Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Ich kann mir gut vorstellen das wir den Mandjeck noch ne Saison
    ausleihen dürfen aber ich bezweifle stark das die eine Kaufoption ernst
    nehmen.

Mandjeck ist ja nicht aussortiert oder so und die halten beim VFB ja
    auch viel von ihm und wenn alles normal läuft dann wird der in ein paar
    Jahren vielleicht 5-10 Mio. € wert sein.Vielleicht sogar noch mehr....

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Hätte auch nix dagegen, wenn man ihn noch für eine Saison ausleihen könnte. Der Rest ergibt sich ... (meine damit kaufen, ausleihen usw.)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht. Es wäre sehr gut für den FCK wenn er bleibt. Mandjeck ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende da bin ich mir sicher.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Frage wird letztendlich sein, wie der Kader des VFB aussieht. Wenn sie ausreichend Spieler auf seiner Position haben, können wir ihn evtl. noch einmal ausleihen. Ein Vorkaufsrecht für den FCK kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Man wird sicherlich auch in Stuttgart gesehen haben, dass dem Jungen der FCK guttut. Warten wir`s ab und hoffen weiter.

• der Mann hat ein Riesenpotential, wäre genial wenn er bleibt.

Aber offensichtlich holen die Stuttgarter ihre Leute gerne vorsorglich zurück.

Meise hätte uns letzte Saison wirklich gutgetan und in Stuttgart hat er fast nicht gespielt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• der Mann hat ein Riesenpotential, wäre genial wenn er bleibt.

Aber offensichtlich holen die Stuttgarter ihre Leute gerne vorsorglich zurück.

Meise hätte uns letzte Saison wirklich gutgetan und in Stuttgart hat er fast nicht gespielt...

Jop so ists. Naja vllt bleibt er ja doch noch 1-2 Jahre (denke ich zwar nicha ber egal :D)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Hoffentlich bleibt er uns noch mindestens eine Saison erhalten. Er hat ein Riesenpotential das er bei uns so richtig ausleben und voranbringen könnte.

• Hoffe auch dass er bleibt. Er hat ausserordentliches Potential und das soll er hier mal rausholen. Dann kann er nä Jahr wieder hzum VFB.

• es gibt gerade wieder ein Neuigkeiten-Loch....

Zum Glück ist bald EM, da hat man dann andere Dinge im Kopf

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Weiß eigentlich jemand was mit Ihm jetzt ist. Muss er zurück und können wir Ihn halten??