Jepp, auf das Spiel freu ich mich schon. Da werde ich hinfahren bzw. hinkommen.
FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08
-
-
Den 12. April will ich mir auch auf jedenfall geben. Vielleicht auch zu dem ein oder anderen. Je nachdem wie es mit dem lernen aussieht...
-
da träumen die ps`ler bestimmt schon wieder vom sonderzug nach lautern und vom spiel im ehrwürdigen fritz-walter-stadion.....die hatten sich ja damit im psechs forum verdammt lächerlich gemacht mit diesen aussagen....hab das von nem bekannten da gelesen gehabt der das mal ausdruckte....war einfach nur zum brüllen
-
Für unsere Amateure gehts nun auch wieder los. Anstoß ist am Samstag den 01.03.2008 um 15.30.
Es gilt in den nächsten Spielen eine Siegesserie zu starten um das Wunder Platz 4 doch zu erleben. Worms steht mit 44 Punkten an der Tabellenspitze. Mit einem Sieg könnte der FCK eine Duftmarke setzten im Aufstiegskampf.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375633/ -
Heute ist in der Rheinpfalz zu lesen das Schönheim, Banouas und Lamprecht im Kader der Amas gegen Worms stehen
-
wo ist platz 4 ???
-
-
k ich war mit net mehr sicher
in sportzentrum gibts ja auch en platz 4 ich war noch nie auf nem oberliga spiel ich wohn ja in worms un weil ich die wormatia hasse will ich sie heut verlieren sehn
-
Wenn Schönheim bei den Amas im Kader steht wird er wohl gegen Paderborn nicht auflaufen?!
Schade wir könnten ihn denke ich mehr gebrauchen...
-
Soviel ich weiß reisen die schon heute nach Paderborn, oder? Also wird er wohl nicht dabei sein.