22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

• Dann versuchs doch mal mit dem Urschrei. Ich bin auf jeden Fall als Opfer vollkommen ungeeignet. :lachen:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Dann versuchs doch mal mit dem Urschrei. Ich bin auf jeden Fall als Opfer vollkommen ungeeignet. :lachen:

Mein lieber ( über den Kopf streichelnd ) Dich meine ich auch net !! Dich ganz und gar nicht !!

• Naja nach dem heutigen Spiel kann der FCK mich sowieso nur noch positiv überraschen...

Verstehe nicht was in einem Spieler vor geht wenn man doch eigentlich
    weis das heute vielleicht das entscheidene und wichtigste Spiel der
    Saison war.

Heute gab es ein absolutes 6 Punkte Spiel!!!!

Die 40 Punkte werden wir aufkeinen Fall mehr erreichen.Jetzt können wir
    nur hoffen das wir mit 35 oder 36 auch noch in der Liga bleiben.

Jetzt muss irgendwas gegen Freiburg,Wehen,Offenbach und Osnabrück her sonst sieht es düster aus.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Mein lieber ( über den Kopf streichelnd ) Dich meine ich auch net !! Dich ganz und gar nicht !!

Wenn schon über den Kopf streicheln dann MEINE Liebe, aber egal, bin ja schon froh, dass ich die Opferrolle nicht übernehmen muss. :jubel: :jubel: :jubel:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ach, Du bist ein Mädchen, na dann, ganz und gar nicht !!
    Mädchen kann ich net böse sein und werde sie auch niemals hart Kritisieren, meine liebe !

• das schlechteste Spiel dieser Saison...was auch zum großen Teil an der Aufstellung lag...hallo wir müssen Punkten, vor allen Dingen gegen die Mannschaften unten...und das geht nunmal nit mit einer Angsthasentaktik mit einem Stürmer und dann noch Opara....da bekomm ich Kopfschmerzen....wir mauern uns hier gerade in die 3.Liga oder noch weiter runter....ich wünsch mir Rekdal zurück....da sind wir wenigstens offensiv untergegangen....und haben mit Pech verloren....jetzt spielen wir gegen eine Mannschaft mit ganz schlechtem Fußball unentschieden, gegen die Mitkonkurrenten 6:0 gewinnen...adios Profifussball, wo man mit so einer Aufstellung und Leistung auch nix zu suchen hat

• Was ein Glück, dass ich ein Mädchen bin. Aber Ahnung von Fussball hab ich trotzdem. :yes:

• Dann erkläre uns mal was Abseits ist. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was ein Glück, dass ich ein Mädchen bin. Aber Ahnung von Fussball hab ich trotzdem. :yes:

Na denn meine kleine,
    aber ich sagte schon in dieser Saison können wir gegen vermeintlich kleine verlieren und gegen vermeintlich grosse gewinnen !

• Abseits ist dann, wenn der Schiri pfeift!!! :lachen: :lachen: :lachen: