Beiträge von Vernon

...freut mich für den Müller das er nicht noch einmal eine Halbserie ohne ein Spiel machen muss und jetzt wohl im Erzgebirge eine neue Chance erhält!

Mich persönlich wundert es nur das es so lange gedauert hat denn so schlecht war er bei uns sicher auch nicht und ich hätte eigentlich sogar mit einigen bedrohten 2.Ligisten gerechnet das sie ihm ein Angebot machen(z.B. Wehen oder Frankfurt).

Naja seisdrum denn es ist eine gewinnbringende Situation für beide Parteien...

Ich finde es sehr schade das hier von einigen eine sehr aggresive Grundstimmung herrscht und weil jemand eine Meinung hat mit der man nicht einverstanden ist dann muss man die Person auch sicher nicht beleidigen.Das zeugt für mich nur von wenig Intelligenz!!!

Ich hatte auch nie davon gesprochen das man den FCB auf Händen trägt und der Ulli anfeuert aber zumindest mal keine Hassparolen fänd ich nicht nur angebracht sondern alles andere würde dem Hoeneß letztendlich Recht geben als er sagte hier ist es wie im Affenhaus oder so...

Wie schon öfters gesagt es ist nur ein Freundschaftsspiel und wenn wir gewinne oder verlieren es bringt uns nichts!

Deswegen sollte man doch besser den FCK anfeuern und nicht die Bayern nieder machen.

Ich verlange keine Fanfreundschaft und im Grunde macht sowieso jeder was einem beliebt aber man sollte sich mal klar machen wie primitiv es ist einen Gegner in einem Freundschaftsspiel zu beschimpfen der einem praktisch einen neuen Spieler geschenkt hat durch sein Antreten!!!

Ich werde übrigens auch nicht auf den Betze gehen weil es einfach ein Freundschaftsspiel ist und ich deswegen nict früher von der Arbeit weg gehe und weil mir das peinlich wäre wenn manche Schwamaten sich nicht beherrschen können...

Klar ist er jung und als ich 20 war hab ich auch einige Aussagen getroffen die ich heute sicher nicht so unterschreiben würde aber ich sehe einfach auch die Voraussetzung von anfang an eher schlecht.
    Außerdem sollte man respektieren wenn der Spieler sich bei Bremen durchsetzen will und eben nicht ausgeliehen werden will!

Mandjeck ist letztes Jahr super eingeschlagen aber nur weil er unbedingt spielen wollte.
    Wenn der Husejinovic eben lieber auf der Bank Platz nimmt dann ist das doch ok.

Außerdem ärgere ich mich immer wieder wenn man einen Meißner,Mandjeck oder sonstwer holt bei dem es keine Chance gibt ihn zu behalten.
    Wenn er scheiße spielt dann wird er von den Fas verflucht und mit der Mistgabel vom Berg gejagt und wenn er gut spielt tut der Abschied sehr weh weil ihn Bremen dann unbedingt zurück haben will.
    Wir verlieren in jedem Fall.

Letztes Jahr hab ich das anders gesehen weil es um die Existenz ging!
    Man war auf einem Abstiegsplatz und wollte unbedingt da runter und da finde ich es auch absolut legitim Spieler auszuleihen um kurzfristig Erfolg zu haben(auch wenn man keine Chance hat den Spieler länger zu behalten)

Aber im Moment haben wir eine sehr komfortable Situation und brauchen ehrlich gesagt nicht mal unbedingt einen für die Offensive!

Das könnte auch Unruhe in die Mannschaft bringen wenn plötzlich einer der sowieso nicht kommen will den Helden aus der Vorrunde vor die Nase gesetzt wird.

1.Man sollte mal auf dem Teppich bleiben und sich klar machen das es ein Freundschaftsspiel ist.Man kann noch nicht mal Testspiel dazu sagen weil Kuntz und Sasic es ja als Beohnung für die Mannschaft und die Fans sehen.Deshalb sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen und vielleicht die ganz derben Sprüche gegen die Bayern weg lassen.
    Außerdem sollte man auch mal würdigen das sie uns einen großteil des Erlöses schenken.

1.Hoffenheim hat sicher(außer zwei Aufstiegen in den letzten zwei Jahren) nicht erreicht und man kann nicht alles dem Hopp zuschreiben.Er hat sicher mit seiner finanziellen Unterstützung die Grundlagen dafür geschaffen aber Geld schießt keine Tore und Rangnick,Schindelmeister und Co haben mit Ibisevic,Carlos Eduardo,Compper, Demba Ba und was weis ich noch alles wer auch hervorragende Transfers getätigt die nur die wenigsten vorher auf der Rechnung hatten.
    Ich gebe offen zu das ich die Spieler wenig bis garnicht kannte bevor sie bei Hoffenheim den Durchbruch schafften.
    Der Vergleich zu Chelsea hinkt da gewaltig weil der Abramowitsch legt einfach mal im Sommer 200 Mio € auf den Tisch und sagt man soll mal einkaufen gehen.
    Da werden fertige Spieler ala Drogba,Shevchenko,Veron geholt und wenn man sich Shevchenko ansieht dann hat e kaum gespielt und das gab es bei Hoffenheim bisher noch nicht.Man hat junge unverbrauchte Spieler mit viel Talent geholt und bei weitem nicht solch einen Aktionismus wie Chelsea betrieben.

Deshalb konzentriert euch auf das Wesentliche und genießt das Spiel Montag im Stadion oder auf Eurosport und erfreut euch mal das wir nach langer Zeit mal wieder gegen die Bayern spielen dürfen!!!

...muss ehrlich zugeben das mir bei der Sache auch nicht so richtig wohl ist!

Ich denke man sollte eher die Verhandlungen abbrechen weil der Spieler sich eben(was nicht unbedingt so intelligent war) sehr früh selbst ins Abseits gebracht hat durch seine Aussagen.

Selbst wenn er sich motivieren könnte für den FCK aufzulaufen so wären viele(mich eingeschlossen) doch eher sehr skeptisch und wenn man unbedingt noch einen holen will sollte man sich meiner Meinung nach eher um eine andere Ausleihe bemühen.

Die 100.000 € sind verschenktes Geld und da würde ich es für diesen relativ hohen Betrag(wenn man davon ausgeht das es nur bis zum Sommer geht) lieber einen holen der mehr motiviert ist und eben auch in seinen Aussagen nicht sich stur dagegen wehrt.

Ich wünsch dem Marcel jedenfalls alles gute in Wiesbaden und im Sommer kommt er zurück und bekommt hoffenlich nochmal eine Chance...

Ich vermute aber böses das er nämlich beim Spiel gegen den FCK in der Rückrunde die Wehener zum Sieg schießt...
    Hoffen wir mal nicht das meine böse Vorahnung sich bewahrheitet...

Auf der einen Seite bin ich schon etwas schockiert manche Beiträge zu lesen von Personen die teilweise froh sind das man Schönheim los ist etc.
    Wenigstens haben manche noch die Ehre und den Respekt gegenüber dem Spieler alles gute für die Zukunft zu wünschen.

Ich persönlich finde es schade das er geht kann es aber auch aus seiner Sicht nachvollziehen.
    Er hat uns schon oft gezeigt was er kann und leider konnte er es unter Sasic nicht oft abrufen.
    Sicher muss man auch erwähnen das er soviele Chancen auch nicht bekommen hat aber das ist ein anderes Thema.
    Er musste wechseln weil Sasic/Kuntz ihn ja offenbar von der Gehaltliste haben wollen und deshalb macht der Wechsel nach Wiesbaden auch abolut Sinn.

Jetzt einen IV noch zu holen wäre für mich ehrlich gesagt etwas eine Verarschung von Schönheim.
    Letztendlich müsste man sich aber damit abfinden.
    Ich kann mich auch ehrlich gesagt gut erinnern bevor Sasic kam und einige Koblenzer Fans an ihm zu kritisieren hatten das er eben nicht so gern auf die Jugend setzt und eben sehr stur in dieser Hinsich ist.
    Damit muss man wohl leben wenn man Erfolg haben will aber ich hoffe nur das Sasic/Kuntz sich das wohl überlegt die Talente zu verscherbeln denn so ein Glück wie mit Lakic,Amedick und Co wird man nicht immer haben und der FCK wird auch nicht so schnell finanziell gefestigt sein das man großartig Ablösesummen bezahlen werden wird können.

Es muss einfach eine bestimme Integration der Jugendspieler/Talente auch weiterhin folgen und damit meine ich nicht das man halt einen jungen Spund in Tor stellt und sonst nur auf alte Haudegen setzt.
    Wir haben ein super Nachwuchszentrum und ich hoffe einfach das dieses auch genutzt wird.

Um zum Thema zurück zu kommen.

Ich wünsche dem Fabian Schönheim alles gute für seine zukünftige Karriere und hoffe das er in Wehen mehr Glück hat!!!

@2Wääze ich meinte das eher im Sinne von Vertrag verlängern, sich entwickeln lassen und dann irgendwann verkaufen

Mir ist auch klar das es jetzt heißt "jetzt oder nie"

Wenn man nicht mit ihm verlängern will muss er sofort gibt es keinen Cent mehr für ihn!!!

Schwierige Situation mit Schönheim aber letztendlich muss man da auf Sasic vertrauen und wenn er nicht mehr mit ihm plant dann sollte man ihn nach Wehen ziehen lassen.
    Da eine Ausleihe nicht geht muss man sich wohl so radikal entscheiden ob er bleibt oder geht...

Denke nicht das er eine so große Rolle bei Sasic spielen wird in der Rückrunde aber mir ist auch klar das wenn man noch ein paar Jahre wartet man sicher mehr für ihn bekommen wird als jetzt.

Naja warten wir es mal ab...