Beiträge von Vernon

Also ich wehre mich vehemmt das ein Petr Kouba hier aufgeführt wird da er nie ein Pflichtspiel absolviert hat!!!

Er hat sich verletzt und wurde dann wieder nach La Coruna geschickt.

Der wäre vielleicht einer geworden bei uns da er ja zu der Zeit immerhin Nr.1 in Tschechien war!!!

Also das mit Kosowski ist wohl mehr als unglücklich gelaufen....

Das er was kann am Ball das hat er in 1-2 Spielen auch bei uns bewiesen
    wenn ich z.B. ans spiel gegen Mainz denke vor einigen Jahren.

Aber vorallem mit Wisla Krakau gegen Schalke die er fast in Alleingang abgeschossen hat.

Leider konnte er es aber bei uns nie bestätigen

Naja das Koratien nicht so leicht ist haben die Engländer schon zu
    spüren bekommen und gegen Polen haben wir letztes Jahr auch mit sehr
    viel Glück und den Heimvorteil in der 89. Minuten noch 1:0 gewonnen.

Die Ösis dürften wir aber ohne Probleme packen :)

Für mich käme als Trainer nicht in Frage einer der Abwehrspieler zu verkaufen.

Wir haben immerhin die beste Abwehr der 2.Liga!!!

Wenn überhaupt käme wohl nur Opara,Bohl und Ziemer in Frage wobei ich wirklich nur einen Opara reines gewissens abgeben könnte.

An sich haben wir sowieso nicht den größten Kader deswegen hoffe ich
    auf einen Investor damit wir in der Pause den Kader etwas vergrößern
    können.

Runström ist ja sowieso nur ausgeliehen und wenn er nicht noch brutal
    einschlägt werden wir ihn wohl wieder nach Fulham schicken...

Übrigens möchte ich mal erwähnen das der Jendrissek sich still und heimlich zum Torjäger mausert.

Immerhin schon 4 Tore wenn er noch 3 macht hat er soviel wie Daham letzte Saison...

Also ich finde den Fritz Walter auch sehr wichtig und wohl einer der
    besten Deutschen Fußballer aller zeiten aber der Gutenberg ist nochmal
    ne andere Liga.

Hier gehts um eine Erfindung die alle auf der Welt verändert hat und
    nicht nur einen kleinen Bereich in Deutschland oder Rheinland-Pfalz.

Außerdem kann man nicht sagen das wenn der Gutenberg nicht den Buchdruck erfunden hätte dann wäre es halt jemand anders.

Genauso gut könnte man dann sagen wenn der Fritz Walter net in Berin 54
    als Kapitän aufgelaufen wäre dann wäre es halt der Rahn gewesen oder
    so...

RedShark dein Vergleich hinkt etwas denn ich finde es etwas ungerecht irgendwelche Hooligans mit den Nazis zu vergleichen!!!

Für mich ist es sowieso etwas seltsam das Fußball die einzige Sportart ist bei dem es Hooligans gibt.

Bei anderen Sportarten gibt es kaum oragnisierte Prügeleien...

Ich muss ehrlich sagen das der KSC wohl viel besser entschädigt werden
    würde mit einer Mio. als wir damals mit unseren 500.000 oder so...

Natürlich ist das menschlich ziemlich schwach weil Hajnal wird wohl den
    FCK oder den KSC nur als durchgangsstation zu einem wirkliche großen
    Klub sehen aber letztendlich hält er sich dadurch alle optionen offen...

Naja einige stellen den Loki als Überstürmer da aber ich kann mich noch
    gut an seine Zeit beim FCK erinnern als ihn viele weg jagen wollten
    weil er so unbeweglich war und letztendlich hat er
    auch nicht in seinen besten Jahren übermäßig viele Tore gemacht.

Thurk wäre wohl spielerisch eine bereicherung aber menschlich ziemlich bedenklich...

Letztendlich hoffe ich nur das Toppi vor lauter neuen Spielern nicht vergisst das nicht jeder Spieler zum FCK passt...

Ich kanns zwar auch net mehr hören das wir kein Geld haben aber es ist sehr unnsinnig zu behaupten wir müssten einfach jetzt ein finanzielles Risiko eingehen.Wie gesagt wo nichts ist kann man nichts her holen!!!
    Wir haben schon Kredite in Millionenhöhe am laufen und so einfach ist es auch nicht das wenn man Geld braucht einfach mal ein paar Mios von der Bank leiht.
    Die Banken wollen ihr Geld auch wieder zurück haben und wenn wir ihnen nicht die passende Perspektiven bieten, werden wir auch nichts bekommen.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe irgendwo noch Kohle klar zu machen dann hätten wir schon längst diese Kohle für Spieler ausgegeben.

Außerdem gibt es beim Kauf von neuen Spielern kein Patentrezept denn je nach Umfeld,persönliche Situation und momentane Form kann ein Spieler einschlagen oder auch nicht.Es gibt einfach nicht DEN Spieler der alles zum guten wendet.Es ist immer auch etwas Glück oder Pech dabei ob ein Spieler einschlägt.

Übrigens finde ich es sehr falsch wenn man einen B.Hübner installiert und dafür den Schjönberg weg jagt denn ein Hübner braucht wieder eingewöhnungszeit und ob er bei uns genau das gleiche glückliche Händchen hat wie in Wehen wage ich sehr zu bezweifeln...