Beiträge von Vernon

Also de Tatsache dass Kuntz noch einmal probiert ist völlig legitim und er wäre ja blöd wenn er es nicht probieren würde bis irgendwann ein NEIN kommt!

Ich persönlich bin aber auf eine mögliche Stellungnahme und einer Begründung gespannt denn letztes Jahr ging es ja offensichtlich um die Existenz des Vereins aber dieses Argument kann man nicht wieder bringen denn ein Team das sensationell auf dem 2.Platz muss nicht unbedingt 3-4 Spieler in der Winterpause holen teilweise für 500.000 €(Bilek).

Ich finde auch nicht das man unnötig Panik machen sollte wegen dem Aufstieg und das wir finanziell davon abhängig sind usw.
    Wenn wir aufsteigen und das Team ist noch nicht so weit dann bringt uns das finanziell gar nix!
    Wer kommt den auf den Betze wenn wir hoffnungslos auf dem letzten Platz der Bundesliga stehen???

Also finanziell denke ich das wir auf einem guten weg snd(egal ob 1. oder 2. Liga) und ich sehe die Anfrage vom Kuntz eher als Hilfe für die Zukunft das man mehr Spielraum hat auch bei Transfers.

Ich weis auch nicht ob wir wirklich noch einen Stürmer holen werden da es ja praktisch diese Woche noch über die Bühne gehen müsste...

Da Jendrisek anscheinend nicht so schlimm verletzt ist denke ich nicht das man einen weiteren Stürmer braucht!
    Außerdem bräuchte der auch Eigenwöhnungszeit und nach dem Trainingslager und so kurz vor dem Mainz Spiel halte ich es sowieso nicht für Sinnvoll.

Naja lassen wir uns überraschen und meine Einschätzungen sind oft genug falsch seit Kuntz da ist also bin ich optimistisch egal was passiert...

Also ich freu mich auch für den Ziemer!!!
    Gelungenes Debüt!!

Ich weis ehrlich gesagt nicht ob man ihm pauschal die Bundesligatauglichkeit absprechen kann denn immerhin hat er meines wissens nach 2 BL Spiele und 2 BL Tore gemacht.
    Im Moment spricht das eher für ihn als gegen ihn und solange er nicht das Gegenteil bewiesen ist er meiner Meinung nach absolut BL tauglich!

Das Jendrisek fr die Slowkei nominiert wurde freut mich war für ihn aber ehrlich gesagt freu ich mich nicht so für den FCK!

Das wir vorher gegen Nürnberg spielen ist garnicht mal so das Problem aber vielleicht verletzt er sic auch noch bei der Natio und fällt uns dann länger aus...

Ob man nun Hoffenheim leiden kann oder net ich finde rein spielerisch haben sie Annerkennung verdient, denn es ist für mich als Fußballfan irgendwie schon schön anzuschauen!!!

Selbst den Hopp möchte ich eigentlich nicht unbedingt kritisieren denn er hat einen absoluten Bezug zum Verein und hat sich nicht einfach mal ein neues "Spielzeug" geleistet wie der Abramowich oder der Thailänder von Manchester City!

Die Hoffenheimer werden sowieso immer damit Leben müssen das ihnen die Tradition abgesprochen wird und damit sind sie meiner Meinung nach schon gestraft genug !

Das einzige was mir zu diesem Bericht einfällt ist das er total unnötig und völlig aus dem Zusammenhang gerissen!

Aufgrund zweier Testspiele will der Lahm bewerten wie beide Teams in der Bundesliga abschneiden wüden???

Weder Mainz noch Lauternn sind durch und einer von beiden die ersten 3 Spiele verliert dann ist man schneller als man denkt im Mittelfeld und weiter entfernt vom Aufstieg...

Vorallem tue ich mich sehr schwer schon mit dem Aufstieg zu planen denn ich bleibe immer noch dabei das man besser diese Saison oben mitspielen soll und den Kader für nächstes Jahr weitesgehend zusammen halten soll um dann nächstes Jahr um den Aufstieg zu spielen...

Wenn man jedoch aufsteigen sollte dann wäre es mit dieser Mannschaft sicher nicht einfach die Champions Leauge zu erreichen also in diesem Sinne gebe ich dem Lahm recht;)

Denke auch nicht das man viel auf das 5:0 der Bayern gegen die Mainzer geben kann!!!

Das Spiel am 2.2 wird ein ganz anderes und für mich ist die Erkenntnis viel wichtiger das wir höllisch auf die Mainzer Offensive aufpassen müssen.
    Ich denke aber auch das ein Sieg gegen Mainz nicht unmöglich ist und wir werden uns sicher besser präsentieren beim Hinspiel(so eine Aufholjagd wie im Hinspiel wird sowieso sehr schwer).

Ich bin also schon optimistisch für den Auftakt aber wenn wir jetzt denken wir hauen die Meenzer locker und leicht weg dann kann das schnell nach hinten los gehen...

@Drum_argies mit dem Lied kannste wirklich die Leute aus dem Stadion jagen denn die denken ja die Welt geht unter:)

Vielleicht bin ich auch zu alt dafür aber ich hätte da schon etwas Angst wenn das durch die Lautsprecher des Fritz Walter Stadions dröhnen würde...

Für mich wäre der Aufstieg ein zweischneidiges Schwert denn es wäre sicher besser für das U23 Team wenn sie eine Liga höher spielen würden und auf stärkere Gegner treffen würden aber ich weis nicht ob sie momentan einen ausreichenden Kader für die 3.LIga haben.

Ob es soviel Sinn macht chancenlos abzusteigen sei auch mal dahin gestellt.
    Zumal das ja auch eher demotivierend für Spieler ist als das sie großartig was dazu lernen würden...

Ich denke mit diesem riesen Vorsprung in der Regionalliga West muss man fast schon davon ausgehen das man aufsteigt aber dann bitte den Kader der zweiten etwas aufbessern(meinetwegen mit einigen Perspektivspielern von anderen Vereinen).