Beiträge von Vernon

Natürlich ist das Thema jetzt sowieso gegessen aber sich groß zu ärgern das es ein Verlustgeschäft war bringt auch wenig.
    Kuntz wird sich da schon seine Gedanken machen und es war eben ein gewisses Risiko dabei und es hätte grundsätzlich auch gut gehen können.

Es weis auch niemand wie die Karriere von Shechter noch verläuft vielleicht platzt bei ihm noch der Knoten in Israel und er wechselt dann ein Jahr später nach Italien und steigert seinen Martkwert auf 10 Mio. und dann ärgern sich wahrscheinlich wieder welche das man ihn für 0,5 Mio verkauft hat.

Man weis es nicht im Endeffekt hat Kuntz reagiert und sein Gehalt wird eingespart und es ist etwas Ablöse dazu gekommen mehr ging halt nicht.

Ja ich hatte die meiste Zeit bei Marco Kurz eigentlich auch ein gutes Gefühl und finde es immer noch schade das er entlassen wurde.
    Zurückholen werden wir ihn nicht selbst wenn ein Kuntz das wollte so würde er es kaum in der Öffentlichkeit verteten können ich bin mir sicher das ist absolut kein Thema beim FCK.

Zusammenfassend muss man sagen Marco Kurz hatte 3 Saison beim FCK bei denen 2 absolut stark waren und eine total in die Hose ging.
    Hätte gern gesehen wie er diese Saison auf reagiert hätte da ich bei ihm zumindest ein Gefühl eines Konzept hatte was ich mittlerweile nicht gerade habe...

Ich bin aber auch der Meinung das er sich durch das Engagement in Hoffenheim vorerst jegliches weitere erstliga Angebot verbaut hat.
    Auch wenn es für jeden Trainer schwer ist momentan bei Hoffenheim zu arbeiten aber eigentlich war doch abzusehenn das es ein Himmelfahrtskommando ist...

Also ich wäre gegen einen Trainerwechsel.
    Zumal das kaum zu vertreten wäre wenn man auf Platz drei ist.
    Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern da wollten einige das Marco Kurz geht weil er die Mannschaft nicht erreicht und die falsche Taktik wählt etc
    Ich hatte das Gefühl das es unter Balakov aber noch schlechter wurde.
    Da hat man erst gesehen was Kurz aus dem Team herausgeholt hat weil bei Balakov ging garnichts mehr.

Ich bin fest davon überzeugt das ein Trainerwechsel wenig bringt und wenn man von Foda nicht überzeugt ist dann muss man sich zum Saisonende von ihm trennen aber nicht wenn er auf dem Relegationsplatz steht und theoretisch noch alle Chancen hat.
    Eine Entlassung würde ich einem seriösen Verein zu diesem Zeitpunkt nicht zutrauen und ich gehe davon aus das Stefan Kuntz anstrebt das der FCK ein seriöser Verein ist.

Ich würde da auch erstmal abwarten denn es ist erstmal ein Gerücht und Angebote kann jeder machen aber das bedeutet nicht das es fix wäre.
    Ich vermute mal das es bei beiden Spielern was mit den Freundschaftsspielen zu tun hat wo man auf Seiten des FCK sicher sich gewünscht hätte das sie Absagen und vielleicht bekommen sie deshalb auch einen Denkzettel verpasst oder Foda wollte nach den Siegen gegen sechzig und Dresden gegen Duisburg einfach nix verändern.
    Man muss aufjedenfall das Spiel gegen Hertha abwarten dann könnte man mehr wissen

Bin kein Psychologe aber mein erster Gedanke das es wie verstoßene liebe ist:)
    In aller Deutlichkeit darzustellen wie schlecht es in Kaiserslautern war erscheint mir doch etwas übertrieben.
    Zumal er in Bremen nie gespielt hat und bei uns sogar sehr oft Chancen erhielt also hat sich für ihn die Situation bei uns ja eigentlich verbessert.
    Das muss ihn ja tief getroffen haben wenn er solch einen Hass gegen den FCK empfindet :)

Ja also etwas beruhigend ist es schon wenn man sieht das es beim FCK Nachwuchs wohl doch noch Hoffnung gibt:)

Ich hoffe für den Jungen das man ihm in seinem Umfeld nicht zu oft sagt was für ein Talent er ist denn mit 8 Jahren vorauszusehen ob er überhaupt es mal in den Profibereich schafft ist ja fast wie Lotto spielen.
    Da gibt es soviele Faktoren und Dinge die eintreffen müssen das es schwer vorauszusagen ist und nur ein vergleichbar kleiner Teil schafft es überhaupt in den Profibereich.

Ich wünsche dem Jungen viel Glück und hoffe ihn irgendwann mal auf dem Betze auflaufen zu sehen:)

herrmann das Kurz Fehler gemacht hat stimmt und deswegen ist er nicht mehr im Amt.Der eine mochte ihn der andere nicht.
    Ich fand ihn nicht so schlecht zumindest machte er einen relatic sympathischen Eindruck auf mich und er brachte mir lange zeit wieder eine gewisse Euphorie das wir mit dem FCK wieder auf bessere Zeiten zu steuern.
    Da ich davon ausgehe das uns allen hier am liebsten ist das der FCK wieder erfolgreich spielt denke ich das man nicht hoffen sollte das irgendein Verein Shechter kauft sondern das er sich macht und wieder zu uns zurückkehrt und viele Tore für uns schiesst.Das würde dem FCK sicher am meisten bringen zumal er immerhin 2,5 Mio gekostet hat.

Jeder hat seine favorisierten Spieler und welche die man nicht so mag aber als FCK Fan sollte man doch zumindest hoffen das alle ihre Leistung bringen oder uns zum Erfolg bringen.Dann werden sie doch automatisch sympathischer bzw erträglicher:)

Ich sehe es eben so das Shechter zumindest in der Hinrunde 3 Tore geschossen hatte und nicht so schlecht war und nach der roten Karte bekam er eben kaum noch eine Chance.Vielleicht sogar zurecht das kann ich nicht beurteilen aber das was ich von ihm gesehen habe war nicht immer so schlecht.

Wie gesagt ich glaube im Moment eher nicht das er noch eine Chance bekommen aber wenn ja dann wünsche ich ihm und vielmehr dem FCK das er viele Tore schiesst denn das bräuchten wir am meisten!
    Dann müssten wir nächste Saison nicht wieder in einen Stürmer investieren.

Naja Shechter war sicher nicht das was man sich von der Ablöse versprochen hat aber so schlecht wie er teilweise dargestellt wird war er auch nicht!
    Wenn er nochmal zurück auf den Berg kommen sollte(was ich eher nicht glaube) dann wünsche ich ihm viel Erfolg den ich bin davon überzeugt das er grundsätzlich das Potenzial hat.
    Das hat er auch teilweise angedeutet bei uns zumindest in der Hinrunde.

Dieses ewige nachgetrete gegen Spieler und vorallem gegen Kurz von Herrmann das empfinde ich überhaupt nicht lustig(falls es das sein soll) bzw nervt es auch.