Tamás Hajnal (07/2006 - 06/2007)

• Ausstiegsklausel bei Hajnal?

An Mittelfeldspieler Tamas Hajnal hat der KSC derzeit viel Freude.
    Allerdings könnte die Sache für den derzeit besten Aufsteiger auch
    einen Haken haben: Laut Informationen des "Kicker" soll der Vertrag des
    26-Jährigen über eine Ausstiegsklausel verfügen.

Demnach darf der Ungar für eine festgeschriebene Ablöse von rund einer
    Million Euro den Verein verlassen. Manager Rolf Dohmen schweigt zu den
    Vertragsdetails, stellt aber klar: "Tamas weiß, was er am KSC hat."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1934388.html

quelle:tm

• Das kennen wir doch von irgendwo her, oder? Das scheint der sich überall in den Vertrag machen zu lassen. Clever finde ich das schon von ihm. Wenn der die Saison noch richtig gut spielen sollte und ein größerer Verein anfragen sollte sind eine Millionen € ja nicht gerade eine Unsumme an Geld.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das kennen wir doch von irgendwo her, oder? Das scheint der sich überall in den Vertrag machen zu lassen. Clever finde ich das schon von ihm. Wenn der die Saison noch richtig gut spielen sollte und ein größerer Verein anfragen sollte sind eine Millionen € ja nicht gerade eine Unsumme an Geld.

Hoffentlich ergeht es dem KSC genau so wie sie es mit uns gemacht haben, denn selber Räubern und dann so einen Vertrag, mit einem Spieler, abschließen ist schon bescheuert! Ich warte nur darauf bis Hajinal mal ausfällt, was dann mit dem KSC noch los ist!

• Hajnal hat dem FCK viel zu verdanken - vor allem viel Kohle und Ruhm jetzt.

Vielleicht hat er den KSC unter Druck gesetzt, denn es gab ja noch andere Interessenten und die hätte diese Klausel sicher nicht akzeptiert.

Man kann sagen: Geschäftlich clever - menschlich schwach

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich muss ehrlich sagen das der KSC wohl viel besser entschädigt werden
    würde mit einer Mio. als wir damals mit unseren 500.000 oder so...

Natürlich ist das menschlich ziemlich schwach weil Hajnal wird wohl den
    FCK oder den KSC nur als durchgangsstation zu einem wirkliche großen
    Klub sehen aber letztendlich hält er sich dadurch alle optionen offen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ein Vertrag wird immer von 2 Vertragspartnern geschlossen. Das Tandem Hajnal und dessen Berater scheinen weitaus cleverer zu sein als die Vereinsvertreter des FCK und des KSC. Der Buhmann ist infolge dessen nicht Hajnal, die Blödmänner sitzen in den Vereinsetagen!