Also de Tatsache dass Kuntz noch einmal probiert ist völlig legitim und er wäre ja blöd wenn er es nicht probieren würde bis irgendwann ein NEIN kommt!
Ich persönlich bin aber auf eine mögliche Stellungnahme und einer Begründung gespannt denn letztes Jahr ging es ja offensichtlich um die Existenz des Vereins aber dieses Argument kann man nicht wieder bringen denn ein Team das sensationell auf dem 2.Platz muss nicht unbedingt 3-4 Spieler in der Winterpause holen teilweise für 500.000 €(Bilek).
Ich finde auch nicht das man unnötig Panik machen sollte wegen dem Aufstieg und das wir finanziell davon abhängig sind usw.
Wenn wir aufsteigen und das Team ist noch nicht so weit dann bringt uns das finanziell gar nix!
Wer kommt den auf den Betze wenn wir hoffnungslos auf dem letzten Platz der Bundesliga stehen???
Also finanziell denke ich das wir auf einem guten weg snd(egal ob 1. oder 2. Liga) und ich sehe die Anfrage vom Kuntz eher als Hilfe für die Zukunft das man mehr Spielraum hat auch bei Transfers.