Beiträge von Vernon

Also endlich will ich mich auch mal wieder zu Wort melden(auch wenn es sicherlich niemand so sehr brennend interessiert)

Lange habe ich gehofft das unser FCK noch die Wende schafft und seit
    dem 1.Spieltag der Saison werde ich eigentlich Woche für Woche
    enttäuscht.

Ich werde jetzt noch die letzten Spiele des FCKs in der 2.Liga genießen und dann etwas Abstand vom FCK gewinnen.

Es gibt schöneres als Woche für Woche sich zu ärgern was ein Mist das
    Team spielt und das Spiel gegen Osnabrück sowie ein Tag später die
    Aktion vom Herrn Jendrisek beweist mir das meine Entscheidung richtig
    ist!

Die Spieler habe keine Lust auf Kaiserslautern und wieso sollte ich das unterstützen???

In Zukunft werde ich lieber gemütlich am See Fischen gehen anstatt in
    einem Fußballstadion irgendwelche Gurken beim Kicken zuschauen.

Das ist sowieso gesünder für mich und ich muss mich nicht aufregen und das Risiko eines Herzinfakts erhöhen.

Klar bleibe ich FCK Anhänger aber sicher nicht mehr in der Form wie ich es die letzten 30 Jahre war.

Dazu ist einfach zuviel passiert..

Naja selbst bei einem Abstieg werden wir nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wenns in die 3.Bundesliga geht sind wir immerhin noch jeden Samstag beim SWR um 17.30 oder so bei Sport am Samstag zu sehen.

Wenn in die neue Regionalliga geht dann werden die bestimmt beim SWR die Oberliga mit rein nehmen.

Naja ins Stadion(welches auch immer) würde ich denke ich immer noch gehen

Naja nach dem heutigen Spiel kann der FCK mich sowieso nur noch positiv überraschen...

Verstehe nicht was in einem Spieler vor geht wenn man doch eigentlich
    weis das heute vielleicht das entscheidene und wichtigste Spiel der
    Saison war.

Heute gab es ein absolutes 6 Punkte Spiel!!!!

Die 40 Punkte werden wir aufkeinen Fall mehr erreichen.Jetzt können wir
    nur hoffen das wir mit 35 oder 36 auch noch in der Liga bleiben.

Jetzt muss irgendwas gegen Freiburg,Wehen,Offenbach und Osnabrück her sonst sieht es düster aus.

Naja Simak war von seitens des FCK nie ein Thema gewesen.

Wurde von einigen Usern hier vorgeschlagen aber wie gesagt kein Thema offiziell.

Thurk da sag ich ja nix der war ja sogar im gespräch aber soviel hat der auch net in Augsburg gerissen...

Ganz ehrlich ich habe andere Sorgen als irgendeinen Investor!!!

Bevor ich mich über Backhauge oder Buchholz aufrege hoffe ich lieber das es sportlich bei uns besser läuft.

RedShark jetzt mal ehrlich bist du echt stolz drauf das du Recht hattest weil du es ständig erwähnen musst???

Ich war damals auch nicht bei der JHV und letztendlich geht mir das
    ganze Investor gesülze sowieso irgendwo ziemlich weit vorbei aber mir
    wäre lieber gewesen du hättest unrecht gehabt und wir stünden jetzt mit
    einem dicken Investor da...

Genau das ist doch unser Problem die letzten jahre gewesen....

Die vom Vorstand haben bei Transfermarkt.de sich die Spieler angeschaut und dann gedacht "Das könnte doch was werden..."

Niemand kann aufgrund irgendwelcher Zahlen oder Bilder beurteilen ob ein Spieler zu dem Verein passt.

Deswegen finde ich es auch lächerlich nach den vereinslosen Spielern zu schauen und welche vorzuschlagen.

Haben wir denn keine Scouts???