Beiträge von Vernon

Naja wenn Toppi wirklich den Posten annimmt dann ist der weg für Kobiashvilli im Mittelfeld, Arveladze im Sturm und Kaladze in der Abwehr ja geebnet.

Aber mal im ernst...

Ich denke wirklich das Toppi uns den ein oder anderen Vereinslosen Spieler eben wie Tsitshivilli oder wie der heisst oder auch andere noch vor der Winterpause holen wird.

Jedenfalls bin ich nach der Meldung schon etwas optimistischer...

Also ich finde es falsch Leute zu kritisieren die sich auch welchen Gründen auch immer Premiere kaufen.Ich selbst habe kein Premiere sondern schaue mir wenns geht alle 2 wochen die Heimspiele an und auswärts eben auf DSF.

Wenn jemand zuweit weg wohnt oder beruflich nicht zu den spielen kann dann darf man ihn nicht verurteilen das er eben nach einer anderen möglichkeit sucht um seinen FCK zu schauen.

Letztendlich bin ich froh das mir der FCK am Herzen liegt und nicht seine Fans.
    Es braucht sich nicht jeder angesprochen zu fühlen aber einige haben es wirklich nicht verdient sich als Fan dieses Vereins auszugeben.

Ich weis nicht ob es was mit dem Alter oder der Intelligenz zu tun hat das man jeden Gegner mit dem Respekt behandelt den man selbst auch zurück haben will.

RedShark hat absolut Recht!!!

Etwas respekt und anstand gehört auch dazu!!!

Außerdem ärgern wir uns alle wenn wir im Winter keinen neuen Spieler kaufen können weil wir ne Strafe an den DFB zahlen müssen oder???

Also ich denke das bei den "Hopp-Gegnern" vieles mit Neid zu tun hat.

Natürlich ist es ärgerlich das der Hopp net 100 KM weiter nach Lautern gegangen ist um etwas Kohle abzudrücken aber letztendlich müssen wir damit leben.

Außerdem ist Hopp wirklich kein Abramovic denn er mischt sich nicht in die Aufstellung ein oder holt irgendwelche Spieler die er unbedingt will nach Hoffenheim.

Ich finde das absolut OK das er sein Lieblingsteam unterstützt!!!

Jedoch würde ich mir wünschen das ein FCK Fan mal Milliardär werden würde und dem FCK einiges an Kohle zukommen lassen würde...

Ich gebs auf!!!!

Wenn das die Wahrheit sein soll also mit dem Zitat von supermariobasler dann bin ich nicht nur im falschen Film sondern auch bei den falschen Fans...

martini genau das meine ich!
    Es ist noch lange genug zeit und es ist einfach eine Unwahrheit zu sagen das wir nicht genug zeit bis zur Winterpause hätten.

@supermariobasler ich hab selten so einen unqualifizierten und einfach auch blöden Beitrag gelesen...

RedShark ich denke genau andersrum als z.B. du....

Anstatt jetzt zu begreifen in welcher schlimmen Situation wir stecken und Panik zu machen, finde ich es wichtiger mal locker zu bleiben und realistisch das ganze in der Winterpause zu beurteilen und gegebenenfalls zu handeln.

Wenn wir in der Winterpause ohne erkennbare Fortschritte im spielerischen oder in der Punkteausbeute haben dann muss halt Rekdal gehen.
    Außerdem muss dann, ob Geld da ist oder net, ein paar Verstärkungen her.

Ich denke aber das es total falsch ist jetzt ne totale Panik zu machen und "Weltuntergangsstimmung" zu verbreiten denn im Endeffekt ist noch lang nix entschieden.Meinet wegen ist auch schon ein drittel der Saison um aber man sollte sich mal bewusst werden das noch zwei drittel zu spielen sind..

Also manche haben echt ein Rad ab!!!

Seit Jahren wird immer recht schnell der Kopf des Trainers gefordert und man sieht wie weit wir damit gekommen sind.Seit Gerets sind die Trainer immer schlechter geworden aber auch weil man nie etwas durch gezogen hat sondern immer aus lauter Panik den Trainer zum Teufel gejagt hat.

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn der Vorstand den Fehler macht und Rekdal raus schmeißt und einen "Retter" wie z.B. Neuruer holt, der dann in der Winterpause erstmal wieder das halbe Team neu besetzen muss, das wir garantiert absteigen.Wenn wir aber Rekdal diese Saison vertrauen und eben uns als Ziel setzen nicht abzusteigen dann werden wir nächstes Jahr viel Freude am eingespielten Team haben.

Ich denke das manchen einfach der Bezug zur Realität fehlt denn man kann net von einem Trainer erwarten der eine junge und unerfahrene Mannschaft hat das er alle an die Wand spielt.