg zu dreschen Feulner ausgetanzt!

Aber ich mach das ihm nicht zum Vorwurf denn er musste sich in Bruchteilen einer Sekunde entscheiden.

Das man vor einiger Zeit lautstark "Einheimische" gefordert hat zeigt mir nur das man immer einen Schuldigen sucht!

Damals waren wir kurz vor dem Abstieg(ist ja auch passiert) und da wollte man plötzlich einheimische Talente wie Halfar,Reinert,Schönheim,Ziemer etc. und jetzt sind erstaunliche viele froh das man sie weg gejagt hat...

Ich war es immer und bin immer noch dafür sich hauptsächlich bei jungen Talenten aus der Region umzuschauen und dann wird man langfristig Erfolg haben.

Jetzt haben wir kurzfristigen Erfolg aber weis wie lange noch und dann gibts wieder die selben Sprüche "wir brauchen Einheimische Talente"

Ich finde man sollte das Saisonziel nicht nach Punkten oder einem Tabellenplatz festmachen!

Wenn wir ansehnlich Fußball spielen und kämpferisch keinen Rückschritt machen dann kann man zufrieden sein!

Es ist alles möglich und die Liga ist sehr nahe beinander also sollte man sich nicht zu sehr auf einen bestimmten Platz festlegen und dann enttäuscht sein wenn es nicht reicht...

Ich bin sehr zufrieden das wir eine relativ ruhige und Skandalose Hinrunde gespielt haben aber ich würde nicht den Fehler machen jetzt riesige Erwartungen an das Team zu stellen.

Damals als wir Meister geworden sind da hatten auch viel zu viele unrealistisch Erwartungen und wo es geendet hat wissen wir alle...

Wichtig ist der Start gegen Mainz,Nürnberg,Ingolstadt,St.Pauli und Greuther Fürth und wenn man das gut übersteht kann man vielleicht an Aufstieg denken aber das ganze jetzt schon zu erwarten ist einfach komplett unrealistisch!

Erstmal sich kleine Ziele stecken(40 Punkte erreichen) und wenn man die erreicht hat kommt das nächste Ziel

Ja für mich würde dieser Transfer auch keinen Sinn machen aber bis nichts unterschrieben ist muss man das auch net ernst nehmen!

Kuntz hat bisher eigentlich(in meinen Augen) immer nur sinnvolle Transfers(vielleicht ist Huseijnovic ne Ausnahme) gemacht und weil es ja nicht das erste mal ist das ein Name in Verbindung mit dem FCK fällt kann ich mir auch gut vorstellen das der Name schnell wieder weg fällt wenn es keine Bestätigung seitens des FCK gibt!

Vielleicht hat aber Sasic auch nur vor sich mit 11 Mann hinten rein zu stellen um die 40 Punkte zu ergattern damit wir nicht absteigen(Ironie)

Also die Entscheidung von Sasic möchte ich keinesfalls in Frage stellen und denke er wird sicher seine Gründe haben!!!

Nur musste ich irgendwie als erstes an den Iacob denken der auch letzten Winter 500.000€ oder so gekostet hat und zwei Spiele oder so gemacht hat...

Hoffe nicht das es einen zweiten Fall Iacob gibt

Was ich komisch finde ist das Kuntz doch die ganze Zeit von noch einem Stürmer gesprochen hat oder hab ich da was falsch in Erinnerung???

Wieso der plötzliche Sinneswandel?