Beiträge von Vernon

...übrigens sollte mal erwähnt sein das Transfers die in der Winterpause getätigt werden statistisch gesehen ehr fehlschlagen!!!

Deshalb bitte keinen Aktionismus ala Gladbach!!!

Aber das brauch ich den Herren beim FCK die das zu entscheiden haben sicher nicht zu sagen denn und ich bin mir ziemlich sicher das es kaum Veränderungen im Kader geben wird.Vielleicht kommt wirklich noch einer aber mehr wirds wohl nicht und das ist auch gut so

...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Kuntz die Verträge so ausgelegt hat das wir aufsteigen müssen um das Team zusammen zu halten!!!
    Damals konnte nämlich niemand damit rechnen das wir so durch starten.

Langfristig etwas aufbauen damit wir wieder richtig gut dabei sind in der Bundesliga das würde ich mir wünschen...

Naja den Aufstieg abhaken muss man nun wahrlich noch lange nicht denn ich denke das es auch mit dieser Truppe möglich wäre aber ich finde es wichtiger nicht alles dafür zu tun aufzusteigen.
    Die Verantwortlichen sollten lieber langfristig ein Team aufbauen das auch in der Bundesliga Perspektiven hat!!!

Mir ist auch klar das es nicht so prickelnd ist in der 2.Liga rum zu dümpeln aber sicher besser als aufzusteigen und dann in der 1.Liga keine Chance zu haben....

Also dafür das der Herr Fromlowitz offensichtlich falsch interpretiert wurde, wird hie ja ganz schön Wind gemacht!!

Leider hab ich mir alle Seiten durchgelesen und muss sagen das es nicht unbedingt viel neues nach der ersten Seite zu lesen gab.

Immer wieder wird das Argument aufgeführt das Florian nicht gebraucht wird da man mit Sippel und Robles(und vielleicht auch Trapp) bereits gute Torwächter besitzt.
    Dem kann ich nur zustimmen und hoffe das dieses Thema auch langsam wieder beendet wird denn es besteht ja kein Handlungsbedarf auf dieser Position und es bleibt daran zu zweifeln ob Fromlowitz das wirklich so gemeint hat wie das manche verstanden haben....

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten

Ich frage mich für was wir noch einen Stürmer brauchen???

Unsere Abwehr ist so gut das wir bestimmt immer zu null spielen und dann haben wir immerhin schonmal einen Punkt!

Ab und zu wird einer von unseren Jungs den Ball auch irgendwie rein stolpern und dann kommen wir auf die 40 Punkte!

Mehr sollte man nach der letzten Saison nicht wirklich erwarten...

Im Endeffekt haben wir jetzt schon kein schlechtes Team und alles was jetzt noch dazu kommt ist doch nur Zugabe...

Wenn Sasic sowieso nur mit einer Spitze spielt dann frag ich mich sowieso warum wir noch 2 Stürmer kaufen wollen...

Ich kann mir nicht vorstellen das es einen so großem Unterschied macht ob Säumel oder Laas noch kommen oder nicht!

Wir werden schon ein paare Tore reinjubeln;)

Interessantes Thema!!!

Auch ich glaube an einen Gott allein aus dem Grund weil wenn wir
    wirklich nur wegen einem blöden Zufall alle Leben dann würde ich keinen
    Sinn im Leben sehen und im Endeffekt selbst wenn es keinen Gott geben
    sollte dann schadet es bestimmt nicht wenn ich nach bestimmten
    Moralvorstellungen gelebt habe...

Ich verstehe die Bibel auch nicht als vollständige historische Quelle
    sondern es gibt viele Gleichnisse und die sollte man nicht wörtlich
    nehmen sondern eben den Kern daraus entnehmen...

Beim Glauben sollte es meiner Meinung nach nicht um irgendwelche Traditionen gehen sondern eben um den Glauben.

Es ist doch klar das die Jugend alles etwas moderner interpretiert als die älteren.

Wichtig ist sicher das man sich klar macht das keiner Gottes Handeln
    und tun vollständig versteht und man deshalb auch auf andere
    Ansichten zumindest zugänglich sein sollte

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das weder Kuntz noch Sasic einen Ailton holen würden!!!

Sasic hält viel von Disziplin und Ailton brauch einen Trainer der ihn an der langen Leine lässt.Das ist Sasic definitiv nicht!

Ailton hatte eine gute Saison in Bremen und danach ging es stark abwärts für ihn....

Ich kann garnet mehr alle Vereine aufzählen bei denen er es versucht
    hat und gescheitert ist.Wieso wollen die denn in Russland net mit ihm
    verlängern?

Das sagt meiner Meinung nach schon alles!!!

Ich kann mir gut vorstellen das wir den Mandjeck noch ne Saison
    ausleihen dürfen aber ich bezweifle stark das die eine Kaufoption ernst
    nehmen.

Mandjeck ist ja nicht aussortiert oder so und die halten beim VFB ja
    auch viel von ihm und wenn alles normal läuft dann wird der in ein paar
    Jahren vielleicht 5-10 Mio. € wert sein.Vielleicht sogar noch mehr....