herrmann das Kurz Fehler gemacht hat stimmt und deswegen ist er nicht mehr im Amt.Der eine mochte ihn der andere nicht.
Ich fand ihn nicht so schlecht zumindest machte er einen relatic sympathischen Eindruck auf mich und er brachte mir lange zeit wieder eine gewisse Euphorie das wir mit dem FCK wieder auf bessere Zeiten zu steuern.
Da ich davon ausgehe das uns allen hier am liebsten ist das der FCK wieder erfolgreich spielt denke ich das man nicht hoffen sollte das irgendein Verein Shechter kauft sondern das er sich macht und wieder zu uns zurückkehrt und viele Tore für uns schiesst.Das würde dem FCK sicher am meisten bringen zumal er immerhin 2,5 Mio gekostet hat.
Jeder hat seine favorisierten Spieler und welche die man nicht so mag aber als FCK Fan sollte man doch zumindest hoffen das alle ihre Leistung bringen oder uns zum Erfolg bringen.Dann werden sie doch automatisch sympathischer bzw erträglicher:)
Ich sehe es eben so das Shechter zumindest in der Hinrunde 3 Tore geschossen hatte und nicht so schlecht war und nach der roten Karte bekam er eben kaum noch eine Chance.Vielleicht sogar zurecht das kann ich nicht beurteilen aber das was ich von ihm gesehen habe war nicht immer so schlecht.
Wie gesagt ich glaube im Moment eher nicht das er noch eine Chance bekommen aber wenn ja dann wünsche ich ihm und vielmehr dem FCK das er viele Tore schiesst denn das bräuchten wir am meisten!
Dann müssten wir nächste Saison nicht wieder in einen Stürmer investieren.