Naja Beiersdorfer scheidet doch schon einmal aus weil er doch in Russland unter Vertrag steht(sofern ich mich nicht irre).
Ich halte aber auch grundsätzlich nicht viel von Beiersdorfer da er nach seinem Engagement beim HSV ja mehr oder weniger von einem Verein zum nächsten durchgereicht wurde ohne größere Erfolge.
Wieso sich manche einen Narren an Merk gefressen haben ist auch bisschen unverständlich der hat überhaupt noch keine Erfahrungswerte da kann man ja genauso gut den Karl Dall als Vorsitzender nehmen da haben wir wenigstens alle mal was lachen.
Sachliche Kritik ist immer erlaubt und das ein Kuntz schon Fehler gemacht hat gerade bei Transfers lässt sich nicht abstreiten aber das wird er selbst zugeben.
es gehört immer etwas Glück dazu ich fand die Ansätze von Shechter garnicht mal so schlecht und wenn er 15 Tore macht und wir steigen dadurch nicht ab dann hat er alles richtig gemacht aber es kam halt anders.
Das soll nichts entschuldigen es war ein absoluter Fehlgriff und auch die Art wie man damit umgegangen ist war verkehrt denn wenn man soviel Geld ausgibt als FCK dann muss der eben auch spielen!
Das der Fanabend abgesagt wurde während dem Trainingslager dafür habe ich vollstes Verständnis denn in erster Linie sollen die Spieler sich im Trainingslager auf die harte Aufgabe konzentrieren wie sie noch die nötigen Punkte aufholen um direkt aufzusteigen.